THE WEATHER IN DETROIT

Wir schreiben den Juli bis September 2021. Im Juli liegen die Temperaturen an guten Tagen maximal um die 26° Grad, an schlechten kann es auch mal angenehme 18°Grad geben. Der August macht es seinem Nachbarmonat nach, so muss man die Schränke noch nicht neu ausstatten und die getragene Kleidung kann beibehalten werden. Die wenigen Niederschläge machen da auch nichts aus. Der September allerdings wehrt sich ein wenig gegen die Temperaturen und schlägt eine Trotzphase ein, doch wollen wir uns auch nicht über 22° Grad oder gar 14° Grad beschweren. Zumindest nicht, solange es am Abend ist. Wie man sieht, können wir diese drei Monate noch sehr gut genießen und die Detroiter Schüler ihre Ferien im Freien verbringen.

THE HELPING HANDS

Du hast Fragen oder ein Problem? Dann wende dich jederzeit gerne an Kieran Fairbanks, Jake Javier Perez oder Devin Drake. Wir werden dir so schnell wie möglich helfen!

SHORT LINKS & BOARD INFO

Wir sind ein Real Life Forum mit Crime-Fokus und spielen in Detroit. In unserem Forum schreiben wir nach dem Prinzip der Szenentrennung und bespielen aktuell die Monate Juli bis September 2021. Geschrieben wird im Romanstil. Mitmachen darf jeder, der das 18. Lebensjahr erreicht hat.

Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[justify][/justify]
Column
[column1][/column1]
[column2][/column2]
[column3][/column3]
[column4][/column4]
[line]
Verläufe
[grad1][/grad1]
[grad2][/grad2]
[grad3][/grad3]
[grad4][/grad4]
[grad5][/grad5]
[grad6][/grad6]
[grad7][/grad7]
[grad8][/grad8]
[grad9][/grad9]
[img][/img]
Rahmen
[rahmen1][/rahmen1]
[rahmen2][/rahmen2]
[rahmen3][/rahmen3]
[rahmen4][/rahmen4]
[rahmen5][/rahmen5]
[rahmen6][/rahmen6]
[rahmen7][/rahmen7]
[rahmen8][/rahmen8]
[rahmen9][/rahmen9]
[imgleft][/imgleft]
[imgright][/imgright]
[spoiler={{name}}][/spoiler]
Scroll
[scroll1][/scroll1]
[scroll2][/scroll2]
[scroll3][/scroll3]
[scroll4][/scroll4]
[scroll5][/scroll5]
[scroll6][/scroll6]
[scroll7={{width}};{{height}}][/scroll7]
[code][/code]
[quote][/quote]
[video][/video]
Skype Smileys
smile
wink
happy
mm
relieved
pleadingface
bigsmile
emoticon-0140-rofl
dream
cwl
emoticon-0136-giggle
thinking
tongueout
smirk
cool
yawn
emoticon-0122-itwasntme
emoticon-0175-drunk
speechless
surprised
screaming
blush
hearteyes
donttalk
dull
crying
Loudlycrying
sadsmile
facepalm
doh
angry
emoticon-0181-fubar
emoticon-0128-hi
emoticon-0141-whew
emoticon-0127-lipssealed
emoticon-0173-middlefinger
call
calp
talktothehand
bla
hungover
punch
emoticon-0132-envy
angel
emoticon-0179-headbang
Ill
monocel
captain
emoticon-0174-bandit
emoticon-0133-wait
selfie
confused
devil
emoticon-0115-inlove
kiss
emoticon-0135-makeup
emoticon-0147-emo
lalala
rock
nerd
puke
sweating
wondering
sleepy
evilgrin
party
worried
nod
smoke
shake
sarcastic
emoticon-0184-tmi
freezing
wtf
whistle
unamused
weary
dropthemic
heart
ho
hy
hb
hg
hp
emoticon-0153-brokenheart
emoticon-0155-flower
rainbow
emoticon-0156-rain
sun
star
emoticon-0166-cake
cookies
chai
emoticon-0162-coffee
emoticon-0167-beer
drink
wine
champange
pizza
burger
handy
games
football
flex
emoticon-0149-no
emoticon-0148-yes
poke
unicorn
womanshrug
manshrug
hug
monkeygiggle
monkey
seenoevil
hearnoevil
speaknoevil
coolcat
heyescat
laughcat
sadcat
smilecat
sheep
lips
stareyes
emoticon-0172-mooning
zombiedrool
WA Smileys
WA
Skype
mail
WAsmile
fysmile
mhm
WAlaugh
WArofl
WAgiggle
WAsmirk
WAwasntme
mhh
WAto
blah
WAcool
WAwink
WAangle
WAyawing
WAsleep
WAups
WAeyeroll
WAoh
WAmed
WAthink
WAeyebrown
WAlie
:(
WAsad2
(WAtears
WAoh2
WAomg
WAzipper
WAshut
WAhmpf
WApff
WAangry
WApuke
WAhearteyes
WAkiss
WAyummi
WAplease
WAdoubleheart
WAheart
WAbrokenh
WArose
WAsmooth
WAshit
WAdevil
WAghost
WAmidfinger
WAok
WAhi
WApeace
WAme
WAright
WAwrong
WAstop
WAmuscle
WAf1
WAf2
WAf3
WAm1
WAm2
WAm3
WAeyes
WApet4
WAm1
WAm2
WAm3
WAunicorn
WApet5
WAcat
WAdog
WAearth
WAmoon1
WAsun1
WAstar
WAflash
WArain
WAsnow
WAhot
WAflower
WAflower2
WA100
WAfoo
WAthink2
WAsay
WAcrown
WAdiamond
WAribbon
WAfood
WAfood1
WAfood2
WAfood4
WAfood5
WAfood6
WAfood7
WAfood8
WAfood9
WAdrink1
WAdrink2
WAdrink3
WAdrink4
WAbottle
WAflag
[url][/url]
Farben


In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#145 RE: QUESTION & ANSWERS
  Absender: Kieran Fairbanks, 25.11.2021 19:02 Diesen Beitrag zitieren



Hast du noch Fragen zum Bewerbungsverfahren oder zu einem Gesuch? Oder möchtest du einen Avatar reservieren? Stelle uns deine Fragen hier. Wir werden uns so schnell wie möglich um dich kümmern!

FACECLAIMS . TAKEN NAMES . JOBLIST . CHARACTER APPLICATION & PRESENTATION


#144 RE: QUESTION & ANSWERS
  Absender: Kieran Fairbanks, 25.11.2021 15:49 Diesen Beitrag zitieren

Hey nochmal!

Erstmal danke @Sterling Archibald Templay für deinen Einsatz. Damit ist dir ja schon eine Verbindung sicher.

Ich kann dir anbieten, dass du deinen Charakter im Bewerbungsbereich einfach mal grob vorstellst. Du kannst auch Stichpunkte machen und die Story dann ausschreiben, wenn du familiären Anschluss gefunden hast. Für die Member ist es aber immer besser, wenn sie schon ein kleines Grundgerüst haben, als einfach blindlings Angebote zu unterbreiten. Der Name und Avatar sind ja dann schnell angepasst.

LG
Kieran


#143 RE: QUESTION & ANSWERS
  Absender: LIzzy, 25.11.2021 15:33 Diesen Beitrag zitieren

Gut, da bin ich nochmal.

Es ist ja schön das ich meine Bewerbung machen kann und damit suchen kann.

Frage von mir ist, wie weit muss ich alles ausfüllen? Also ich habe Ideen aber nichts festes. Was ist wenn ich eine Familie suche und meine Story schreibe und sie nicht passt? Dann müsste ich ja wieder alles ändern oder? Genau wie den Namen und den Avatar. Vielleicht einige ich mich mit der Familie auf ein anderen. Soll ich vielleicht Später einfach wenn alles beschlossen ist nochmal die Bewerbung in das Thema stecken mit allen änderungen oder wie versteh ich das genau?


#142 RE: QUESTION & ANSWERS
  Absender: , 25.11.2021 13:23 Diesen Beitrag zitieren

Die nehme ich egal wie ich mich entscheide gerne an ^-^


#141 RE: QUESTION & ANSWERS
  Absender: Sterling Archibald Templay, 25.11.2021 13:14 Diesen Beitrag zitieren

Aso, verstehe. Schade. Ja, wenn nicht, dann nicht.
Ich würde mich freuen, falls es doch was wird.
Naja, ich stehe dir jedenfalls zur Seite, wenn du Hilfe brauchst.
Anderenfalls kann ich dir auch ne Freundschaft anbieten.


#140 RE: QUESTION & ANSWERS
  Absender: , 25.11.2021 13:12 Diesen Beitrag zitieren

Ohhh Man. Ich bin immer so mäh bei so etwas.

Ich überlege es mir wirklich. Aber ich bin noch nicht so überzeugt. Nimm das nicht falsch auf. Aber mein Kopf explodiert noch nicht von ideen. Daher kann ich mir da noch so wenig vorstellen gerade...
Aber vielleicht tut er es beim Schreiben wer weiß... ich nicht xD noch nicht


#139 RE: QUESTION & ANSWERS
  Absender: Sterling Archibald Templay, 25.11.2021 13:00 Diesen Beitrag zitieren

Als Ster ungefähr 16 war, da war seine Schwester 9 Jahre alt.

Nachdem Ster 18 wurde, hatte er dafür gesorgt daß ihr. Also du und deine zwei anderen Brüder zusammen unterkommt. Es wäre auch möglich das du iwann zu Ster gezogen bist. Wenn du das willst.


#138 RE: QUESTION & ANSWERS
  Absender: , 25.11.2021 12:56 Diesen Beitrag zitieren

@Sterling Archibald Templay

Danke für das schnelle einspringen xD Hallo...

Wie alt war deine kleine Schwester als ihr getrennt wurdet?


#137 RE: QUESTION & ANSWERS
  Absender: Sterling Archibald Templay, 25.11.2021 12:48 Diesen Beitrag zitieren

Hallo!

Ich springe Mal dazwischen xD
Ich hoffe das ist okay!
Ich kann dir zwar kein Vater sein, aber ein großer Bruder!
Ich hab dir Mal meine Story für den Fall der Fälle da gelassen.

Sterling Archibald Templay, auch Ster oder Archi genannt, wuchs unter ziemlich ärmlichen Verhältnissen in Detroit aus. Nicht nur, waren die Verhältnisse ärmlich, nein, er musste sich auch, bereits mit 6 Jahren, sich um seine jüngere Geschwister kümmern. So war es nicht verwunderlich, dass Ster früh gelernt hatte, für sich selbst zu sorgen und für andere Veranwortung zu übernehmen, auch hatte er ein Talent, anderen das Geld aus den Taschen zu ziehen - denn er beging desöfteren Taschendiebstähle, um seine Geschwister und sich, über die Runden zu verhelfen. Während Ster also alles versuchte, um für seine zwei Brüder und seine kleine Schwester, ein großer Bruder zu sein, tat sein Dad alles, um den schlechtesten Vater aller Zeiten zu mimen. Als er heraus fand, dass Ster Taschendiebstähle vollbrachte, wurde er regelrecht gezwungen, dies zu tun, nicht, um ihre hungrigend Mäuler zu stopfen, sondern damit sein versoffener Vater, dies direkt in Alkohol und Zigaretten investieren konnte. Wenn Ster einmal weniger Geld nach Hause brachte, egal aus welchen Quellen - wurde er mit Schlägen bestraft, weswegen er auch heute noch Striemen und alte Wunden auf seiner Haut trägt und ebenfalls deswegen Gewalt verabscheut. Ster war an sich gut in der Schule, hatte aber sehr wenig Zeit, für seine Hausaufgaben, als mit 13 Jahren seine Mutter seinen Vater verließ und damit auch die Kinder - und sich nie wieder bei ihnen blickte. So war Ster immer öfter der Gewalt seines Vaters ausgesetzt, welcher wie ein Beschützer zu seinen Geschwistern war und ebenfalls ihre Prügel und auch Fehler, auf sich nahm,damit ihnen nichts passierte. So war es schließlich auch, dass Ster mit 15 Jahren zum ersten Mal, zur Flasche griff, was wohl ein großes Wunder war, immerhin wächst er mit dem Gesöff seit dem er denken kann auf, da war es wohl nur eine Frage der Zeit, bis er es ebenfalls tat. Zu tief in die Flasche geschaut, endete das aber am Ende so, dass dieser ins Krankenhaus eingeliefert wurde, dort wurden die vielen Verletzungen fest gestellt, die Alkoholvergiftung durch Magen auspumpen schließlich verhindert und so wurden die Kinder, seine zwei Brüder und seine jüngere Schwester, aus dem Haus seines Vaters genommen und kamen zu einer Pflegefamilie. Leider wurden die Geschwister alle getrennt unter gebracht und Ster sollte es offenbar nicht gut haben - seine Pflegefamilie hatten schon 2 leibliche Kinder und diese konnten Ster bis auf den Tod nicht ausstehen, weil er nun mal nicht so war, wie sie. Er war nicht aus reichen, guten Haus - er war nicht ihr leiblicher Bruder - eine Brüderliche Bindung hatten sie so nie aufgebaut. Ster lebte bis zum 18. Lebensjahr bei ihnen, bis er einen Tag später direkt auszog und darum kämpfte, dass seine jüngeren Geschwister zusammen sind und sich wenigstens haben, wo Ster kein Glück hatte. Er fing an im Restaurant zu kellnern, begann dann später eine Ausbildung in diesem Bereich. Nebenbei fand er seinen Bezug zur Musik, welche eine wichtige Stütze in seinem Leben wurde. Zu seinen Geschwistern hat er noch immer Kontakt und pflegt diesen regelmäßig - zu seinem Vater hat Ster den Kontakt abgebrochen, seitdem sie aus dem Elternhaus heraus gerissen wurden. Von seiner Mutter fehlt weiterhin jegliche Spur - doch auch das juckt den heutigen 24 Jährigen nicht mehr.


#136 RE: QUESTION & ANSWERS
  Absender: Kieran Fairbanks, 25.11.2021 12:41 Diesen Beitrag zitieren

Hey du!

Kathryn Newton schnappe ich mir gleich und sperre sie dir für 2 Tage weg.

Wir haben hier unsere Charakterschmiede direkt in der Bewerbungsvorlage integriert. Du hast also mit der Bewerbung die Möglichkeit schon vorab nach Kontakten zu suchen. Vielleicht findet sich dort dann die gewünschte Familie. Ansonsten hast du natürlich auch hinterher noch die Möglichkeit dich intern umzusehen oder dann ein eigenes Gesuch zu verfassen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Wir freuen uns bald wieder von dir zu lesen.

LG
Kieran


#135 RE: QUESTION & ANSWERS
  Absender: Liz, 25.11.2021 12:05 Diesen Beitrag zitieren

Hey Leute,

wollte mich gern bewerben bei euch.
Als erstes würde ich gerne Kathryn Newton reservieren, da ich beabsichtige ihren Avatar zu verwenden.

Das zweite frage ist, ob ihr Intern eine Charakterschmiede habt oder auch vielleicht garnicht?
Mein Charakter sollte um die 17-18 Jahre alt sein und ich würde ungern ohne Familie starten.
In den Gesuchen fand ich meiner Meinung niemanden der passen könnte. Doch vielleicht habt ihr ja jemand hier, der sie gern als Tochter haben würde.
Warne nur vor, sie wird nicht leicht, so wie ich sie mir vorstellen werde.

Grüße Liz


#134 RE: QUESTION & ANSWERS
  Absender: Devin Drake, 21.11.2021 16:11 Diesen Beitrag zitieren



Hast du noch Fragen zum Bewerbungsverfahren oder zu einem Gesuch? Oder möchtest du einen Avatar reservieren? Stelle uns deine Fragen hier. Wir werden uns so schnell wie möglich um dich kümmern!

FACECLAIMS . TAKEN NAMES . JOBLIST . CHARACTER APPLICATION & PRESENTATION


#133 RE: QUESTION & ANSWERS
  Absender: Devin Drake, 21.11.2021 13:39 Diesen Beitrag zitieren

Huhu lieber Gast
Ich übernehme fix für Jake, da er gerade neues Weed besorgen muss

Es ist natürlich schade, dass du in den Gesuchen nicht so fündig geworden bist. Aber es gibt nach wie vor die Möglichkeit, bei der Bewerbung noch nach Verbindungen zu suchen.

Liebe Grüße,
-Dev


#132 RE: QUESTION & ANSWERS
  Absender: , 21.11.2021 13:11 Diesen Beitrag zitieren


Hallo ihr beiden,
Vielen Dank für eure Antworten
Da eure gesuche jedoch sehr Pärchen/ ex lastig sind oder man nach mommy und daddy sucht, war aktuell nichts für mich dabei.

...daher wollte ich mal in die Q/As, aber vielen dank schon mal....


#131 RE: QUESTION & ANSWERS
  Absender: Jake Javier Perez, 21.11.2021 09:06 Diesen Beitrag zitieren

Guten Morgen

zu meiner Schande muss ich gestehen, dass @Malachiah Prosper recht hat und ich gerade aus dem Bett gefallen bin Doch dank seiner Aufmerksamkeit, stach mir seine Verlinkung gleich beim ersten Schluck Kaffee ins Auge Vielen Dank dafür

Zu deiner Frage, wir haben sechs Leute bei den uniformierten, eine echte Task Force gibt es aber noch nicht. Doch was noch nicht ist, kann ja noch werden Ich kann dir nun auch nur mit auf den Weg geben, dass du dir die Gesuche durchsuchst damit du schon vorab Verbindungen hast. Bei deiner Bewerbung selbst, kannst du auch nach welchen suchen.

Ich hoffe damit konnte ich dir weiterhelfen

LG Jake


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht

disconnected Shattered Memories Detroiter Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen