THE WEATHER IN DETROIT

Wir schreiben den Juli bis September 2021. Im Juli liegen die Temperaturen an guten Tagen maximal um die 26° Grad, an schlechten kann es auch mal angenehme 18°Grad geben. Der August macht es seinem Nachbarmonat nach, so muss man die Schränke noch nicht neu ausstatten und die getragene Kleidung kann beibehalten werden. Die wenigen Niederschläge machen da auch nichts aus. Der September allerdings wehrt sich ein wenig gegen die Temperaturen und schlägt eine Trotzphase ein, doch wollen wir uns auch nicht über 22° Grad oder gar 14° Grad beschweren. Zumindest nicht, solange es am Abend ist. Wie man sieht, können wir diese drei Monate noch sehr gut genießen und die Detroiter Schüler ihre Ferien im Freien verbringen.

THE HELPING HANDS

Du hast Fragen oder ein Problem? Dann wende dich jederzeit gerne an Kieran Fairbanks, Jake Javier Perez oder Devin Drake. Wir werden dir so schnell wie möglich helfen!

SHORT LINKS & BOARD INFO

Wir sind ein Real Life Forum mit Crime-Fokus und spielen in Detroit. In unserem Forum schreiben wir nach dem Prinzip der Szenentrennung und bespielen aktuell die Monate Juli bis September 2021. Geschrieben wird im Romanstil. Mitmachen darf jeder, der das 18. Lebensjahr erreicht hat.

#1

WANNABE

in WANNABE 06.05.2019 01:27
von shatteredmemories • 356 Beiträge



WANNA BE OUR FRIEND?

Send us your request




zuletzt bearbeitet 18.09.2021 10:57 | nach oben springen

#2

RE: WANNABE

in WANNABE 29.11.2021 08:27
von Dreams never Die
avatar



Wir sind ein CrossoverFreeplay Forum und möchten gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.






Mystic Falls eine kleine Stadt, in der nichts so ist wie es scheint. Denn hier treiben sich eine Menge übernatürliche Wesen herum, die das Unheil buchstäblich magisch anziehen. Hier lebt auch Alaric Saltzman mit seinen beiden Töchtern Josie und Lizzie Saltzman und deren Mutter Caroline Salvatore. Eine ganz normale Familie glaubt ihr? Da liegt ihr falsch. Josie und Lizzie wären ohne Caroline heute nicht mehr am leben, da sie bereits als ungeborene Kinder von ihrem Soziopathen Onkel Kai im Bauch ihrer Mutter fast getötet worden sind. Doch ihr ganzer Hexen Zirkel, der sich Gemini Zirkel nannte, schloss sich zusammen um die zumindest die Zukunft ihres Zirkels zu retten und hat die beiden auf magische Weise in den Bauch von Caroline transferiert. Von nun an trug sie die beiden Zwillinge aus, doch zum Ende der Schwangerschaft fingen sie an die Magie der Vampirin zu saugen, die sie am leben hielt und man musste die beiden per Notkaiserschnitt auf die Welt holen. Alaric Saltzman, der stark unter dem Verlust seiner Frau Josette Laughlin zu leiden hatte, freute sich sehr nun zumindest seine beiden Kinder im Arm halten und sie aufwachsen sehen zu können. Leider schaffte er es mit den beiden Kindern nicht allein und arrangierte ein Kindermädchen namens Seline, welche die beiden jedoch gegen ihre eigene Freiheit an den Teufel verkaufen wollte. Stefan Salvatore verkaufte sich gemeinsam mit seinem Bruder Damon an den Teufel um die Zwillinge seiner Freundin Caroline zu retten. Der musste dann allerdings seine Menschlichkeit ausschalten, was die Beziehung der beiden sehr belastete, denn ohne Menschlichkeit mordete Stefan skrupellos um seinem Gebieter, dem Teufel, Seelen für die Hölle zu liefern.

Am Ende starb Stefan kurz nach der Hochzeit mit Caroline, als er den Teufel tötete um Josie, Lizzie und die anderen endgültig vom Teufel zu befreien. Doch an den Platz des Teufels trat nun Katherine Pierce, die einstige große Liebe der Salvatore Brüder. Zum Schutz von Josie und Lizzie und um ihre besonderen Fähigkeiten zu fördern, gründete Alaric gemeinsam mit Caroline eine Schule für Kinder mit besonderen Fähigkeiten und nannte sie, zu Ehren von Stefan, Salvatore Boarding School for young and gifted. Niklaus Mikaelson, der selbst wenige Jahre zuvor Vater einer besonderen Tochter namens Hope geworden war, hörte von dieser Schule und spendete eine beachtliche Summe um diese Schule zu fördern.


New York Nach der Hochzeit von Alec und Magnus führten die Schattenjäger ein ruhiges Leben, Alec war Leiter des Instituts, die Schattenjäger waren ein Bündnis mit den Unterweltlern eingegangen um den Frieden zu wahren.
Es warteten auf die Schattenjäger noch viele Dämonen, doch die größte Bedrohung war Valentine der nur ein Ziel hatte, eine Armee von neuen Schattenjäger zu erschaffen mit Hilfe des Kelchs der Engel, er würde alles tun um ihn zu bekommen.
Doch die Schattenjäger und der Rat taten alles um den Kelch zu beschützen, er durfte um keinen Preis in seine Hände fallen, dafür würden sie alles tun damit die Schattenwelt nicht in Gefahr geraten würde.
Denn die größte Gefahr lauerte da draußen schon auf unsere Schattenjäger, aber egal wie groß diese auch war, sie wurden niemals aufgeben um die Mundis zu beschützen und alle die ihnen wichtig waren.



New Orleans ein mächtiger Geist namens Inadu the Hollow hat diese Stadt nun voll im Griff und hatte sich auch Hope Mikaelson als Wirt genommen, denn ihre starke Macht hilft Inadu ihre eigene Macht noch weiter zu stärken und Inadu ist dafür bekannt unersättlich zu sein. Um zu verhindern, dass Inadu Hope tötet, nahm fast jeder der Urvampire einen Teil des Hollows in sich auf, unter anderen auch Klaus Mikaelson. Dieser darf seine Tochter nun nicht sehen, solange bis eine Lösung gefunden wurde Inadu endgültig loszuwerden. Hope wurde zu ihrer Sicherheit nach Mystic Falls gebracht auf die Schule von Caroline und Alaric. Doch als das Hollow sie für kurze Zeit unter Kontrolle hatte, hat sie ihren Werwolffluch ausgelöst und so lebt sie nun als mächtige Mikaelson Hexe und junger Werwolf an der Schule. Dennoch hat sie sich mit Josie und Lizzie angefreundet.

Kol und Davina sind nun ein glückliches Paar, was nicht bei jedem gut ankommt. Speziell Marcel, welcher Davina als seine eigene Tochter aufzieht, hält nichts von dem jüngsten Mikaelson als Partner für Davina. Doch das spielt für die beiden keine Rolle. Klaus leidet sehr unter der Trennung von seiner Tochter, weshalb er sich öfter bei Alaric und Caroline erkundigt wie es ihr geht und Hayley und er sind ein gutes Elternteam geworden, für die das Wohl ihrer Tochter an erster Stelle steht. Marcel ist durch einen Zauber der Hexen Ahnen zu einem verstärkten Urvampir geworden, da es ihnen gegen den Strich ging, dass es nur eine Waffe gab die Urvampire für immer töten konnte. Da er jedoch weiß wie wichtig Davina Kol ist, setzt er seine neuen Fähigkeiten nicht gegen ihn ein, ebenso wenig wie gegen die anderen Mikaelsons, was ihn nicht davon abhält sie in ihre Schranken zu weisen.






Wie wird die Gesichte wohl weiter gehen?, schreibt sie mit uns weiter.. Wir freuen uns auf euch
Eure Antwort könnt ihr hier hinterlassen http://dreams-never-die.xobor.de/t192f18...re-Anfrage.html


nach oben springen


disconnected Shattered Memories Detroiter Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen