THE HELPING HANDS

Du hast Fragen oder ein Problem? Dann wende dich jederzeit gerne an Phoebe Adams, Jake Javier Perez, Maisie Cartwright oder Mike L. Sanders. Wir werden dir so schnell wie möglich helfen!

WELCOME TO DETROIT

Mittig ausgelegt zwischen dem Lake Erie und Lake Huron befindet sich im Südosten von Michigan das Herz: Detroit. Obwohl sie nicht die Hauptstadt ist, gehört sie wohl zu den berühmtesten und beliebtesten Städten der USA. Von ihren unglaublichen Sehenswürdigkeiten abgesehen, wie zum Beispiel der berühmten Faust "Monument to Joe Louis" oder auch ganz einfach "The Fist" genannt, die in Downtown vorzufinden ist, sowie seinen unglaublichen Bildungsgebäuden wie dem "The Detroit Institute Of Arts", ist die Stadt die größte in ganz Michigan. Wer als Tourist in den Genuss einer Durchreise durch Detroit kommt, sollte sich also auf spannende Tage gefasst machen. Das Stadtgebiet ist 370,2 km2 groß (davon sind 359,4 km2 Landfläche) und erstreckt sich über rund 17 Kilometer entlang des Flussufers sowie zwischen 10 Kilometern am östlichen Rand und 23 Kilometer am westlichen Rand ins Landesinnere.

Eine feste Gliederung der Stadt im eigentlichen Sinne gibt es nicht. Verwaltungstechnische Grenzen wie Polizei- und Schulbezirke oder Sanierungsgebiete existieren nebeneinanderher und sind infolge der demographischen Entwicklung bereits mehrfach verändert worden. Dagegen spielt in der öffentlichen Wahrnehmung neben dem Stadtzentrum (Downtown) direkt am Detroit River vor allem die Woodward Avenue eine Rolle: Eine historisch wichtige und bis in die 1960er Jahre teilweise sehr prächtige Ausfallstraße, die von der Stadtmitte ausgehend in nordnordwestlicher Richtung verläuft und die Stadt großflächig in einen westlichen und östlichen Teil, die West Side und die East Side teilt. Entlang dieser Straße liegen wie an einer Kette aufgereiht einige Stadtteile mit stark unterschiedlichem Profil, beginnend mit Downtown, Midtown, New Center und North End, das wiederum von Hamtramck und Highland Park begrenzt wird, sowie wiederum nördlich davon die Gegend um den Palmer Park. Ferner nennenswert sind der südwestlich gelegene Zipfel am Detroit River, Southwest Detroit, sowie der Korridor entlang der Jefferson Avenue östlich der Innenstadt.

SHORT LINKS & BOARD INFO

Wir sind ein Real Life Forum mit Crime-Fokus und spielen in Detroit. In unserem Forum schreiben wir nach dem Prinzip der Ortstrennung und im Romanstil. Mitmachen darf jeder, der das 18. Lebensjahr erreicht hat.


#46

RE: FRAGEBEREICH

in QUESTION AREA 27.09.2020 16:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen ihr Lieben,

ich wollte mal Fragen ob das Gesuch von Faith Michaels noch frei ist, wo sie nach einem Pair sucht?
Wenn ja würde ich mir dafür Dylan O'Brien reservieren lassen wollen und in Laufe des Tages mit einer Story in die Bewerbung hüpfen

Grüßchen


1 Mitglied kümmert sich darum
nach oben springen

#47

RE: FRAGEBEREICH

in QUESTION AREA 27.09.2020 16:25
von Phoebe Adams | 2.860 Beiträge

Hallöchen lieber Gast,

schön, dass du in unseren Gesuchen fündig geworden bist. ich verlinke dir mal @Faith Michaels für deine Frage zu ihrem Gesuch, bevor ich dir irgendeinen Blödsinn erzähle. Dylan O'Brien schnappe ich mir aber schon einmal und halte ihn für 2 Tage warm.

Liebe Grüße
Phoebe



WARNUNG! Dieser Charakter leidet an einer Multiplen Persönlichkeitsstörung. Es kann zu verstörenden Inhalten und Gewaltszenen kommen.


I'm hearin' it all, I hear it in my head. Whisperin', they're whisperin' again.
YOU MADE ME A PSYCHO
Thought that I was scared but I came prepared.

nach oben springen

#48

RE: FRAGEBEREICH

in QUESTION AREA 27.09.2020 18:06
von Faith Michaels • 72 Beiträge

Hallöchen lieber Gast!

Entschuldige, dass ich erst jetzt antworte -.- aber dafür komme ich mit guten Nachrichten, denn das Gesuch ist noch zu haben
Mich freut es wirklich, dass du Interesse hast und bin schon gespannt auf dich


1 Mitglied bedankt sich
nach oben springen

#49

RE: FRAGEBEREICH

in QUESTION AREA 27.09.2020 18:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alles gut, Real geht immer vor
Na dann werde ich mich mal in die Bewerbung begeben und die Story dir vorzeigen, daran kann man aber arbeiten sollte da was unstimmig sein Ich würde mich auf die erste Idee werfen

Grüßchen


1 Mitglied ist voll dafür
1 Mitglied behält dich im Auge
1 Mitglied liebt es
nach oben springen

#50

RE: FRAGEBEREICH

in QUESTION AREA 27.09.2020 18:44
von Jake Javier Perez | 1.925 Beiträge


Hast du noch Fragen zum Bewerbungsverfahren oder zu einem Gesuch? Oder möchtest du einen Avatar reservieren? Stelle uns deine Fragen und Anliegen hier. Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden!



nach oben springen

#51

RE: FRAGEBEREICH

in QUESTION AREA 27.09.2020 20:01
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Meine Lieben (h)

Ihr wundert euch sicherlich, warum wir euch heute im Fragenbereich nerven und nicht, wie üblich, im Gästebuch? Der Grund ist eigentlich ganz einfach. Wir werden unseren Partnerbereich umbauen. Dadurch wird jedes Forum genau vorgestellt und potentielle Member können mit einem Klick alle wichtigen Informationen über euch bekommen. Aus diesem Grund würde ich euch bitten euren Header einmal in diesem THEMA zu posten. Der Beitrag wird nach der Bearbeitung natürlich gelöscht.

PS: Das Gästebuch bleibt für die Kommunikation natürlich bestehen.


1 Mitglied ist voll dafür
nach oben springen

#52

RE: FRAGEBEREICH

in QUESTION AREA 27.09.2020 20:04
von Jake Javier Perez | 1.925 Beiträge


Hast du noch Fragen zum Bewerbungsverfahren oder zu einem Gesuch? Oder möchtest du einen Avatar reservieren? Stelle uns deine Fragen und Anliegen hier. Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden!



nach oben springen

#53

RE: FRAGEBEREICH

in QUESTION AREA 27.09.2020 22:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend

Ich habe mal eine etwas freche Frage
Und zwar ob eure Vivien, zufällig jemanden sucht mit dem Ava Dominic Sherwood? *duck*


1 Mitglied kümmert sich darum
nach oben springen

#54

RE: FRAGEBEREICH

in QUESTION AREA 27.09.2020 23:00
von Phoebe Adams | 2.860 Beiträge

Hallo lieber Gast,

das findest du frech?
Ich verlinke dir mal unsere @Vivien Fraser , damit sie dir die Frage beantworten kann.

Liebe Grüße
Phoebe



WARNUNG! Dieser Charakter leidet an einer Multiplen Persönlichkeitsstörung. Es kann zu verstörenden Inhalten und Gewaltszenen kommen.


I'm hearin' it all, I hear it in my head. Whisperin', they're whisperin' again.
YOU MADE ME A PSYCHO
Thought that I was scared but I came prepared.

1 Mitglied bedankt sich
nach oben springen

#55

RE: FRAGEBEREICH

in QUESTION AREA 27.09.2020 23:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich danke dir vielmals


nach oben springen

#56

RE: FRAGEBEREICH

in QUESTION AREA 27.09.2020 23:14
von Phoebe Adams | 2.860 Beiträge

Gern geschehen.
Am besten schaust du morgen im Laufe des Tages immer mal wieder rein. Ich denke, dass die gute Vivi schon in den Federn liegt.



WARNUNG! Dieser Charakter leidet an einer Multiplen Persönlichkeitsstörung. Es kann zu verstörenden Inhalten und Gewaltszenen kommen.


I'm hearin' it all, I hear it in my head. Whisperin', they're whisperin' again.
YOU MADE ME A PSYCHO
Thought that I was scared but I came prepared.

nach oben springen

#57

RE: FRAGEBEREICH

in QUESTION AREA 28.09.2020 20:20
von Vivien Fraser | 160 Beiträge

Hallo lieber Gast~

Entschuldige meine späte Antwort! Ich war den ganzen Tag unterwegs... und habe gestern schon geschlafen!

Also wenn du schon SO fragst, kann ich ja fast gar nicht mehr nein sagen!
Hast du dir denn was bestimmtes vorgestellt?
Ich würde mich auf jeden Fall auf einen Dom freuen... egal, ob als Kollege, enger Vertrauter oder was auch sonst noch kommt!
Also sehen wir uns hoffentlich bald auf dieser Seite des Forums!

Liebe Grüße
Vivien



«────────────── I have feelings Bitch! ───────────────»

1 Mitglied behält dich im Auge
nach oben springen

#58

RE: FRAGEBEREICH

in QUESTION AREA 28.09.2020 20:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen


Das freut mich doch zu lesen
Ich dachte anfangs maybe gute/beste Freunde, Kollegen dergleichen und je nach wie wir beiden miteinander harmonieren, evtl ein Pairing? xD
Kurze Eckdaten zu deinem Chara wären suüer, das ich meinen fertig denken kann

und an das liebe Team, könntet ihr mir bitte Dominic Sherwood reservieren? ^^


1 Mitglied kümmert sich darum
1 Mitglied ist voll dafür
1 Mitglied pfeift unschuldig vor sich hin
nach oben springen

#59

RE: FRAGEBEREICH

in QUESTION AREA 28.09.2020 20:48
von Mike L. Sanders | 1.793 Beiträge

So mein Lieber
Du willst dich also an meine kleine Vivien dran? Na dann wollen wir mal schauen ob du auch an mir vorbei kommst

Aber selbstverständlich reserviere Dom für die nächsten 48 Stunden

Lg Mike der Krümelmonster König



Times stand still for no one


1 Mitglied erhebt Einspruch
1 Mitglied behält dich im Auge
1 Mitglied packt das Popcorn aus
1 Mitglied findet es niedlich
1 Mitglied rollt mit den Augen
nach oben springen

#60

RE: FRAGEBEREICH

in QUESTION AREA 28.09.2020 21:35
von Mike L. Sanders | 1.793 Beiträge


Hast du noch Fragen zum Bewerbungsverfahren oder zu einem Gesuch? Oder möchtest du einen Avatar reservieren? Stelle uns deine Fragen und Anliegen hier. Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden!



Times stand still for no one


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 183 Gäste und 49 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1592 Themen und 55096 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Caleb Thorne-Braga, Colby Griffin, Faith Michaels, Maisie Cartwright, Natalie Andrews, Phoebe Adams

disconnected Shattered Memories Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen