Wir sind bis zum 30.09. in der Sommerpause. Daher läuft alles ein wenig ruhiger. Natürlich dürft ihr trotzdem gerne zu uns stoßen, es kann lediglich zu längeren Wartezeiten kommen.
QUESTION AREA » FRAGEBEREICH

THE HELPING HANDS

Du hast Fragen oder ein Problem? Dann wende dich jederzeit gerne an Phoebe Adams, Jake Javier Perez, Maisie Cartwright oder Mike L. Sanders. Wir werden dir so schnell wie möglich helfen!

WELCOME TO DETROIT

Mittig ausgelegt zwischen dem Lake Erie und Lake Huron befindet sich im Südosten von Michigan das Herz: Detroit. Obwohl sie nicht die Hauptstadt ist, gehört sie wohl zu den berühmtesten und beliebtesten Städten der USA. Von ihren unglaublichen Sehenswürdigkeiten abgesehen, wie zum Beispiel der berühmten Faust "Monument to Joe Louis" oder auch ganz einfach "The Fist" genannt, die in Downtown vorzufinden ist, sowie seinen unglaublichen Bildungsgebäuden wie dem "The Detroit Institute Of Arts", ist die Stadt die größte in ganz Michigan. Wer als Tourist in den Genuss einer Durchreise durch Detroit kommt, sollte sich also auf spannende Tage gefasst machen. Das Stadtgebiet ist 370,2 km2 groß (davon sind 359,4 km2 Landfläche) und erstreckt sich über rund 17 Kilometer entlang des Flussufers sowie zwischen 10 Kilometern am östlichen Rand und 23 Kilometer am westlichen Rand ins Landesinnere.

Eine feste Gliederung der Stadt im eigentlichen Sinne gibt es nicht. Verwaltungstechnische Grenzen wie Polizei- und Schulbezirke oder Sanierungsgebiete existieren nebeneinanderher und sind infolge der demographischen Entwicklung bereits mehrfach verändert worden. Dagegen spielt in der öffentlichen Wahrnehmung neben dem Stadtzentrum (Downtown) direkt am Detroit River vor allem die Woodward Avenue eine Rolle: Eine historisch wichtige und bis in die 1960er Jahre teilweise sehr prächtige Ausfallstraße, die von der Stadtmitte ausgehend in nordnordwestlicher Richtung verläuft und die Stadt großflächig in einen westlichen und östlichen Teil, die West Side und die East Side teilt. Entlang dieser Straße liegen wie an einer Kette aufgereiht einige Stadtteile mit stark unterschiedlichem Profil, beginnend mit Downtown, Midtown, New Center und North End, das wiederum von Hamtramck und Highland Park begrenzt wird, sowie wiederum nördlich davon die Gegend um den Palmer Park. Ferner nennenswert sind der südwestlich gelegene Zipfel am Detroit River, Southwest Detroit, sowie der Korridor entlang der Jefferson Avenue östlich der Innenstadt.

DETROIT NEWS & GOSSIP

Es gibt Neuigkeiten aus dem Dschungelcamp - Unser Reporter berichtet live aus dem australischen Dschungel, in dem unsere Kandidaten seit ein paar Tagen hausen und informiert euch über die neusten Ereignisse.

"Inzwischen sind ein paar Tage vergangen und wir durften bereits Zeuge der ersten Prüfung werden. Wie sich herausstellt, besteht zwischen dem Ehepaar Thorne-Braga wohl eine ganz besondere Beziehung. Welche Frau lässt ihren Mann schon Känguru-Hoden verspeisen?

Desweiteren bin ich doch wirklich mal gespannt, ob wir bald einen unserer liebsten Detroit sehen werden, wie Gott ihn schuf. Immerhin gab uns Matthew das Versprechen, dass er nach zwei Tagen zum halbnackten Dschungelcampbewohner mutiert. Also Ladies aufgepasst!

Ava und Matt, Freundschaft oder doch Affäre? Was wohl ihr Mann Caden dazu sagen wird, wenn er davon Wind bekommt, dass die beiden sich wohlmöglich näher kommen?

Matt und Phoebe zu beobachten ist jedoch mindestens genauso spannend. Wer wohl als Erstes die Machete ziehen wird, um entweder zu flüchten oder einen Kopf abzuschlagen? Oder sollte ich doch ganz nach dem Sprichwort gehen und sagen: 'Was sich liebt das neckt sich.'"


#1

FRAGEBEREICH

in QUESTION AREA 05.06.2020 20:50
von shatteredmemories • 289 Beiträge


Hast du noch Fragen zum Bewerbungsverfahren oder zu einem Gesuch? Oder möchtest du einen Avatar reservieren? Stelle uns deine Fragen und Anliegen hier. Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden!


nach oben springen

#2

RE: FRAGEBEREICH

in QUESTION AREA 06.06.2020 16:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo, ihr Lieben!

Ich bin mal so frei und weihe nach eurer Renovierung mal den Fragebereich ein - dabei frage ich mich direkt ob ich als erster Gast hier im Thema irgendetwas gratis bekomme? Mir würde schon ein Konfettiregen und ein paar Luftballons ausreichen btw.

Anyhow, ich würde mir gern die wundervolle Jennifer Lawrence reservieren lassen, sobald etwas Ruhe im RL eingekehrt ist, hole ich sie mir dann ab.

xoxo -


1 Mitglied kümmert sich darum
nach oben springen

#3

RE: FRAGEBEREICH

in QUESTION AREA 06.06.2020 16:15
von Phoebe Adams | 2.501 Beiträge

Hallöchen lieber Gast,

schön, dass du unseren Fragebereich nach dem Layoutwechsel einweihst. Wir haben noch ein paar Flaschen Bier und etwas vom Geburtstagskuchen übrig. Ich packe beides zusammen mit Jennifer Lawrence in den Kühlschrank, damit du alles ganz frisch bei deiner Ankunft abholen kannst. Das Mindesthaltbarkeitsdatum läuft in 2 Tagen ab.

Wir sind gespannt auf deine Bewerbung!

Liebe Grüße
Phoebe



WARNUNG! Dieser Charakter leidet an einer Multiplen Persönlichkeitsstörung. Es kann zu verstörenden Inhalten und Gewaltszenen kommen.


YOU GOT ME SO FUCKED UP THAT'S WHY I GOT THESE
SICK THOUGHTS
LOOK WHAT YOU'VE CAUSED. SICK THOUGHTS.

nach oben springen

#4

RE: FRAGEBEREICH

in QUESTION AREA 07.06.2020 08:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten morgen

Ja ich weiß es ist früh. Ich kann aber nicht mehr schlafen und habe mich daher hier mal umgesehen.

Ich habe gesehen das Kelani ihre älter Schwester sucht.
Ich bräuchte etwas Hilfe bei der Ava Wahl.
Meine Ideen: Madison Reed, Lily Collins, Elizabeth Gillies oder Zoey Deutch

(Bin auch offen für andere )

Lg ♡


nach oben springen

#5

RE: FRAGEBEREICH

in QUESTION AREA 07.06.2020 09:11
von Phoebe Adams | 2.501 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast,

ich kümmere mich sogar noch vor meinem Kaffee um dich. Ich finde deine Avavorschläge alle toll, aber fragen wir doch am besten mal @Kelani Blinow nach ihrer Meinung. Bis sie aus dem Bett fällt, gehe ich uns einen Kaffee kochen.

Liebe Grüße
Phoebe



WARNUNG! Dieser Charakter leidet an einer Multiplen Persönlichkeitsstörung. Es kann zu verstörenden Inhalten und Gewaltszenen kommen.


YOU GOT ME SO FUCKED UP THAT'S WHY I GOT THESE
SICK THOUGHTS
LOOK WHAT YOU'VE CAUSED. SICK THOUGHTS.

nach oben springen

#6

RE: FRAGEBEREICH

in QUESTION AREA 07.06.2020 09:43
von Kelani Blinow • 61 Beiträge

Einen wunderschöne guten Morgen

Erstmal danke an Phoebe, dass sie so auf dich aufgepasst hat. Die zum Kaffee hab ich einfach mal mitgebracht.

Jetzt aber mal zu deiner Frage: Du hast dir wirklich ein paar schöne Damen herausgesucht, dass sogar mir die Wahl schwerfällt.
Weshalb ich zwischen Madison und Elisabeth schwanke. Allerdings musst auch du dich mit dem Charakter wohl fühlen weshalb ich dir auch nicht zu viel vorschreiben will.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich freu mich riesig das du dich für mein Gesuch interessiert und hüpf jetzt schon mal auf und ab, bis ich wieder von dir höre.

Küsschen Kelani:*


1 Mitglied bedankt sich
nach oben springen

#7

RE: FRAGEBEREICH

in QUESTION AREA 07.06.2020 17:30
von Maisie Cartwright | 823 Beiträge


Hast du noch Fragen zum Bewerbungsverfahren oder zu einem Gesuch? Oder möchtest du einen Avatar reservieren? Stelle uns deine Fragen und Anliegen hier. Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden!


    


nach oben springen

#8

RE: FRAGEBEREICH

in QUESTION AREA 08.06.2020 21:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen!

Ich wollte euch mal fragen, ob ihr mir den guten Aaron Paul von der Straße wegfangen könnt, damit ich ihn mir später abholen könnte?

LG


1 Mitglied kümmert sich darum
3 Mitglieder behalten dich im Auge
nach oben springen

#9

RE: FRAGEBEREICH

in QUESTION AREA 08.06.2020 21:55
von Phoebe Adams | 2.501 Beiträge

Hallöchen,

ich flitze Aaron Paul in meinen High Heels hinterher, halte ihn auf und sperre ihn für zwei Tage in meinen Keller. Du musst dir also keine Sorgen machen, dass ihn dir jemand wegschnappt. Ich passe gut auf ihn auf.

Liebe Grüße
Phoebe



WARNUNG! Dieser Charakter leidet an einer Multiplen Persönlichkeitsstörung. Es kann zu verstörenden Inhalten und Gewaltszenen kommen.


YOU GOT ME SO FUCKED UP THAT'S WHY I GOT THESE
SICK THOUGHTS
LOOK WHAT YOU'VE CAUSED. SICK THOUGHTS.

1 Mitglied ist voll dafür
1 Mitglied lacht sich kaputt
nach oben springen

#10

RE: FRAGEBEREICH

in QUESTION AREA 08.06.2020 22:11
von Mike L. Sanders | 1.645 Beiträge


Hast du noch Fragen zum Bewerbungsverfahren oder zu einem Gesuch? Oder möchtest du einen Avatar reservieren? Stelle uns deine Fragen und Anliegen hier. Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden!



Times stand still for no one


nach oben springen

#11

RE: FRAGEBEREICH

in QUESTION AREA 10.06.2020 22:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend,
ich wollte mal fragen, ob das Gesuch von Roman Hayes Affäre (*"Ex-Girlfriend" - maybe?) noch frei ist.
Falls ja, wärst du auch mit Eilzabeth Olsen einverstanden?


1 Mitglied kümmert sich darum
nach oben springen

#12

RE: FRAGEBEREICH

in QUESTION AREA 10.06.2020 22:11
von Phoebe Adams | 2.501 Beiträge

Guten Abend,

fragen wir @Roman Hayes doch am besten selbst, bevor ich dir irgendwelchen Quatsch erzähle.

Liebe Grüße
Phoebe



WARNUNG! Dieser Charakter leidet an einer Multiplen Persönlichkeitsstörung. Es kann zu verstörenden Inhalten und Gewaltszenen kommen.


YOU GOT ME SO FUCKED UP THAT'S WHY I GOT THESE
SICK THOUGHTS
LOOK WHAT YOU'VE CAUSED. SICK THOUGHTS.

nach oben springen

#13

RE: FRAGEBEREICH

in QUESTION AREA 10.06.2020 22:15
von Roman Hayes • 33 Beiträge

N' Abend!
Tut mir leid, dir das mitteilein zu müssen, aber ich habe gerade erst privat mit jemanden etwas ausgemacht und kam noch nicht dazu das Gesuch raus zu nehmen.
Trotzdem danke für dein Interesse!


1 Mitglied bedankt sich
nach oben springen

#14

RE: FRAGEBEREICH

in QUESTION AREA 10.06.2020 22:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Achso, schade.
Viel Spaß euch noch


nach oben springen

#15

RE: FRAGEBEREICH

in QUESTION AREA 10.06.2020 22:24
von Phoebe Adams | 2.501 Beiträge

Tut mir leid, dass du keine positiven Nachrichten bekommen hast.
Vielleicht findest du ja noch etwas anderes in den Gesuchen? Ansonsten kommen ja immer mal wieder neue rein oder es gibt noch die Möglichkeit, dass du dir selbst etwas bastelst und uns deinen Charakter vorstellst.

Vielleicht liest man sich ja nochmal.



WARNUNG! Dieser Charakter leidet an einer Multiplen Persönlichkeitsstörung. Es kann zu verstörenden Inhalten und Gewaltszenen kommen.


YOU GOT ME SO FUCKED UP THAT'S WHY I GOT THESE
SICK THOUGHTS
LOOK WHAT YOU'VE CAUSED. SICK THOUGHTS.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 134 Gäste und 31 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1434 Themen und 49874 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Asher Coleman, Caleb Thorne-Braga, Jake Javier Perez, Rebecca Lynch, Violet Diana Roberts, Zane Beauchamp

disconnected Shattered Memories Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen