THE HELPING HANDS

Du hast Fragen oder ein Problem? Dann wende dich jederzeit gerne an Phoebe Adams, Jake Javier Perez, Maisie Cartwright oder Mike L. Sanders. Wir werden dir so schnell wie möglich helfen!

WELCOME TO DETROIT

Mittig ausgelegt zwischen dem Lake Erie und Lake Huron befindet sich im Südosten von Michigan das Herz: Detroit. Obwohl sie nicht die Hauptstadt ist, gehört sie wohl zu den berühmtesten und beliebtesten Städten der USA. Von ihren unglaublichen Sehenswürdigkeiten abgesehen, wie zum Beispiel der berühmten Faust "Monument to Joe Louis" oder auch ganz einfach "The Fist" genannt, die in Downtown vorzufinden ist, sowie seinen unglaublichen Bildungsgebäuden wie dem "The Detroit Institute Of Arts", ist die Stadt die größte in ganz Michigan. Wer als Tourist in den Genuss einer Durchreise durch Detroit kommt, sollte sich also auf spannende Tage gefasst machen. Das Stadtgebiet ist 370,2 km2 groß (davon sind 359,4 km2 Landfläche) und erstreckt sich über rund 17 Kilometer entlang des Flussufers sowie zwischen 10 Kilometern am östlichen Rand und 23 Kilometer am westlichen Rand ins Landesinnere.

Eine feste Gliederung der Stadt im eigentlichen Sinne gibt es nicht. Verwaltungstechnische Grenzen wie Polizei- und Schulbezirke oder Sanierungsgebiete existieren nebeneinanderher und sind infolge der demographischen Entwicklung bereits mehrfach verändert worden. Dagegen spielt in der öffentlichen Wahrnehmung neben dem Stadtzentrum (Downtown) direkt am Detroit River vor allem die Woodward Avenue eine Rolle: Eine historisch wichtige und bis in die 1960er Jahre teilweise sehr prächtige Ausfallstraße, die von der Stadtmitte ausgehend in nordnordwestlicher Richtung verläuft und die Stadt großflächig in einen westlichen und östlichen Teil, die West Side und die East Side teilt. Entlang dieser Straße liegen wie an einer Kette aufgereiht einige Stadtteile mit stark unterschiedlichem Profil, beginnend mit Downtown, Midtown, New Center und North End, das wiederum von Hamtramck und Highland Park begrenzt wird, sowie wiederum nördlich davon die Gegend um den Palmer Park. Ferner nennenswert sind der südwestlich gelegene Zipfel am Detroit River, Southwest Detroit, sowie der Korridor entlang der Jefferson Avenue östlich der Innenstadt.

SHORT LINKS & BOARD INFO

Wir sind ein Real Life Forum mit Crime-Fokus und spielen in Detroit. In unserem Forum schreiben wir nach dem Prinzip der Ortstrennung und im Romanstil. Mitmachen darf jeder, der das 18. Lebensjahr erreicht hat.


#1

FRAGEBEREICH

in QUESTION AREA 05.06.2020 20:50
von shatteredmemories • 313 Beiträge


Hast du noch Fragen zum Bewerbungsverfahren oder zu einem Gesuch? Oder möchtest du einen Avatar reservieren? Stelle uns deine Fragen und Anliegen hier. Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden!


zuletzt bearbeitet 02.09.2020 11:44 | nach oben springen

#2

RE: FRAGEBEREICH

in QUESTION AREA 13.09.2020 10:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen.

Ich hätte ein paar Fragen (sonst wäre ich ja auch nicht hier ), bevor ich mich in den Bewerbungsbereich aufmachen kann. Und zwar beziehen sie sich auf dieses Gesuch von Jayden Malone:

1. Ist es überhaupt noch offen bzw. gesucht?
2. Was für eine Aktivität würde er sich wünschen, wenn er mehrmals monatlich ankreuzt? Einfach nur, damit ich da was genaueres vor Augen habe, da ich insbesondere bei längeren Posts mit anspruchsvollen Themen leider nicht immer unbedingt innerhalb einer Woche dazu komme eine Antwort abzuliefern, die meinen eigenen Ansprüchen genügt.

So ich glaube, das wars für das Erste Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!


1 Mitglied kümmert sich darum
1 Mitglied behält dich im Auge
nach oben springen

#3

RE: FRAGEBEREICH

in QUESTION AREA 13.09.2020 10:12
von Phoebe Adams | 2.828 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast,

schön, dass du dich für das Gesuch von Jayden interessierst. Er freut sich bestimmt über dein Interesse - und ich btw. auch, da wir garantiert miteinander zu tun haben werden.
Ich verlinke dir mal @Jayden Malone für deine Fragen, aber ich kann dir denke ich schon einmal zusichern, dass das Gesuch noch frei ist und die PB hinter Jayden ganz entspannt ist, was das posten angeht und kein Problem mit hat, wenn es mal etwas länger dauert.

Liebe Grüße und bis bald hoffentlich.
Phoebe



WARNUNG! Dieser Charakter leidet an einer Multiplen Persönlichkeitsstörung. Es kann zu verstörenden Inhalten und Gewaltszenen kommen.


I'm hearin' it all, I hear it in my head. Whisperin', they're whisperin' again.
YOU MADE ME A PSYCHO
Thought that I was scared but I came prepared.

1 Mitglied bedankt sich
nach oben springen

#4

RE: FRAGEBEREICH

in QUESTION AREA 13.09.2020 11:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum

vor wenigen Minuten habe ich euer schönes Forum entdeckt und bin in den Gesuchen
auch schon gleich fündig geworden.

Vorher hätte ich allerdings noch eine Frage an die Admins,
in vielen anderen Forum gibt es ja bzgl der Avatare eine +/- 5 Jahres Regel.
Da ich in euren Regeln diesbezüglich nichts gelesen habe, gibt es diese bei euch folglich nicht?
Oder habe ich etwas überlesen?
Ist es bei euch möglich Avatare zu wählen von denen man aber Bilder/Gifs verwendet wo diese noch jünger waren
und man das Alter des Charakters an das Alter der Bilder/Gifs anpasst und nicht am momentanen Alter des Avatares?

Ich hätte nämlich Interesse an dem Gesuche der Geschwister Beauchamp nach ihrem jüngeren Bruder (vorausgesetzt, dass dieses noch frei ist) und würde als Avatar gerne Jack/Finn Harries (eineiige Zwillinge) nehmen wo diese noch etwas jünger waren, so dass ich zum Alter von 21 tendieren würde (falls Zane & Jean sich mit der Avatarwahl anfreunden könnten)

Ich hoffe, dass ich mich nicht zu umständlich ausgedrückt habe.

Liebe Grüße!


1 Mitglied kümmert sich darum
1 Mitglied behält dich im Auge
nach oben springen

#5

RE: FRAGEBEREICH

in QUESTION AREA 13.09.2020 11:32
von Maisie Cartwright | 958 Beiträge

Hallo lieber Gast
Vielen dank für das Kompliment Ich werde es unserer Grafik-Fee ausrichten!

Zu deiner Frage, wir haben bewusst diese Regel nicht in unserem Regelwerk aufgenommen.
Denn wie du bereits sagst, solange es genug Material im jüngeren Alter gibt - ist das für uns vollkommen okay.
Zudem sind es in diesem Fall ja auch nur knapp 6 Jahre unterschied, weshalb wir da nichts dagegen einzuwenden haben

Am besten ich verlinke dir die zwei hoffentlich zukünftigen Geschwisterchen und du machst den Rest mit ihnen aus
Soweit ich das beurteilen kann, ist das Gesuch noch frei
Ich bin mir sicher, die beiden freuen sich bereits sehr über dein Interesse!
@Jean Beauchamp & @Zane Beauchamp
Ihr zwei seid hier gefrag

Liebe Grüße,
Maisie


    


1 Mitglied bedankt sich
nach oben springen

#6

RE: FRAGEBEREICH

in QUESTION AREA 13.09.2020 11:49
von Jayden Malone • 66 Beiträge

Guten Morgen

An dieser stelle sollte ich mich wohl mal bei @Phoebe Adams bedanken ... hätte sie es verdient. Aber das hat sie nicht. Was heißt, dass ich sie ...

PB:
So, schieben wir das mürrische Kerlchen mal beiseite, bevor er noch jemanden belehren will.

Hallöchen lieber Gast.
Wie die gute Phoebe schon sagte - dafür auch ein danke - ist das Gesuche noch frei und ich beim posten sehr entspannt eingestellt.
Dauert es also mal länger - kann auch meinerseits gerade so sein - ist das überhaupt kein Problem. Auch nicht, wenn es mal über ein Monat hinausgehen.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
PB von dem schnuckeligen Kerlchen.




xxxx

1 Mitglied lacht sich kaputt
1 Mitglied pfeift unschuldig vor sich hin
nach oben springen

#7

RE: FRAGEBEREICH

in QUESTION AREA 13.09.2020 12:11
von Jaydens Interessent
avatar

Das klingt wirklich perfekt für mich Weil mein RL ist gerne mal ein bisschen stressig und unberechenbar und da komme ich einfach nicht so häufig zum vernünftigen Schreiben wie ich es gerne würde. Das heißt ein wöchentlicher Post ist einfach nicht als Zusicherung drin und da das ja viele stört, möchte ich da einfach von vorneherein mit offenen Karten spielen. Aber das klingt bei uns ja trotzdem ganz passend

Ich würde dann um die Reservierung von Lindsey Morgan bitten und mich heute oder morgen dann wieder melden!

Ps. Ich bin gespannt, Phoebe, wie es mit uns beiden dann aussehen wird


1 Mitglied kümmert sich darum
nach oben springen

#8

RE: FRAGEBEREICH

in QUESTION AREA 13.09.2020 12:27
von Phoebe Adams | 2.828 Beiträge

Na da haben sich ja zwei gefunden. Amy (meine zweite Persönlichkeit) wird darüber nicht so begeistert sein und ich kann dir wohl nur viel Glück mit meinem Psycho-Ex wünschen.
Lindsey Morgan sperre ich dir schon einmal in Jaydens Folterkeller. Keine Sorge, sie entkommt dort nicht und wird zwei Tage mit Wasser und Brot versorgt, wenn sie sich gut benimmt.

Bis bald!
Phoebe



WARNUNG! Dieser Charakter leidet an einer Multiplen Persönlichkeitsstörung. Es kann zu verstörenden Inhalten und Gewaltszenen kommen.


I'm hearin' it all, I hear it in my head. Whisperin', they're whisperin' again.
YOU MADE ME A PSYCHO
Thought that I was scared but I came prepared.

nach oben springen

#9

RE: FRAGEBEREICH

in QUESTION AREA 13.09.2020 12:30
von Jean Beauchamp | 1.227 Beiträge

Hallo Bruderherz

Ach ich freue mich gerade sehr, dass du dich für unser Gesuch interessierst
Der Ava geht vollkommen in Ordnung für mich und wenn du jüngere Bilder nimmst, dann kommen wir zwei uns nicht ins Gehege
Wäre irgendwie ja schräg, wenn du jünger bist als ich und älter aussiehst...
Wobei ich hab mich dann wohl einfach gut gehalten

Kurzum: das Gesuch ist frei und ich freu mich sehr auf dich

Hast du noch fragen? Dann hau raus

Bis hoffentlich bald
Jean



1 Mitglied bedankt sich
nach oben springen

#10

RE: FRAGEBEREICH

in QUESTION AREA 13.09.2020 13:01
von Beauchamp Junior
avatar

Erst einmal ein danke an Maisie, für das beantworten der Fragen und das verlinken!

Und nun zu meinem Schwesterchen, welche sich natürlich gut gehalten hat
Es freut mich sehr, dass das Gesuche noch frei ist und du dich mit meiner Ava wahl anfreunden kannst.
Und keine Sorge, ich achte natürlich auf die Bilder.

Tatsächlich habe ich noch eine kleine Frage,

Zitat
Schüler?

, inwiefern stellt ihr ihn euch als Schüler vor?
Selbst wenn er erst 21 ist, wird er wohl für die High School zu alt sein
Oder meintet ihr Student bzw. Berufsschüler?


nach oben springen

#11

RE: FRAGEBEREICH

in QUESTION AREA 13.09.2020 13:18
von Jean Beauchamp | 1.227 Beiträge


Asche auf mein Haupt
Oh man echt ich bin manchmal echt langsam.

Kurz zur Erklärung: Jean war bis vor kurzem noch 22 Jahre alt
Bzw. 21 (fast 22)
Damit war der Bruder natürlich jünger.
Jetzt ist siE -wie im Gesuch erwähnt- 25 (fast 26)
Daher ist der Bruder auch älter geworden
Da habe ich dann wohl vergessen den ‚Job‘ anzupassen

Natürlich ist er mit 21 kein Schüler mehr. Du kannst also Student sein oder arbeiten oder faul sein

Ganz wie du magst. Nur nicht unbedingt was kriminelles... wobei.
@Zane Beauchamp ist ja auch auf der dunklen Seite.

Es ist also dir überlassen

xx
Jean



nach oben springen

#12

RE: FRAGEBEREICH

in QUESTION AREA 13.09.2020 13:23
von Beauchamp Junior
avatar

Ah okay, dass erklärt natürlich einiges
An etwas kriminelles hatte ich nicht gedacht, zumindest nicht aktuell
Okay, dann mach ich mich mal langsam ans Werk damit ich es heute noch in die Bewerbung schaffe.


1 Mitglied liebt es
nach oben springen

#13

RE: FRAGEBEREICH

in QUESTION AREA 13.09.2020 13:47
von Jean Beauchamp | 1.227 Beiträge

Ich warte (un-)geduldig

Bis gleich dann



nach oben springen

#14

RE: FRAGEBEREICH

in QUESTION AREA 13.09.2020 15:18
von Mike L. Sanders | 1.791 Beiträge


Hast du noch Fragen zum Bewerbungsverfahren oder zu einem Gesuch? Oder möchtest du einen Avatar reservieren? Stelle uns deine Fragen und Anliegen hier. Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden!



Times stand still for no one


nach oben springen

#15

RE: FRAGEBEREICH

in QUESTION AREA 13.09.2020 20:23
von Quinn
avatar

Guten Abend
Ich würde mir für meine glitzernde "Bardame" gerne Robert Sheehan reservieren lassen

Liebe Grüße


1 Mitglied kümmert sich darum
1 Mitglied behält dich im Auge
1 Mitglied packt das Popcorn aus
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Amaya Lilian Moore

Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 355 Gäste und 46 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1568 Themen und 54547 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Amaya Lilian Moore, Asher Coleman, Catherine Evans, Drayce McCoy, Faith Michaels, Grace Carvetier, Phoebe Adams, Rebecca Lynch

disconnected Shattered Memories Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen