THE HELPING HANDS

Du hast Fragen oder ein Problem? Dann wende dich jederzeit gerne an Phoebe Adams, Jake Javier Perez, Maisie Cartwright oder Mike L. Sanders. Wir werden dir so schnell wie möglich helfen!

WELCOME TO DETROIT

Mittig ausgelegt zwischen dem Lake Erie und Lake Huron befindet sich im Südosten von Michigan das Herz: Detroit. Obwohl sie nicht die Hauptstadt ist, gehört sie wohl zu den berühmtesten und beliebtesten Städten der USA. Von ihren unglaublichen Sehenswürdigkeiten abgesehen, wie zum Beispiel der berühmten Faust "Monument to Joe Louis" oder auch ganz einfach "The Fist" genannt, die in Downtown vorzufinden ist, sowie seinen unglaublichen Bildungsgebäuden wie dem "The Detroit Institute Of Arts", ist die Stadt die größte in ganz Michigan. Wer als Tourist in den Genuss einer Durchreise durch Detroit kommt, sollte sich also auf spannende Tage gefasst machen. Das Stadtgebiet ist 370,2 km2 groß (davon sind 359,4 km2 Landfläche) und erstreckt sich über rund 17 Kilometer entlang des Flussufers sowie zwischen 10 Kilometern am östlichen Rand und 23 Kilometer am westlichen Rand ins Landesinnere.

Eine feste Gliederung der Stadt im eigentlichen Sinne gibt es nicht. Verwaltungstechnische Grenzen wie Polizei- und Schulbezirke oder Sanierungsgebiete existieren nebeneinanderher und sind infolge der demographischen Entwicklung bereits mehrfach verändert worden. Dagegen spielt in der öffentlichen Wahrnehmung neben dem Stadtzentrum (Downtown) direkt am Detroit River vor allem die Woodward Avenue eine Rolle: Eine historisch wichtige und bis in die 1960er Jahre teilweise sehr prächtige Ausfallstraße, die von der Stadtmitte ausgehend in nordnordwestlicher Richtung verläuft und die Stadt großflächig in einen westlichen und östlichen Teil, die West Side und die East Side teilt. Entlang dieser Straße liegen wie an einer Kette aufgereiht einige Stadtteile mit stark unterschiedlichem Profil, beginnend mit Downtown, Midtown, New Center und North End, das wiederum von Hamtramck und Highland Park begrenzt wird, sowie wiederum nördlich davon die Gegend um den Palmer Park. Ferner nennenswert sind der südwestlich gelegene Zipfel am Detroit River, Southwest Detroit, sowie der Korridor entlang der Jefferson Avenue östlich der Innenstadt.

SHORT LINKS & BOARD INFO

Wir sind ein Real Life Forum mit Crime-Fokus und spielen in Detroit. In unserem Forum schreiben wir nach dem Prinzip der Ortstrennung und im Romanstil. Mitmachen darf jeder, der das 18. Lebensjahr erreicht hat.

#1

First Date after my pregnancy maybe more?

in LOVE & AFFAIRS 07.09.2020 10:44
von Elisa Tarabotti • 54 Beiträge



This is me
THE SEARCHER ALL ABOUT THE SEARCHER
ABOUT ME
Elisa Tarabotti • 28 y/o • Werbegestalterin

FACECLAIM

Madison Davenport

STORYLINE

Am 12.10.1992 wird in Livonia die halbitalinerin Elisa Tarabotti als drittes Kind von Claire und Fernando Tarabotti geboren. Ihr Vater war ein angesehner Arzt so wie sein Vater und ihre Mutter war Hausfrau. Ihre Geburt fing gleich mit einem kleinen Wunder an denn ihr Herzschlag setzte für mehrere Sekunde aus. Für einen Augenblick war die Angst einer Totgeburt erdrückend doch wurde sie im nächsten Moment von dem Schrei des kleinen Mädchens gänzlich vertrieben. Nach dem ersten Schreck konnten nun auch ihr großer Bruder Marcus und ihre Schwester Louise sie besuchen. Im großen und ganzen hatte das junge Mädchen eine behütete Kindheit und dank des Erfolges ihres Vaters fehlte es ihr und ihren Geschwistern an nichts. Mit ihren Geschwistern hatte sie ein gutes Verhältnis auch wenn ihr großer Bruder ihr heimlicher Liebling war. Als sie 16 wurde versuchte ihr Vater sie mit dem Sohn eines Kollegen zu verkuppeln wogegen sie sich aller sträubte. Es kam zu einem großen Streit in folgedessen die Brünette ihre Koffer packte und ging. Sie kam erst einmal bei der Familie einer Freundin unter und fühlte sich dort wohl. Die waren es auch die ihr halfen ihren Berufswunsch Werbegestalterin zu realisierten. Dabei konzentrierte die dunkelhaarige sich auch komplett auf ihren Beruf statt wie so mancher andere eine Party nach der anderen zu geben. Nach ihrer Ausbildung kann Elisa auch eine Firma in Detroit von sich überzeugen und zieht mit ihrer Freundin zusammen in die große Stadt. Ihre Arbeit macht ihr sicherlich Spaß auch wenn ihre Freundin findet das sie auch mal ausgehen sollte. Nach langem hin und her organisieren die beiden eine Party und als sie am nächsten Morgen wach werden können sie sich nur grob an die letzte Nacht erinnern und verbuchen es als Erfolg. Drei Monate später allerdings wird sich Elisa nochmal versuchen an diese Nacht zu erinnern den laut eines Schwangerschaftstest hatte sie wahrscheinlich sogar zu viel Spaß. Die dunkelhaarige kann sich einfach nicht erinnern von wem das Kind ist und zweifelt immer mehr an ihrem Verstand. Das Baby abtreiben oder weggeben will sie allerdings nicht und so bekommt sie 6 Monate später eine kerngesunde Tochter auf die Welt. Amelia ist nun mittlerweile zwei Monate alt und Elisa startet einen neuen Versuch den Vater zu finden da sie glaub das dies auch für ihre Tochter wichtig ist dabei stellt die Mutter Rolle sie vor ganz neue Schwierigkeiten vor allem da sie fest vorhat wieder mit der Arbeit anzufangen. Schließlich soll es ihrem Kind an nichts fehlen. Mehrmals versucht ihre Mutter sie zu kontaktieren doch da bleibt sie stur wie ein Esel. Elisa will endgültig beweisen das sie es auch alleine schaffen kann. Mittlerweile fand sie heraus das der Vater ihres Kindes ein guter Freund von ihr ist und als wenn das nicht schon genug wäre hat sie vor drei Monaten den homosexuellen Quinn geheiratet damit er die Staatsbürgerschaft bekommt.


WRITING STYLE
ERSTE PERSON [ ] • DRITTE PERSON [ ] • ANPASSBAR [X]
Gerne auf Anfrage!!


PLAY BEHAVIOUR
Wie ist dein Posting-Verhalten? Gib hier an, wie häufig deine Playpartner mit einem Post rechnen können:
Mehrmals wöchentlich [ ] • wöchentlich [ ] •
mehrmals monatlich [X] • monatlich [ ]






Hey, I miss you!
THE MISSING ONE ALL ABOUT THE MISSING ONE
ABOUT YOU
Deine Entscheidung • 27 bis 32 y/o • den du gelernt hast {darf auch kriminell sein}

FACECLAIM

D J cotrona {Favorit}
Weitere Vorschläge: Adam Driver, Tom Felton, Daniel sharman


OUR RELATIONSHIP
First Date after my pregnancy maybe more?

OUR STORY
Zwei Monate nach Elisas Schwangerschaft wagt sie sich zum ersten mal auf ein Date. Es war nicht leicht und dieses Date wird sicher mega chaotisch und dennoch bleibt es gut im Gedächtnis. Ob es ein zweites Date gibt? Oder mehr wird? Finden wir es heraus!


WRITING SAMPLE
Es wird ein neuer Probepost benötigt [ ] • Es reicht ein alter Probepost [X] •
Ich möchte ein Probeplay [ ] • Ich brauche keinen Probepost [ ]


SOMETHING ELSE
Hier das übliche keiner kann 24/7 online sein bin ich auch nicht. Aber Aktivität und Interesse an der Rolle wären schön.
Hier einfügen

PLAY BEHAVIOUR
Gib hier an, wie häufig du dir einen Post von deinem Playpartner wünschst:
Mehrmals wöchentlich [ ] • wöchentlich [ ] •
mehrmals monatlich [ ] • min. monatlich [X]


“Do one thing every day that scares you.”

1 Mitglied behält dich im Auge
zuletzt bearbeitet 17.09.2020 05:03 | nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Colby Griffin, Phoebe Adams, Natalie Andrews, Maisie Cartwright, Caleb Thorne-Braga

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 183 Gäste und 49 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1592 Themen und 55095 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Caleb Thorne-Braga, Colby Griffin, Maisie Cartwright, Natalie Andrews, Phoebe Adams

disconnected Shattered Memories Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen