THE HELPING HANDS

Du hast Fragen oder ein Problem? Dann wende dich jederzeit gerne an Phoebe Adams, Jake Javier Perez, Maisie Cartwright oder Mike L. Sanders. Wir werden dir so schnell wie möglich helfen!

WELCOME TO DETROIT

Mittig ausgelegt zwischen dem Lake Erie und Lake Huron befindet sich im Südosten von Michigan das Herz: Detroit. Obwohl sie nicht die Hauptstadt ist, gehört sie wohl zu den berühmtesten und beliebtesten Städten der USA. Von ihren unglaublichen Sehenswürdigkeiten abgesehen, wie zum Beispiel der berühmten Faust "Monument to Joe Louis" oder auch ganz einfach "The Fist" genannt, die in Downtown vorzufinden ist, sowie seinen unglaublichen Bildungsgebäuden wie dem "The Detroit Institute Of Arts", ist die Stadt die größte in ganz Michigan. Wer als Tourist in den Genuss einer Durchreise durch Detroit kommt, sollte sich also auf spannende Tage gefasst machen. Das Stadtgebiet ist 370,2 km2 groß (davon sind 359,4 km2 Landfläche) und erstreckt sich über rund 17 Kilometer entlang des Flussufers sowie zwischen 10 Kilometern am östlichen Rand und 23 Kilometer am westlichen Rand ins Landesinnere.

Eine feste Gliederung der Stadt im eigentlichen Sinne gibt es nicht. Verwaltungstechnische Grenzen wie Polizei- und Schulbezirke oder Sanierungsgebiete existieren nebeneinanderher und sind infolge der demographischen Entwicklung bereits mehrfach verändert worden. Dagegen spielt in der öffentlichen Wahrnehmung neben dem Stadtzentrum (Downtown) direkt am Detroit River vor allem die Woodward Avenue eine Rolle: Eine historisch wichtige und bis in die 1960er Jahre teilweise sehr prächtige Ausfallstraße, die von der Stadtmitte ausgehend in nordnordwestlicher Richtung verläuft und die Stadt großflächig in einen westlichen und östlichen Teil, die West Side und die East Side teilt. Entlang dieser Straße liegen wie an einer Kette aufgereiht einige Stadtteile mit stark unterschiedlichem Profil, beginnend mit Downtown, Midtown, New Center und North End, das wiederum von Hamtramck und Highland Park begrenzt wird, sowie wiederum nördlich davon die Gegend um den Palmer Park. Ferner nennenswert sind der südwestlich gelegene Zipfel am Detroit River, Southwest Detroit, sowie der Korridor entlang der Jefferson Avenue östlich der Innenstadt.

SHORT LINKS & BOARD INFO

Wir sind ein Real Life Forum mit Crime-Fokus und spielen in Detroit. In unserem Forum schreiben wir nach dem Prinzip der Ortstrennung und im Romanstil. Mitmachen darf jeder, der das 18. Lebensjahr erreicht hat.

#1

Bester und ehemaliger Partner vom DPD gesucht

in FRIENDS & ENEMIES 21.09.2020 19:28
von Lee Dawies • 153 Beiträge



This is me
THE SEARCHER ALL ABOUT THE SEARCHER
ABOUT ME
Lee Dawies • 36 Jahre • Cop [aktuell FBI]

FACECLAIM

David J. Greystone

STORYLINE

DETROIT: An einem sonnigen und sehr warmen Tag im Herbst, wurde der Erste und doch nicht der Einzige Sohn der Familie Dawies, nach einer relativ raschen Geburt in die Arme seiner glücklichen Mutter gelegt, die vor lauter Rührung weinte. Zumindest wurde ihm dies besondere Ereignis, welches im Jahr 1984 geschehen war, übermittelt. Er selbst konnte sich selbstverständlich nicht daran erinnern, jedoch wusste seine Mutter es noch zu genau, so wie sein Vater, der bei dieser Niederkunft in Ohnmacht fiel, was dieser sich natürlich noch all die Jahre anhören musste. Er sollte, wie bereits erwähnt, nicht ihr einziges Kind bleiben, denn Jahre später gesellte sich noch sein Brüderchen dazu.
Die Sprösslinge wurden streng katholisch erzogen, was Lee auch hin und wieder mit dem Gürtel zu spüren bekam, dennoch wuchsen sie unter relativ glücklichen Umständen auf und seine Freunde waren bei ihnen immer willkommen.
Die Jahre zogen ins Land und es ging auf den Abschluss der High School zu, Lee lernte Samantha kennen und lieben, sie war seine erste und sollte nach seiner Meinung auch seine letzte Liebe sein, daher hielt er auch relativ zeitnah um Sam´s Hand an. Natürlich war es nicht so einfach, allein wegen Sams Eltern aber als Lee einwilligte, nach der Heirat einen ehrenvollen Beruf zu lernen um den Staaten zu dienen, war auch der Vater einverstanden und Lee ging zu den Cops. Er war zufrieden mit sich und seinem Leben, sah sich schon als dreifacher Familienvater. Allerdings kam es ganz anders. Zwar konnte er kurz sein erstes Kind in den Armen halten aber es war zu klein um überhaupt zu überleben, denn kurz zuvor wurde seine geliebte Frau erwürgt in einer Gasse aufgefunden. Für ihn brach eine Welt zusammen und er schwor sich niemals aufzugeben und denjenigen zu finden, der seiner Frau dies angetan hatte.
Lee veränderte sich, wurde zu jemand der niemanden zu nah an sich heran ließ und bekam daher den Ruf, er sei arrogant und durch seine lockeren Sprüche, er sei ein Weiberheld. So blieb er noch eine Weile an der Akademie, ging danach aber zu den Marines und lernte seinen besten Freund kennen. Er schaffte es sogar in die Spezialeinheit, da sein Ehrgeiz enorm war und er so oder so nichts zu verlieren hatte, was ihn nicht immer gute Bewertungen einbrachte..
Während der Zeit bei den Marines legte sich Lee mit einem der Offiziere an und schoss diesem, nach einem ziemlich lauten Streit, in den Arsch. Umgehend wurde Lee vors Militärgericht gestellt. Zu seinem Glück, handelte es sich nur um ein Gummigeschoss und so bekam er nur kurz das Recht auf eine Einzelzelle. Doch war dies nicht der einzige Vorfall, denn immer wieder war Lee durch Wutausbrüche aufgefallen und er verließ die Marines, doch trat man an ihn heran und er wurde überzeugt sich zu einem Undercover-Cop ausbilden zu lassen, so bekam er die Möglichkeit, seine Weste wieder Lupenrein werden zu lassen. Doch dabei hatte er nie den Teil in seinem Leben vergessen, der ihm am wichtigsten war.


WRITING STYLE
ERSTE PERSON [ ] • DRITTE PERSON [X] • ANPASSBAR [ ]
Auf Anfrage


PLAY BEHAVIOUR
Wie ist dein Posting-Verhalten? Gib hier an, wie häufig deine Playpartner mit einem Post rechnen können:
Mehrmals wöchentlich [ ] • wöchentlich [X] •
mehrmals monatlich [X] • monatlich [ ]






Hey, I miss you!
THE MISSING ONE ALL ABOUT THE MISSING ONE
ABOUT YOU
Dir überlassen • 36 - 38 Jahre • Cop

FACECLAIM

Du musst dich damit wohlfühlen, such dir einfach etwas passendes aus. Ein kleines Veto- Recht behalte ich mir jedoch vor.

OUR RELATIONSHIP
Bester Freund und (ehemaliger) Kollege

OUR STORY
Zu viel vorgeben möchte ich an dieser Stelle nicht, allerdings habe ich ein paar Eckpunkte im Kopf, die ich gern umsetzen würde: Ich würde es jedoch schön finden, wenn du und Lee sich schon sehr früh kennengelernt und ihre Kindheit/Jungend zusammen verbracht haben. Parties, Abstürze, die ersten Liebeleien... alles drum und dran. Die beiden waren wie Pech und Schwefel, immer im Doppelpack unterwegs und unzertrennbar. Du hast zur Familie gehört und auch, als Sam in Lees Leben getreten ist hattest du immer einen Platz an seiner Seite. Nicht nur privat, auch beruflich. Genauso wie Lee hast auch du eine Ausbildung zum Cop absolviert und die gemeinsamen Strapazen haben die beiden nur noch enger zusammengeschweißt. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem Lee sowohl Sam als auch das Kind verloren hat. Er hat sich von allem und jedem abgekapselt und sich in sich selbst zurückgezogen, so dass niemand mehr Zugang zu ihm hatte. Selbst dich hat er aus seinem Leben ausgegrenzt. Wie du damit umgegangen bist kann man gern individuell entscheiden. Genauso, wie es nun weiter geht zwischen den beiden. Ob sie sich wieder annähern oder Lee weiterhin distanziert bleibt, von wem die Initiative ausgeht usw. können wir alles besprechen. Wenn du eigene Ideen hast, kannst du diese gern mit einbinden.


WRITING SAMPLE
Es wird ein neuer Probepost benötigt [ ] • Es reicht ein alter Probepost [ ] •
Ich möchte ein Probeplay [ ] • Ich brauche keinen Probepost [X]


SOMETHING ELSE
Solltest du noch etwas los werden wollen, wie z.B. deine Onlinezeiten oder dein Postingverhalten,
kannst du dies hier tun.

Das übliche BlaBla:
Mir wäre es wichtig, dass du diese Rolle nur übernimmst, wenn du auch wirklich interesse daran hast. Der Kerl stellt einen wichtigen Bezugspunkt in Lees Leben dar und es wäre schade, nach ein paar Wochen wieder bei 0 anfangen zu müssen.
Anschluss ist dir, je nach Storyidee, ebenfalls garantiert. Sowohl Cait, meine aktuelle Partnerin beim FBI, als auch Matt, mein liebreizender und kaum nerviger kleiner Bruder, werden dir sicherlich gelegentlich mal auf den Zahn fühlen. Ansonsten wäre mir wichtig, dass du dir auch außerhalb von Lee Kontakte suchst und dir etwas aufbaust, da ich berufsbedingt nicht rund um die Uhr online sein werde.
Aber das wichtigste: hab Spaß an der Rolle und lass mich nicht zu lange warten!


PLAY BEHAVIOUR
Gib hier an, wie häufig du dir einen Post von deinem Playpartner wünschst:
Mehrmals wöchentlich [ ] • wöchentlich [ ] •
mehrmals monatlich [X] • monatlich [ ]



»Ich erinnere mich an ein LEBEN und an ein LOCH, dem ich entkommen bin, nur um noch TIEFER hineinzufallen.«

nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Maisie Cartwright, Caleb Thorne-Braga, Phoebe Adams, Ivory Thorne-Braga, Cecelia Lewis

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 179 Gäste und 49 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1592 Themen und 55095 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Caleb Thorne-Braga, Maisie Cartwright, Phoebe Adams

disconnected Shattered Memories Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen