THE HELPING HANDS

Du hast Fragen oder ein Problem? Dann wende dich jederzeit gerne an Phoebe Adams, Jake Javier Perez, Devin Drake oder Mike L. Sanders. Wir werden dir so schnell wie möglich helfen!

THE WEATHER IN DETROIT

Wir schreiben den Januar bis März 2021: In den ersten drei Monaten des Jahres liegen die Temperaturen in Detroit bei durchschnittlich -2° bis maximal 5° Grad. Wobei gerade im Januar und Februar die Temperaturen auch gerne mal auf eisige -7° Grad sinken können. Niederschläge, so wie Schneefälle sind hier an der Tagesordnung, daher solltet ihr euch am besten immer warm anziehen. Packt eure Mäntel, dicken Jacken, Schals, Mützen und Handschuhe aus. Den Regenschirm und die Schneeschaufel habt ihr am besten immer parat, auch wenn es durchaus ein paar trockene Tage zu dieser Jahreszeit geben kann.

SHORT LINKS & BOARD INFO

Wir sind ein Real Life Forum mit Crime-Fokus und spielen in Detroit. In unserem Forum schreiben wir nach dem Prinzip der Szenentrennung und bespielen aktuell die Monate Januar bis März 2021. Geschrieben wird im Romanstil. Mitmachen darf jeder, der das 18. Lebensjahr erreicht hat.

RE: QUESTIONS & ANSWERS

in QUESTION AREA 25.02.2021 18:15
von kein Name angegeben • ( Gast )

Freut mich, dass es dich freut

Naja, du hast den Ava ja nicht ohne Grund vorgeschlagen und ich will ja auch nicht alles umwerfen. Ich hatte sowas wie Austin Butler oder Timothee Chalamet im Kopf, aber da ich denke, dass es für dich zu weit entfernt ist. Ich bin aber auch noch am Überlegen und gucke nach weiteren Vorschlägen, wenn du dafür offen bist

Liebe Grüße zurück

nach oben springen

in QUESTION AREA 25.02.2021 18:47
von Lizzie Cornwell • 57 Beiträge

Huhu nochmal

nun, Austin Butler wäre mir persönlich zu alt um einen 18 jährigen zu verkörpern da der Gute ja schon 29 ist Timothee muss ich gestehen hab ich in letzter Zeit so oft gesehen, dass ich mich zwar damit anfreunden könnte aber auch er nicht meine erste Wahl wäre jetzt kling ich bestimmt schon mega wählerisch aber das bin ich eigentlich gar nicht natürlich lass ich dich jetzt nicht stehen ohne noch ein paar Vorschläge zu machen und falls dir keiner davon zu sagt, dann darfst du natürlich sehr gerne Timothee nehmen daran würde es definitiv nicht scheitern

Lucas Jade Zumann
Louis Partridge
Jace Norman
Nick Robinson
Peyton Alex Smith
Alex Lange
Finn Cole

& mehr hab ich grade nicht im Petto

Mike L. Sanders bedankt sich
nach oben springen

in QUESTION AREA 25.02.2021 19:04

Austin Butler hätte ich natürlich mit jüngeren Gifs bespielt oder so. Und ich kann dir bei Timothee nur Recht geben, auch wenn ich ihn gerne bespiele xDnUnd ich hätte nicht gedacht, dass Finn Cole für dich klargehen würde Love him. Ich würde ihn nehmen, wenn ich nicht noch einen besseren Einfall habe, okay? Und ich finde gar nicht, dass du zu wählerisch bist Ich danke dir auch für die Zeit und Mühe, die du für mich aufgebraucht hast. Ich versuche auch, mir schnellst wie möglich alles reservieren zu lassen und mit dem Schreiben zu beginnen. Da es aber erst nächte Woche wird, werde ich erst am Samstag oder Sonntag mit der Reservierung kommen. Ich hoffe, das ist okay

Lizzie Cornwell liebt es
nach oben springen

in QUESTION AREA 25.02.2021 19:15
von Lizzie Cornwell • 57 Beiträge

Doooooch ich liebe Finn daher: sehr sehr gerne

Stress dich nicht! Ich kennzeichne das Gesuch einfach mal auch wenn ich nicht glaube, dass es dir irgendjemand wegschnappen würde Ich freu mich auf jeden Fall drauf, wieder von dir zu lesen

nach oben springen

in QUESTION AREA 25.02.2021 20:07

Schönen guten Abend ihr Lieben!
Ich wäre sehr an dem Geschwistergesuch der wundervollen Eileithyia interessiert und zwar als eine der Schwestern Zwar ist der Ava auch als Vorschlag angegeben, doch wollte ich mich allgemein um die Möglchkeit vergewissern, ob es sich mit Emily Kinney kandidieren lassen würde bzw. ob das Gesuch noch aktuell ist?

Liebe Grüße xx

Mike L. Sanders kümmert sich darum
nach oben springen

in QUESTION AREA 25.02.2021 20:14
von Mike L. Sanders | 2.003 Beiträge

Hallöchen Liebes

Um dir deine Frage zu beantworten würde ich dir gerne die liebe @Eileithyia Reed mal herrufen.
Und so lange du warten musst, lass ich dir einen Teller Kekse da

LG Mike

nach oben springen

in QUESTION AREA 25.02.2021 20:21
von Gasty the ghost

Ich hoffe, ich werde dein Warten belohnen, @Lizzie Cornwell Und ich hoffe auch, dass ich dich mit der Story zufriedenstelle

Lizzie Cornwell liebt es
nach oben springen

in QUESTION AREA 26.02.2021 09:59
von Mike L. Sanders | 2.003 Beiträge

Hast du noch Fragen zum Bewerbungsverfahren oder zu einem Gesuch? Oder möchtest du einen Avatar reservieren? Stelle uns deine Fragen hier. Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden!

nach oben springen

in QUESTION AREA 26.02.2021 14:31
von Eileithyia Reed • 277 Beiträge

Huhu Liebes
Entschuldige meine verspätete Antwort, meine PB war gestern echt kaputt und wollte nur ins Bett. Daher beantworte ich dir erst jetzt die Frage

Ich freu mich riesig, dass du unsere Schwester werden möchtest Denn die letzte im Bunde fehlt tatsächlich noch
Emily Kinney würde nach wie vor passen Dann überwiegen die Blonden in unserer Familie
Falls du noch anderweitig Fragen hast - sag Bescheid! Ich erwarte dich sehnsüchtig!

- Letty

    
"The world is a dangerous place to live; not because of the people who are evil, but because of the people who don't do anything about it."

nach oben springen

in QUESTION AREA 26.02.2021 18:58

Einen wunderschönen guten Abend an mein (hoffentlich) zukünftiges Schwesterherz
Ach du, dass kenne ich nur allzu gut, demnach wirklich kein Problem Ich würde mich wirklich freuen, eure Familie zu ergänzen und bitte die Admins deshalb, mir gerne Emily Kinney zu reservieren.

Phoebe Adams kümmert sich darum
nach oben springen

in QUESTION AREA 26.02.2021 19:02
von Phoebe Adams | 3.718 Beiträge

Hallo Liebes,

ich sperre dir Emily Kinney direkt für zwei Tage weg. Bin mir sicher, dass deine Geschwister gut auf sie Acht geben, bis du sie abholen kommst.

Liebe Grüße und bis bald
Phoebe

WARNUNG! Dieser Charakter leidet an einer Multiplen Persönlichkeitsstörung. Es kann zu verstörenden Inhalten und Gewaltszenen kommen.

I'm hearin' it all, I hear it in my head. Whisperin', they're whisperin' again.
YOU MADE ME A PSYCHO
Thought that I was scared but I came prepared.

nach oben springen

in QUESTION AREA 26.02.2021 19:27
von Phoebe Adams | 3.718 Beiträge

Hast du noch Fragen zum Bewerbungsverfahren oder zu einem Gesuch? Oder möchtest du einen Avatar reservieren? Stelle uns deine Fragen hier. Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden!

WARNUNG! Dieser Charakter leidet an einer Multiplen Persönlichkeitsstörung. Es kann zu verstörenden Inhalten und Gewaltszenen kommen.

I'm hearin' it all, I hear it in my head. Whisperin', they're whisperin' again.
YOU MADE ME A PSYCHO
Thought that I was scared but I came prepared.

nach oben springen

in QUESTION AREA 27.02.2021 18:17

Guten Abend liebes Team

Ich habe mich bei euch umgesehen und bin bei euren Gesuche fündig geworden! Erstmal ne coole Nachricht oder? Na, dann kommen wir mal zu meinen Anliegen.
Es handelt sich um das Gesuch von Jake Javier Perez & Ciaran E. Duncan die beiden suchen ihre chaotische beste Freundin. Ist das Gesuch noch aktuell? Ich hoffe doch. Meine eigentliche Frage wäre, wie festgefahren die beiden bei den Ava-Vorschlägen sind? Ob sie noch mehr auf Lager hätten oder ob ich auch Vorschläge machen kann?

So, das wars erstmal!

Liebe Grüße

Jake Javier Perez kümmert sich darum
Ciaran E. Duncan feiert es
nach oben springen

in QUESTION AREA 27.02.2021 18:29
von Jake Javier Perez | 2.212 Beiträge

So muss das, gleich die Lippen aufhübschen wenn man was will aber DU darfst das, vor allem bei dem Anliegen

Hello erst einmal

wer, wenn nicht ich, kann dir zu 100% sagen, dass das Gesuch noch NICHT vergeben ist Moment also, ja genau der @Ciaran E. Duncan kann dir das auch sagen
Ich persönlich bin in Avas suchen voll mies, kein Plan ob Cici noch welche auf Lager hat aber du kannst uns gerne auch welche vorschlagen. Wir sind da nicht so, du musst dich da auch wohl fühlen

LG Jake

nach oben springen

in QUESTION AREA 27.02.2021 18:50
von Ciaran E. Duncan • 542 Beiträge

Schönen guten Abend,

Ich freue mich schon einmal sehr, dass Interesse besteht. Wie bereits mein Jake erklärt hat, sind wir gar nicht festgefahren, was den Avatar angeht. Es sollte halt einfach zum Charakter passen. Also kein Avatar, der nur Bilder und Gifs hat, wo man sich denkt, dass die einen Stock im Hintern hat.

Ich freue mich, wieder von dir zu hören oder was sage ich da, wir freuen uns, wenn wir endlich komplett sind.

- Ciaran

      

nach oben springen

Besucher
Marisa Océane Laurent, Ciaran E. Duncan, Kasia Chernyshevskye, Samantha Elena Hargrove, Noel Clement, Faith Michaels, Phoebe Adams, Devin Drake, Elliot Hunter, Konstantin M. Chernyshevskye, Alexander Traynor, Vincent Lear, Logan Hoven, Vivien Fraser, Arnas Henderson, Summer Rimes, Tyrell Winston, Amy Lynn Colburn

Besucherzähler
Heute waren 162 Gäste und 53 Mitglieder, gestern 276 Gäste und 74 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2155 Themen und 74050 Beiträge.

Heute waren 53 Mitglieder Online:
Alexander Traynor, Amy Lynn Colburn, Arnas Henderson, Arthur Miles, Blake Garrison, Caleb Thorne-Braga, Carlynne Barlow, Cassian Finley Carrington, Chenoah Wilde, Ciaran E. Duncan, Declan Hudson, Devin Drake, Dinah Piercon, Dominic Delany, Elfie Carlton, Elliot Hunter, Erin Pearce, Evelyn Scott, Faith Michaels, Frida Einasdotter, Grace Carvetier, Jaron Goodman, Jascha William Carlton, John Melbourne, Julienne Rosengold, Kasia Chernyshevskye, Katie Lee Kingston, Kelsey Parker, Konstantin M. Chernyshevskye, Lizzie Cornwell, Logan Hoven, Maisie Cartwright, Malik Nassar, Maris Nolan, Marisa Océane Laurent, Matthew Dawies, Melina Frye, Mike L. Sanders, Nash Morrison, Natalie Andrews, Nerian King, Noel Clement, Phoebe Adams, Raven Hendricks, Ryan Andrew Barlow, Samantha Elena Hargrove, Samuel Hapa, Sebastian Hall, Summer Rimes, Tyrell Winston, Vincent Lear, Vivien Fraser, Zane Beauchamp

disconnected Shattered Memories Mitglieder Online 18
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen