THE HELPING HANDS

Du hast Fragen oder ein Problem? Dann wende dich jederzeit gerne an Phoebe Adams, Jake Javier Perez, Devin Drake oder Mike L. Sanders. Wir werden dir so schnell wie möglich helfen!

THE WEATHER IN DETROIT

Wir schreiben den Januar bis März 2021: In den ersten drei Monaten des Jahres liegen die Temperaturen in Detroit bei durchschnittlich -2° bis maximal 5° Grad. Wobei gerade im Januar und Februar die Temperaturen auch gerne mal auf eisige -7° Grad sinken können. Niederschläge, so wie Schneefälle sind hier an der Tagesordnung, daher solltet ihr euch am besten immer warm anziehen. Packt eure Mäntel, dicken Jacken, Schals, Mützen und Handschuhe aus. Den Regenschirm und die Schneeschaufel habt ihr am besten immer parat, auch wenn es durchaus ein paar trockene Tage zu dieser Jahreszeit geben kann.

SHORT LINKS & BOARD INFO

Wir sind ein Real Life Forum mit Crime-Fokus und spielen in Detroit. In unserem Forum schreiben wir nach dem Prinzip der Szenentrennung und bespielen aktuell die Monate Januar bis März 2021. Geschrieben wird im Romanstil. Mitmachen darf jeder, der das 18. Lebensjahr erreicht hat.

QUESTIONS & ANSWERS

in QUESTION AREA 30.01.2021 16:56
von shatteredmemories • 331 Beiträge

Hast du noch Fragen zum Bewerbungsverfahren oder zu einem Gesuch? Oder möchtest du einen Avatar reservieren? Stelle uns deine Fragen hier. Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden!

nach oben springen

RE: QUESTIONS & ANSWERS

in QUESTION AREA 31.01.2021 20:05
von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten Abend liebes Forum,

seit einigen Tagen habe ich nun schon ein Auge auf euch geworfen und mich nun endlich
dazu durchgerungen mich als Fan von Ravens Gesuche nach dem Anführer 'The Anarchists' und Love Interest zu outen.
Vermutlich hätte ich mich schon längst dazu beworben, wenn ich mich mit dem Ava nicht so schwer tun würde.
Avatare die ich mir gut vorstellen könnte sind bei euch leider schon vergeben (Noah Centineo, Thomas Doherty, Benjamin Wadsworth)

Hätte die gute Raven, oder jemand anderes der dies hier ließt, vielleicht noch weitere Ideen?

Phoebe Adams kümmert sich darum
Enzo de la Vega und Raven Hendricks behaupten "I don't stalk. I investigate!"
nach oben springen

in QUESTION AREA 31.01.2021 20:14
von Phoebe Adams | 3.718 Beiträge

Guten Abend lieber Gast,

schön, dass du unseren Fragebereich nach dem Umbau einweihst. Dafür gibt's gleich mal ein Willkommens-Bier.
Ich bin mir sicher, dass @Raven Hendricks sich über dein Interesse an ihrem Gesuch freut. Bestimmt kann sie dir bei der Avawahl behilflich sein. Ich kann aber auch gerne mal ein paar Listen durchstöbern und ein paar Gesichter raussuchen, solltet ihr zwei Hilfe benötigen. Einfach schreien.

Liebe Grüße
Phoebe

WARNUNG! Dieser Charakter leidet an einer Multiplen Persönlichkeitsstörung. Es kann zu verstörenden Inhalten und Gewaltszenen kommen.

I'm hearin' it all, I hear it in my head. Whisperin', they're whisperin' again.
YOU MADE ME A PSYCHO
Thought that I was scared but I came prepared.

Raven Hendricks bedankt sich
nach oben springen

in QUESTION AREA 31.01.2021 20:38
von Raven Hendricks • 250 Beiträge

Hey,

freut mich tierisch, dass ich dich mit meinem Gesuch zum Fan machen konnte. Mit allen Avas hättest du auch meinen Geschmack getroffen, aber (leider) sind sie alle vergeben. Am Avatar soll es jedoch hoffentlich nicht scheitern. Deswegen hab ich mal ein paar Vorschläge gesammelt. Vielleicht ist da ja was für dich dabei:
Dave Franco, Simon Ludwig, Ansel Elgort, KJ Apa, Timothy Granaderos, Maxence Danet-Fauvel, Dacre Montgomery, Avan Jogia. Jeremy Irvine, Tyler Blackburn, Jannik Schümann, Nathaniel Buzolic.

Raven

The world does not belong to you. You are not the king, I am not the fool.

Vincent Lear behauptet "I don't stalk. I investigate!"
nach oben springen

in QUESTION AREA 31.01.2021 21:07

Guten Abend die Damen

Danke Phoebe für das Verlinken und das Bier!
Dein nettes Angebot benötige ich aber nicht mehr.

Auch dir Raven ein danke für die vielen Alternativen. Tatsächlich hätte ich
auf die meisten auch alleine kommen können ... da hatte ich wohl ein Brett vor dem Kopf.
Tatsächlich würden mir einige der Vorschläge zusagen, aber Maxence passt zu meinen Ideen wohl am besten
(auch wenn es ein harter Kampf mit Timothy war )

Ich würde einmal um die Reservierung von Maxence Danet-Fauvel bitten, da ich es heute wohl nicht mehr in die
Bewerbung schaffe.

Noch einmal besten Dank & see ya later

Phoebe Adams kümmert sich darum
Raven Hendricks feiert es
Raven Hendricks behauptet "I don't stalk. I investigate!"
nach oben springen

in QUESTION AREA 31.01.2021 21:15

Aber gerne doch. Ich sperre dir Maxence für 2 Tage weg, dann kannst du ganz in Ruhe an deiner Bewerbung feilen. Das leere Bierglas kannst du als Pfand zum Eintausch gegen den Ava wieder mitbringen.

Bis bald!

Liebe Grüße
Phoebe

WARNUNG! Dieser Charakter leidet an einer Multiplen Persönlichkeitsstörung. Es kann zu verstörenden Inhalten und Gewaltszenen kommen.

YOU MADE ME A PSYCHO

nach oben springen

in QUESTION AREA 31.01.2021 21:25
von Raven Hendricks • 250 Beiträge

Das ging ja schnell. Freut mich, dass ich mit meinen Vorschlägen aushelfen konnte. Maxence ist eine gute Wahl.
Bin schon gespannt auf deine Bewerbung und freu mich, wieder von dir zu lesen.

Raven over and out

The world does not belong to you. You are not the king, I am not the fool.

nach oben springen

in QUESTION AREA 31.01.2021 21:39
von Mike L. Sanders | 2.003 Beiträge

Hast du noch Fragen zum Bewerbungsverfahren oder zu einem Gesuch? Oder möchtest du einen Avatar reservieren? Stelle uns deine Fragen hier. Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden!

nach oben springen

in QUESTION AREA 02.02.2021 10:41

Hallöchen ihr hübschen Menschen

Gäbe es die Möglichkeit Kontakt zu einem eurer Admins aufzunehmen? Discord/Skype/FB? Wir würden wirklich unglaublich gern eine Kleinigkeit mit euch Hasen besprechen

- Roxy ausm S*CKER (h)

nach oben springen

in QUESTION AREA 02.02.2021 12:08

YOU MADE ME A PSYCHO

nach oben springen

in QUESTION AREA 04.02.2021 20:45

Guten Abend

Ich bin gerade über euer Forum gestoßen und habe bei den Gesuchten was gefunden
Das Gesuchte von Dominic Delany klingt sehr Interessant, deswegen wollte ich mal abklären welcher Ava ihn zusagen würde, denn ich hab ein paar zur Auswahl

Meine Ideen sind folgende:
Charly Jordan

Georgia Hassarati

Ariana Grande

Victoria Justice

Elizabeth Gillies

Madison Beer

Maisie Cartwright kümmert sich darum
nach oben springen

in QUESTION AREA 04.02.2021 20:47
von Maisie Cartwright | 1.149 Beiträge

Guten Abend, lieber Gast
Schön das du direkt Interesse an einem Gesuch hast!
Da ich dir dabei nicht behilflich sein kann, werde ich dir den lieben @Dominic Delany verlinken
Bitte dich nur um etwas Geduld

Liebe Grüße, Maisie

    

nach oben springen

in QUESTION AREA 04.02.2021 20:52
von Dominic Delany | 653 Beiträge

Hey!

Danke für das verlinken!

Und freut mich, dass du Interesse an meinem Gesuch hast!
Ich persönlich Mag Georgia oder Madison doch mehr

LG
Dom

WARNING this character suffers from paranoid schizophrenia! Sudden, violent scenes may happen.
Alles das kursiv geschrieben ist findet nur in seinem Kopf statt und ist teil seiner Krankheit

Maisie Cartwright bedankt sich
nach oben springen

in QUESTION AREA 04.02.2021 21:31

Danke fürs Verlinken Maisie

Und ich danke dir Dominic für deine schnelle Antwort. Georgia und Madison sind beide echt toll
Aber ich denke ich entscheide mit für Madison
Und deine Gesuchte ist wirklich klasse und hat mich sofort Angesprochen

LG

nach oben springen

in QUESTION AREA 04.02.2021 21:38
von Dominic Delany | 653 Beiträge

Alles klar, dann wird es Madison!
Und danke, das freut mich doch wirklich

Wenn du noch fragen hast, musst du nur bis morgen warten xD
PB muss nun nochmal los

LG

WARNING this character suffers from paranoid schizophrenia! Sudden, violent scenes may happen.
Alles das kursiv geschrieben ist findet nur in seinem Kopf statt und ist teil seiner Krankheit

nach oben springen

disconnected Shattered Memories Mitglieder Online 15
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen