THE WEATHER IN DETROIT

Wir schreiben den Juli bis September 2021. Im Juli liegen die Temperaturen an guten Tagen maximal um die 26° Grad, an schlechten kann es auch mal angenehme 18°Grad geben. Der August macht es seinem Nachbarmonat nach, so muss man die Schränke noch nicht neu ausstatten und die getragene Kleidung kann beibehalten werden. Die wenigen Niederschläge machen da auch nichts aus. Der September allerdings wehrt sich ein wenig gegen die Temperaturen und schlägt eine Trotzphase ein, doch wollen wir uns auch nicht über 22° Grad oder gar 14° Grad beschweren. Zumindest nicht, solange es am Abend ist. Wie man sieht, können wir diese drei Monate noch sehr gut genießen und die Detroiter Schüler ihre Ferien im Freien verbringen.

THE HELPING HANDS

Du hast Fragen oder ein Problem? Dann wende dich jederzeit gerne an Phoebe Adams, Jake Javier Perez oder Devin Drake. Wir werden dir so schnell wie möglich helfen!

SHORT LINKS & BOARD INFO

Wir sind ein Real Life Forum mit Crime-Fokus und spielen in Detroit. In unserem Forum schreiben wir nach dem Prinzip der Szenentrennung und bespielen aktuell die Monate Juli bis September 2021. Geschrieben wird im Romanstil. Mitmachen darf jeder, der das 18. Lebensjahr erreicht hat.

#1

ZU- UND ABSAGEN

in WANNABE 10.05.2019 05:47
von shatteredmemories • 351 Beiträge


YOUR ANSWER

Yes or No? Tell us your answer!



zuletzt bearbeitet 18.09.2021 10:57 | nach oben springen

#2

RE: ZU- UND ABSAGEN

in WANNABE 27.09.2021 15:09
von Castiel
avatar

Hallo liebes Team,

hat sich unsere Storyline geändert. Ihr braucht keine Rückmeldung geben:

Seit es die Menschheit gibt gibt es auch einige Geheimnisse die bisher die übernatürlichen Wissenschaftler nicht gelöst haben. Es gibt Orte die ganz normal sind und wenig Übernatürliche Wesen Bewohner haben. Was normalerweise ja auch so richtig war doch dann gibt es Orte die eine sehr große Anzahl von übernatürlichen Bewohnern haben wie z.B. Lebanon/Los Angeles/Mystic Falls oder Storybrooke. Warum das so ist? Niemand kann es sagen. Vielleicht liegt es an den Orten selbst? Kann es sein das dort die Schleier so dünn sind das sich die Wesen davon angezogen fühlen um dann dorthin zu ziehen? Oder hat ein großes allmächtiges Wesen daran schuld? Oder befindet sich sogar ein Höllenschlund unter diesen Orten? Ein Rätsel ohne gleichen und die Bewohner selbst können nicht mal sagen wieso sie ausgerechnet dort sind.

Ein Rätsel das man lösen könnte wenn man möchte. Wer auch immer das Rätsel löst wird vermutlich entweder in der übernatürlichen Welt gelobt oder gehaßt. Aber eines wissen wir das jede Stadt ihre eigenen Geschichten hat und jeder darin vewickelt werden kann. Ob nun aus der Vergangenheit oder Gegenwart jedes Wesen oder Mensch bringt eine Geschichte mit. Geschichten die andere Leben prägen und gestalten.

Eckpunkte:
➽ Crossover-Forum
➽ neben VD/SN/OUAT/Lucifer auch andere Seriencharakter gern gesehen
➽ Himmel/Hölle sind ungefähr Lucifer/SN angelehnt
➽ Spieljahr ab 2017
➽ eigene Storyline sollte entweder einen Staffelbezug haben oder ihr playet frei aber Absprachen zwischen Seriencharaktern aus gleicher Serie sollten gemacht werden
➽ Serien- und Freecharakter
➽ Free to play
➽ Spielorte: Lebanon/Mystic Falls/Los Angeles, der Rest der Welt, die übernatürlichen Orte
➽ Interesse an Mystery/Fantasy wäre gut
➽ Steckbriefe
➽ FSK 18
➽ Szenentrennung
➽ 500 MPL
➽ Blacklist für Leeraccounts oder nicht fertig gestellte Steckbriefe
➽ Kein Discord da alles im Board geregelt wird

[align=center]Links:[/align]
[align=center]Forum[/align]


nach oben springen


disconnected Shattered Memories Detroiter Online 17
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen