THE WEATHER IN DETROIT

Wir schreiben den Juli bis September 2021. Im Juli liegen die Temperaturen an guten Tagen maximal um die 26° Grad, an schlechten kann es auch mal angenehme 18°Grad geben. Der August macht es seinem Nachbarmonat nach, so muss man die Schränke noch nicht neu ausstatten und die getragene Kleidung kann beibehalten werden. Die wenigen Niederschläge machen da auch nichts aus. Der September allerdings wehrt sich ein wenig gegen die Temperaturen und schlägt eine Trotzphase ein, doch wollen wir uns auch nicht über 22° Grad oder gar 14° Grad beschweren. Zumindest nicht, solange es am Abend ist. Wie man sieht, können wir diese drei Monate noch sehr gut genießen und die Detroiter Schüler ihre Ferien im Freien verbringen.

THE HELPING HANDS

Du hast Fragen oder ein Problem? Dann wende dich jederzeit gerne an Kieran Fairbanks, Jake Javier Perez oder Devin Drake. Wir werden dir so schnell wie möglich helfen!

SHORT LINKS & BOARD INFO

Wir sind ein Real Life Forum mit Crime-Fokus und spielen in Detroit. In unserem Forum schreiben wir nach dem Prinzip der Szenentrennung und bespielen aktuell die Monate Juli bis September 2021. Geschrieben wird im Romanstil. Mitmachen darf jeder, der das 18. Lebensjahr erreicht hat.

RE: QUESTION & ANSWERS

in QUESTION AREA 07.10.2021 20:33
von d.c.sloth

Ich hab eine Frage, wo finde ich das Regelpasswort? Habe mir die Regeln durchgelesen, aber ich finde es nicht.
Bin nämlich gerade am Schreiben der Story, könntet ihr mir den Avatar Chloë Grace Moretz reservieren? Das wäre mega lieb.

Liebe Grüße

Phoebe Adams kümmert sich darum
nach oben springen

in QUESTION AREA 07.10.2021 20:46
von Phoebe Adams | 4.685 Beiträge

Die süße Chloe sperre ich dir gleich für 2 Tage weg.
Wenn du unsere Regeln aufmerksam liest, solltest du beim Lesen im wahrsten Sinne des Wortes über das Passwort stolpern. Einfach nochmal Aufmerksam lesen, dann wirst du ganz bestimmt fündig.

Liebe Grüße und bis hoffentlich ganz bald!

WARNUNG! Dieser Charakter leidet an einer Multiplen Persönlichkeitsstörung. Es kann zu verstörenden Inhalten und Gewaltszenen kommen.

I'll be the mark you can't erase
LET ME BE YOUR NIGHTMARE
The demon tapping on your brain.

nach oben springen

in QUESTION AREA 07.10.2021 21:31

Hast du noch Fragen zum Bewerbungsverfahren oder zu einem Gesuch? Oder möchtest du einen Avatar reservieren? Stelle uns deine Fragen hier. Wir werden uns so schnell wie möglich um dich kümmern!

FACECLAIMS . TAKEN NAMES . JOBLIST . CHARACTER APPLICATION & PRESENTATION

WARNUNG! Dieser Charakter leidet an einer Multiplen Persönlichkeitsstörung. Es kann zu verstörenden Inhalten und Gewaltszenen kommen.

LET ME BE YOUR NIGHTMARE

nach oben springen

in QUESTION AREA 09.10.2021 13:29
von Nael Qasim

Ich wünsche einen wundervollen Samstag

genießt ihr die letzten Sonnenstrahlen auch so sehr wie ich?
Aus diesem Grund bin ich nur ganz kurz da, um mir den wundervollen Oscar Isaac reservieren zu lassen.
Da ich schon diverse Ideen habe und mir soeben das Gesuch von Levin nach seinem Vater ins Auge gestossen ist, möchte ich dahingehend auch mein Interesse bekunden und werde mich hoffentlich spätestens morgen in der Bewerbung blicken lassen.

Nael Qasim + PB

nach oben springen

in QUESTION AREA 09.10.2021 13:55

Hallo lieber Gast,

wie schön, dass du die Sonnenstrahlen genießt. Ich war gerade noch mit Sport machen beschäftigt, deswegen entschuldige die Wartezeit.
@Levin Braxton freut sich sicherlich sehr über seinen Dad. Deswegen reserviere ich dir ganz fix Oscar Isaac und halte ihn für zwei Tage fest, damit er nicht davon läuft.

Wir freuen uns in der Bewerbung wieder von dir zu lesen.

Liebe Grüße
Phoebe

LET ME BE YOUR NIGHTMARE

Levin Braxton behauptet "I don't stalk. I investigate!"
Levin Braxton packt das Popcorn aus
nach oben springen

in QUESTION AREA 09.10.2021 14:18
von Jake Javier Perez | 2.455 Beiträge

Hast du noch Fragen zum Bewerbungsverfahren oder zu einem Gesuch? Oder möchtest du einen Avatar reservieren? Stelle uns deine Fragen hier. Wir werden uns so schnell wie möglich um dich kümmern!

nach oben springen

in QUESTION AREA 09.10.2021 16:55
von kein Name angegeben • ( Gast )

Einen wunderschönen, hoffentlich auch bei euch sonnigen Nachmittag!
Den allgemeinen Lobeshymnen kann ich mich nur anschließen, das Forendesign ist wirklich wunderschön!

But now! Down to business. Nachdem sich bei meiner Recherche eben sämtliche Avas, die ich im Kopf hatte, als zu jung herausgestellt haben (oh dear, bin ich schlecht im schätzen vom Alter! ), würde ich mir gerne Naomi Watts reservieren lassen. Mit im Gepäck habe ich noch ein, zwei Verständnisfragen zum Gesuch von Ray & Ivory

Wenn ich die Stories richtig verstanden habe, ist der ehemalige und zwischenzeitlich (erfreulicherweise, dem Lesen nach) verschiedene Mann der Gesuchten Aidan/Adén Beltran-Leyva gewesen, bzw. könntet ihr mir seinen Namen zuflüstern? Außerdem, das ist zwar für meine Story nicht wichtig, es dient lediglich zur Befriedigung meiner Neugierde, aber Ivory und Ray kennen sich durch das Kartell?
Liebe Grüße und je nachdem, ob/wie mich die Muse küsst, bis bald

Devin Drake kümmert sich darum
Devin Drake bedankt sich
Ivory Thorne-Braga, Marcus Hayes und Raymond Hall behaupten "I don't stalk. I investigate!"
Devin Drake und Ivory Thorne-Braga schenken dir ein Lebkuchenherz
nach oben springen

in QUESTION AREA 09.10.2021 17:01
von Devin Drake | 1.183 Beiträge

Einen wunderschönen guten Nachmittag
Vielen Dank für das Kompliment So geht natürlich runter wie Öl.

Ich reserviere dir Naomi Watts gerne für die nächsten zwei Tage So hast du noch genug Zeit, um dich auf die Story zu konzentrieren Und was deine Verständnisfrage anbelangt, verlink ich dir @Ivory Thorne-Braga und @Raymond Hall.
Ich bitte dich nur um ein klein wenig Geduld und lasse dir derweil eine Kiste Bier da

- Dev

    
“What is a beautiful life without a beautiful death? What is a beautiful mind, how is our beauty defined?

Ivory Thorne-Braga kümmert sich darum
Ivory Thorne-Braga bedankt sich
nach oben springen

in QUESTION AREA 09.10.2021 17:15
von Ivory Thorne-Braga | 991 Beiträge

Hey!
Ray und ich freuen uns sehr, dass du dich für unser Gesuch interessierst. Deine Fragen beantworte ich dir natürlich gerne. Aber gewöhn dich nicht dran, ich bin nicht immer so höflich.

Irgendwie ist wohl ein falscher Name in das Gesuch gerutscht. Schieben wir es einfach auf Ray. Der ehemalige Anführer des Kartell heißt Adén Beltran-Leyva. Weitere Infos zur Kartellgeschichte findest du auch hier .

Ivory und Ray kennen sich schon viele Jahre durch die Arbeit im Kartell. Sie haben aber erst Ende 2019 rausgefunden, dass sie verwandt sind.

Wenn du noch weitere Infos brauchst, sag einfach Bescheid. Wir sind schon sehr gespannt wieder von dir zu lesen!

xoxo,
Ivory

I'd lie for you, die for you, take a bullet and I wouldn't think twice for you. I'd go through hell to have you.

Devin Drake bedankt sich
Marcus Hayes behauptet "I don't stalk. I investigate!"
nach oben springen

in QUESTION AREA 09.10.2021 22:06

    
“What is a beautiful life without a beautiful death? What is a beautiful mind, how is our beauty defined?

nach oben springen

in QUESTION AREA 11.10.2021 04:27

Guten Morgen liebes Forum,
würdet ihr bitte die Avas, Frankie Adams und Ian Somerhalder für meine Freundin und mich reservieren? Danke sehr

Devin Drake kümmert sich darum
nach oben springen

in QUESTION AREA 11.10.2021 06:00

Guten Morgen
Ich reserviere euch die gewünschten Avatare, für die kommenden zwei Tage Werde sie mit Frischhaltefolie einwickeln, damit sie bis dahin schöne frisch bleiben

Liebe Grüße,
- Dev

    

nach oben springen

in QUESTION AREA 11.10.2021 06:33

    

nach oben springen

in QUESTION AREA 15.10.2021 15:02

Hallo ihr Lieben,

ich würde mir gerne Jerome Mathew reservieren lassen und somit auch Eleonora Calliope Krychek vorwarnen, dass ihre 'Zwangsverlobter' bald seinen Auftritt haben wird

Natürlich hoffe ich das ihr die Ava-Wahl auch zusagt

Grüße und bis später

nach oben springen

in QUESTION AREA 15.10.2021 15:07

Hallöchen,

ich sperre dir Jerome Mathew gleich für zwei Tage weg. @Eleonora Calliope Krychek freut sich ganz bestimmt über dein Interesse und kann dir Feedback zu deiner Avawahl geben.

Liebe Grüße
Phoebe

LET ME BE YOUR NIGHTMARE

zuletzt bearbeitet 15.10.2021 15:08 | nach oben springen

disconnected Shattered Memories Detroiter Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen