THE WEATHER IN DETROIT

Wir schreiben den Juli bis September 2021. Im Juli liegen die Temperaturen an guten Tagen maximal um die 26° Grad, an schlechten kann es auch mal angenehme 18°Grad geben. Der August macht es seinem Nachbarmonat nach, so muss man die Schränke noch nicht neu ausstatten und die getragene Kleidung kann beibehalten werden. Die wenigen Niederschläge machen da auch nichts aus. Der September allerdings wehrt sich ein wenig gegen die Temperaturen und schlägt eine Trotzphase ein, doch wollen wir uns auch nicht über 22° Grad oder gar 14° Grad beschweren. Zumindest nicht, solange es am Abend ist. Wie man sieht, können wir diese drei Monate noch sehr gut genießen und die Detroiter Schüler ihre Ferien im Freien verbringen.

THE HELPING HANDS

Du hast Fragen oder ein Problem? Dann wende dich jederzeit gerne an Kieran Fairbanks, Jake Javier Perez oder Devin Drake. Wir werden dir so schnell wie möglich helfen!

SHORT LINKS & BOARD INFO

Wir sind ein Real Life Forum mit Crime-Fokus und spielen in Detroit. In unserem Forum schreiben wir nach dem Prinzip der Szenentrennung und bespielen aktuell die Monate Juli bis September 2021. Geschrieben wird im Romanstil. Mitmachen darf jeder, der das 18. Lebensjahr erreicht hat.

RE: QUESTION & ANSWERS

in QUESTION AREA 15.10.2021 18:05
von Eleonora Calliope Krychek • 27 Beiträge

Ich bin gerade ein wenig sprachlos - im positiven Sinne versteht sich
Und ich muss neben Tomaten, auch noch Ziegelsteine auf den Augen gehabt haben, dass ich dir da ausgebüxt bin und zusätzlich ein wenig neben mir gestanden haben xD Anders kann ich mir mein damaliges Verhalten wirklich nicht erklären Vielleicht darf ich es auf die Nervosität schieben?

Also pb ist hin und weg von deiner Ava-wahl und ich bin sehr gespannt, was du zauberst.

Liebe Grüße
Nore

Devin Drake bedankt sich
Devin Drake geht ab wie 'ne Rakete
Devin Drake schenkt dir ein Lebkuchenherz
nach oben springen

in QUESTION AREA 15.10.2021 18:59
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ach du hast noch ein wenig Zeit dir einige Ausreden einfallen zu lassen Sonst schieb es einfach auf meine arrogante Art
Da ich nun weiß wie du bzw PB zu dem Ava stehst, kann ich getrost mit meiner Story anfangen.
Heute, vielleicht auch morgen, wirst du von mir hören

Eleonora Calliope Krychek schenkt dir ein Lebkuchenherz
nach oben springen

in QUESTION AREA 15.10.2021 18:59
von Devin Drake | 1.183 Beiträge

Hast du noch Fragen zum Bewerbungsverfahren oder zu einem Gesuch? Oder möchtest du einen Avatar reservieren? Stelle uns deine Fragen hier. Wir werden uns so schnell wie möglich um dich kümmern!

FACECLAIMS . TAKEN NAMES . JOBLIST . CHARACTER APPLICATION & PRESENTATION

    
“What is a beautiful life without a beautiful death? What is a beautiful mind, how is our beauty defined?

nach oben springen

in QUESTION AREA 15.10.2021 19:16
von Barbie! :D

Hallöchen!

Bin jetzt eine ganze Weile um Detroit rumgefahren und irgendwas fasziniert mich an den blinkenden Lichtern, also...
ich hab mir da was zusammen gesponnen und würde gern zu euch stoßen.
Könnt ihr mit dafür bitte Nicola Peltz reservieren? I mean; look at her!

Komm sie auch bald holen, versprochen.

Ciao Kakao!

Devin Drake kümmert sich darum
nach oben springen

in QUESTION AREA 15.10.2021 19:34

Hey Barbie
Schön das dich die Lichter anziehen, vielleicht bist du ja doch eine Motte oder warst es im früheren Leben einmal

Ich reserviere dir Nicola, für die kommenden zwei Tage
Freuen uns auf dich!

Liebe Grüsse, Devin

    
“What is a beautiful life without a beautiful death? What is a beautiful mind, how is our beauty defined?

nach oben springen

in QUESTION AREA 15.10.2021 19:49
von Barbie! :D

..vielleicht bin ich auch Manuel(a) Neuer.

Wir sehen uns und danke schön

Phoebe Adams geht ab wie 'ne Rakete
Phoebe Adams und Devin Drake lachen sich kaputt
nach oben springen

in QUESTION AREA 15.10.2021 20:31

Hast du noch Fragen zum Bewerbungsverfahren oder zu einem Gesuch? Oder möchtest du einen Avatar reservieren? Stelle uns deine Fragen hier. Wir werden uns so schnell wie möglich um dich kümmern!

    

nach oben springen

in QUESTION AREA 15.10.2021 20:59
von not Ken, sorry.

Hello, hello ...
... hello! (nur drei ist eine vollkommene Zahl )

Beim Schreiben meiner Storyline, kam mir eine Idee, die ich allerdings vorerst einmal abklären wollen würde, denn wenn es nicht hinhaut, würde ich mir logischerweise was Anderes einfallen lassen. Möglicherweise habe ich da etwas falsch aufgeschnappt, aber wie es ich herauslesen konnte, hat das Beltrán-Leyva Cartel seine Finger auch auf dem illegalen Organmarkt im Spiel, worauf sich nämlich meine Idee stützen würde.

Da ich ungern den ganzen (bisherigen) Lebenslauf meines Charakters hier rein posten würde, versuche ich das mal möglichst kurz zusammenzufassen:

Geschiedener Expolizist (vermutlich ehemals bei der londoner Metropolitan-Police, später dann Scotland Yard) hat eine lungenkranke Tochter, die dringend auf ein Spenderorgan angewiesen ist, ob sie es allerdings in der Zeit, die ihr bleibt bekommt ist fraglich, weshalb er beschließt es auf dem illegalen Weg zu versuchen, um ihr Leben zu retten, dabei ist er an das Kartell geraten, dem er vermutlich nicht den gewünschten Betrag, dafür aber seine Dienste anbieten konnte (in welcher Weise sei dahin gestellt, er hat in jedem Fall seine Qualitäten).

Die originellste Idee ist es nicht, das ist mir durchaus bewusst, aber ich wollte einfach in Erfahrung bringen, ob das in dieser Art bei euch spielbar wäre oder eher nicht.

- tschau mit v!

Devin Drake kümmert sich darum
Grayson Nolan und Devin Drake gehen ab wie 'ne Rakete
nach oben springen

in QUESTION AREA 15.10.2021 21:08

Kein Ken? Nun bin ich enttäuscht

Deine Storyansätze sind bisher durchaus spannend Aber da ich mit dem Kartell nichts am Hut habe, würde ich dir direkt @Caleb Thorne-Braga verlinken. Dieser wird dir am besten sagen können, ob das beim Kartell soweit möglich ist

Liebe Grüße,
- Dev

    

nach oben springen

in QUESTION AREA 16.10.2021 06:14
von Caleb Thorne-Braga | 2.061 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast

Bitte entschuldige die späte Antwort. Ich hatte noch etwas zutun ... in Organen wälzen. Du verstehst schon.
Damit auch gleich einmal deine erste Frage beantwortet: Ja, das Kartell handelt auch mit Organen.
Zu deiner Idee: Ich bin ehrlich gesagt auch richtig begeistert davon. Insbesondere weil es immer ein spannender Punkt ist wenn ein Polizist (der so gesehen ja alles aufdecken könnte) auf das Kartell angewiesen ist um ein geliebtes Leben zu retten. Demnach kannst du deine Idee sorglos umsetzen.

Bei Fragen oder Wünschen, einfach schreien.

Caleb,

WARNING! PSYCHOPATH. Disturbed deeds and thoughts. Use at your own risk. - 100% in Charakter except PN.
XXXXXX
I wanna see you bleed.xI wanna hear you scream.xOh, Baby!xYou and I and my dirty mind.

Phoebe Adams bedankt sich
Phoebe Adams geht ab wie 'ne Rakete
nach oben springen

in QUESTION AREA 16.10.2021 12:12

    

nach oben springen

in QUESTION AREA 16.10.2021 13:02
von still not Ken, sorry.

Hello!

Leider hat es PB erst jetzt wieder geschafft hier reinzuschauen, aber wie ich sehe gibt es gute Neuigkeiten.
Ehrlich, es freut mich sehr, dass meine Idee offenbar Anklang findet! Da ich gleich nochmal unterwegs bin, werde ich es jedoch vermutlich erst heute Abend oder spätestens morgen im Laufe des Tages in die Bewerbung schaffen.

- tschö mit ö.

Phoebe Adams kümmert sich darum
nach oben springen

in QUESTION AREA 16.10.2021 13:08
von Phoebe Adams | 4.685 Beiträge

Hey Not-Ken,

schön wieder von dir zu lesen. @Caleb Thorne-Braga wartet sicher geduldig auf dich.
Wir freuen uns bald wieder von dir zu lesen. Bis dahin ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Phoebe

WARNUNG! Dieser Charakter leidet an einer Multiplen Persönlichkeitsstörung. Es kann zu verstörenden Inhalten und Gewaltszenen kommen.

I'll be the mark you can't erase
LET ME BE YOUR NIGHTMARE
The demon tapping on your brain.

nach oben springen

in QUESTION AREA 23.10.2021 20:22
von kein Name angegeben • ( Gast )

bonjour,

im Grunde hab ich nur eine kurze Frage an eure beiden kriminellen Organisationen, die da wäre: könnte einer von beiden, entweder die Grim Reaper oder das Beltrán-Leyva Cartel, einen Botaniker bzw. eine Botanikerin gebrauchen? Denn sind wir mal ehrlich, synthetische Drogen sind eher so meh, und wär's nicht toll jemanden in den Reihen zu haben, der Ahnung davon hat wie genau die feinsten Sorten Cannabis, Schlafmohn und Co. angebaut werden müssen? Eigenwerbung Ende.

Liebe Grüße
ein interessierter Gast

Phoebe Adams kümmert sich darum
nach oben springen

in QUESTION AREA 23.10.2021 20:28
von Phoebe Adams | 4.685 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend,

du hast mich gerade noch erwischt, bevor ich in die Wanne hüpfe. Es geht doch nichts über ein entspannendes Bad am Abend, oder?
Aber bevor ich mich ins warme Wasser lege, verlinke ich dir noch @Caleb Thorne-Braga und @Ivory Thorne-Braga sowie @Nash Morrison und @Declan Hudson . Ich bin mir sicher, dass sie so jemanden in ihren Reihen gebrauchen können.

Liebe Grüße
Phoebe

WARNUNG! Dieser Charakter leidet an einer Multiplen Persönlichkeitsstörung. Es kann zu verstörenden Inhalten und Gewaltszenen kommen.

I'll be the mark you can't erase
LET ME BE YOUR NIGHTMARE
The demon tapping on your brain.

nach oben springen

disconnected Shattered Memories Detroiter Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen