THE WEATHER IN DETROIT

Wir schreiben den Juli bis September 2021. Im Juli liegen die Temperaturen an guten Tagen maximal um die 26° Grad, an schlechten kann es auch mal angenehme 18°Grad geben. Der August macht es seinem Nachbarmonat nach, so muss man die Schränke noch nicht neu ausstatten und die getragene Kleidung kann beibehalten werden. Die wenigen Niederschläge machen da auch nichts aus. Der September allerdings wehrt sich ein wenig gegen die Temperaturen und schlägt eine Trotzphase ein, doch wollen wir uns auch nicht über 22° Grad oder gar 14° Grad beschweren. Zumindest nicht, solange es am Abend ist. Wie man sieht, können wir diese drei Monate noch sehr gut genießen und die Detroiter Schüler ihre Ferien im Freien verbringen.

THE HELPING HANDS

Du hast Fragen oder ein Problem? Dann wende dich jederzeit gerne an Phoebe Adams, Jake Javier Perez oder Devin Drake. Wir werden dir so schnell wie möglich helfen!

SHORT LINKS & BOARD INFO

Wir sind ein Real Life Forum mit Crime-Fokus und spielen in Detroit. In unserem Forum schreiben wir nach dem Prinzip der Szenentrennung und bespielen aktuell die Monate Juli bis September 2021. Geschrieben wird im Romanstil. Mitmachen darf jeder, der das 18. Lebensjahr erreicht hat.


#1

QUESTION & ANSWERS

in QUESTION AREA 18.09.2021 10:10
von shatteredmemories • 351 Beiträge



Hast du noch Fragen zum Bewerbungsverfahren oder zu einem Gesuch? Oder möchtest du einen Avatar reservieren? Stelle uns deine Fragen hier. Wir werden uns so schnell wie möglich um dich kümmern!

FACECLAIMS . TAKEN NAMES . JOBLIST . CHARACTER APPLICATION & PRESENTATION


nach oben springen

#2

RE: QUESTION & ANSWERS

in QUESTION AREA 18.09.2021 14:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wunderschönen Nachmittag.
Ich bin gerade über euer wunderschönes Forum gestolpert und habe gleich mal zwei Fragen.
Wäre es möglich eine Ehefrau und Hausfrau zu schreiben?
Sollte dies keinen Anschluss finden, wäre es möglich eine Hauswirtschafterin zu schreiben, die für jemanden arbeitet?

Liebe Grüße


Jake Javier Perez kümmert sich darum
nach oben springen

#3

RE: QUESTION & ANSWERS

in QUESTION AREA 18.09.2021 14:54
von Jake Javier Perez | 2.438 Beiträge

Hallöle lieber Gast,

vielen Dank für das Kompliment, da mag man doch gleich doppelt gerne deine Fragen zu beantworten

Sicher ist es möglich eine Ehefrau & Hausfrau zu schreiben, warum auch nicht? Jeder wie er gerne mag
Und auch deine nächste Frage kann ich dir mit einem klaren JA beantworten.

Nun habe ich aber auch ein paar Fragen, weißt du denn schon im Groben, welches Alter die Dame haben soll? Vielleicht hast du auch schon ein Gesicht für mich?

LG der Jake



nach oben springen

#4

RE: QUESTION & ANSWERS

in QUESTION AREA 18.09.2021 14:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Würde denn zufällig jemand der Herren eine Hausfrau und Ehefrau beziehungsweise sollte niemand das gerade in Planung haben, eine Haushälterin suchen? Gerne darf ihr Chef auch einige Jahre älter sein.

Ich würde mir gerne Luca Hollestelle reservieren lassen. Beim alter hätte ich die junge Frau dahin gehend angepasst, ob jemand eine Hausfrau oder Ehefrau sucht oder nur eine Haushälterin. Da ich leider mit Gesuchen bisher kein Glück hatte, würde ich gerne schon vorab gute Kontakte haben, bevor ich mich hier anmelde. Da ich jemand bin der dann lange an Ort und Stelle bleibt.


Jake Javier Perez kümmert sich darum
nach oben springen

#5

RE: QUESTION & ANSWERS

in QUESTION AREA 18.09.2021 15:12
von Jake Javier Perez | 2.438 Beiträge

Hmm, das kann ich dir ehrlicher Weise nicht einmal beantworten. Wobei ich mir schon vorstellen könnte, dass man zumindest eine Haushälterin sucht.

Luca Hollestelle
reserviere ich dir gerne für zwei Tage

Momentan sind auch nicht alle Gesuche wieder drin, da wir gerade unser Layout neu gestaltet haben. Daher würde ich nun sagen, dass du dich in der Bewerbung einfach vorstellst, so dass man einen Eindruck von deinem Chara bekommt Wenn du denn magst.

Ich kann dir nur versichern, dass es hier viele Member gibt, die schon etwas länger dabei sind

LG Jake



nach oben springen

#6

RE: QUESTION & ANSWERS

in QUESTION AREA 18.09.2021 15:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So machen wir das ganze^^
Ich arbeite schon fleißig an ihrer Storyline. Danke fürs Reservieren :-*


Jake Javier Perez bedankt sich
nach oben springen

#7

RE: QUESTION & ANSWERS

in QUESTION AREA 18.09.2021 15:17
von Jake Javier Perez | 2.438 Beiträge

Super

Ich freue mich schon von dir zu lesen



nach oben springen

#8

RE: QUESTION & ANSWERS

in QUESTION AREA 18.09.2021 15:22
von Devin Drake | 1.063 Beiträge



Hast du noch Fragen zum Bewerbungsverfahren oder zu einem Gesuch? Oder möchtest du einen Avatar reservieren? Stelle uns deine Fragen hier. Wir werden uns so schnell wie möglich um dich kümmern!

FACECLAIMS . TAKEN NAMES . JOBLIST . CHARACTER APPLICATION & PRESENTATION


    
“What is a beautiful life without a beautiful death? What is a beautiful mind, how is our beauty defined?

nach oben springen

#9

RE: QUESTION & ANSWERS

in QUESTION AREA 19.09.2021 15:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo.

Ich bin gerade nach langer Zeit mal wieder über euer Board gestolpert - an dieser Stelle ein großes Kompliment an das neue Layout, das ist richtig schön geworden - und habe voller Freude gesehen, dass dieses Gesuch von Alec Cartwright wieder online ist. Vor einer ganzen Weile hatte ich da schon Interesse dran, war aber leider nicht schnell genug, bevor es eine andere Interessen "wegschnappen" konnte.
Da es gestern erst gepostet wurde, gehe ich davon aus, dass es noch frei ist? Ich würde mir dafür gerne Halston Sage reservieren lassen und mich so bald wie möglich - wahrscheinlich aber erst morgen - wieder melden.

-


Jake Javier Perez kümmert sich darum
Phoebe Adams bedankt sich
Alec Cartwright behauptet "I don't stalk. I investigate!"
Phoebe Adams liebt es
Alec Cartwright packt das Popcorn aus
Phoebe Adams findet es niedlich
nach oben springen

#10

RE: QUESTION & ANSWERS

in QUESTION AREA 19.09.2021 16:05
von Jake Javier Perez | 2.438 Beiträge

Hallöchen

vielen lieben Dank dafür so etwas hört man gerne, doch gebe ich das Kompliment auch gleich weiter an unsere @Phoebe Adams

So so, @Alec Cartwright interessiert dich also, unseren Rosenkavlier oder auch Bachelor von Detroit genannt
Doch ja, du liegst richtig, denn das Gesuch ist noch frei, es ist quasi noch feucht, so Druckfrisch ist das

Demnach werde ich dir Halston Sage für zwei Tage lang wegsperren und ich bin schon gespannt von dir zu lesen.

Bis hoffentlich bald - der Jake



Phoebe Adams bedankt sich
Alec Cartwright lacht sich kaputt
nach oben springen

#11

RE: QUESTION & ANSWERS

in QUESTION AREA 19.09.2021 16:30
von Jake Javier Perez | 2.438 Beiträge



Hast du noch Fragen zum Bewerbungsverfahren oder zu einem Gesuch? Oder möchtest du einen Avatar reservieren? Stelle uns deine Fragen hier. Wir werden uns so schnell wie möglich um dich kümmern!

FACECLAIMS . TAKEN NAMES . JOBLIST . CHARACTER APPLICATION & PRESENTATION



nach oben springen

#12

RE: QUESTION & ANSWERS

in QUESTION AREA 07.10.2021 19:29
von d.c.sloth
avatar

Guten Abend

Ich würde gerne hier bei eurem Forum einsteigen, weil ich es wirklich schön gestaltet finde und es mich sehr anspricht. Hadere schon seit ein paar Tagen mit mir selbst und habe mich nun endlich dazu entschlossen dabei zu sein.
Allerdings habe ich keine genauen Vorstellungen bezüglich eines Charas, und auch nicht, wie man gut Anschluss finden kann.
Habe schon ca. 10 Jahre Playerfahrung, aber vielleicht könnt ihr mir da ja helfen, welche Personen gerade dringend gesucht werden.

Liebe Grüße


Phoebe Adams kümmert sich darum
nach oben springen

#13

RE: QUESTION & ANSWERS

in QUESTION AREA 07.10.2021 19:43
von Phoebe Adams | 4.626 Beiträge

Hallöchen lieber Gast,

erstmal vielen Dank für das Kompliment. Als Designerin freut es mich natürlich sehr zu hören, dass das Layout gut ankommt. Noch mehr freut es uns , dass du hier mitmischen möchtest.
Wenn du noch keine genauen Vorstellungen für einen Charakter hast, würde ich dir empfehlen erstmal einen Blick in unsere Gesuche *klick* zu werfen. Vielleicht ist da ja etwas Passendes für dich dabei?
In der Bewerbung hast du außerdem die Möglichkeit die Anschlusssuche anzukreuzen, um schon einmal vorab ein paar Kontakte zu knüpfen. Erfahrungsgemäß findet sich jedoch intern immer Anschluss, so lange man selbst auch Eigeninitiative ergreift und offen auf die Member zugeht. Ich verspreche dir, dass hier niemand beißt. @Caleb Thorne-Braga und @Nash Morrison wirken zwar manchmal etwas düster, aber eigentlich sind sie zwei ganz nette Kerle.

Ich hoffe ich konnte dir erstmal behilflich sein. Wenn du weitere Fragen hast, bin ich hier.

Liebe Grüße
Phoebe



WARNUNG! Dieser Charakter leidet an einer Multiplen Persönlichkeitsstörung. Es kann zu verstörenden Inhalten und Gewaltszenen kommen.


I become one with my demon, my dark side keeps me alive.
I HAVE BECOME ONE WITH MY DEMON
Let the beast outside of my mind.

Caleb Thorne-Braga erhebt Einspruch
Caleb Thorne-Braga glaubt, dass du lügst
Caleb Thorne-Braga fragt sich, was bei dir nicht stimmt
nach oben springen

#14

RE: QUESTION & ANSWERS

in QUESTION AREA 07.10.2021 19:50
von d.c.sloth
avatar

Bitte gern

Und ist gut, dann schaue ich mich dort mal um und vielleicht findet sich ja was.


nach oben springen

#15

RE: QUESTION & ANSWERS

in QUESTION AREA 07.10.2021 19:53
von Phoebe Adams | 4.626 Beiträge

Dann wünsche ich dir erstmal viel Spaß beim Stöbern.
Sag Bescheid, wenn du etwas brauchst.



WARNUNG! Dieser Charakter leidet an einer Multiplen Persönlichkeitsstörung. Es kann zu verstörenden Inhalten und Gewaltszenen kommen.


I become one with my demon, my dark side keeps me alive.
I HAVE BECOME ONE WITH MY DEMON
Let the beast outside of my mind.

nach oben springen


disconnected Shattered Memories Detroiter Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen