THE HELPING HANDS

Du hast Fragen oder ein Problem? Dann wende dich jederzeit gerne an Phoebe Adams, Jake Javier Perez, Maisie Cartwright oder Mike L. Sanders. Wir werden dir so schnell wie möglich helfen!

WELCOME TO DETROIT

Mittig ausgelegt zwischen dem Lake Erie und Lake Huron befindet sich im Südosten von Michigan das Herz: Detroit. Obwohl sie nicht die Hauptstadt ist, gehört sie wohl zu den berühmtesten und beliebtesten Städten der USA. Von ihren unglaublichen Sehenswürdigkeiten abgesehen, wie zum Beispiel der berühmten Faust "Monument to Joe Louis" oder auch ganz einfach "The Fist" genannt, die in Downtown vorzufinden ist, sowie seinen unglaublichen Bildungsgebäuden wie dem "The Detroit Institute Of Arts", ist die Stadt die größte in ganz Michigan. Wer als Tourist in den Genuss einer Durchreise durch Detroit kommt, sollte sich also auf spannende Tage gefasst machen. Das Stadtgebiet ist 370,2 km2 groß (davon sind 359,4 km2 Landfläche) und erstreckt sich über rund 17 Kilometer entlang des Flussufers sowie zwischen 10 Kilometern am östlichen Rand und 23 Kilometer am westlichen Rand ins Landesinnere.

Eine feste Gliederung der Stadt im eigentlichen Sinne gibt es nicht. Verwaltungstechnische Grenzen wie Polizei- und Schulbezirke oder Sanierungsgebiete existieren nebeneinanderher und sind infolge der demographischen Entwicklung bereits mehrfach verändert worden. Dagegen spielt in der öffentlichen Wahrnehmung neben dem Stadtzentrum (Downtown) direkt am Detroit River vor allem die Woodward Avenue eine Rolle: Eine historisch wichtige und bis in die 1960er Jahre teilweise sehr prächtige Ausfallstraße, die von der Stadtmitte ausgehend in nordnordwestlicher Richtung verläuft und die Stadt großflächig in einen westlichen und östlichen Teil, die West Side und die East Side teilt. Entlang dieser Straße liegen wie an einer Kette aufgereiht einige Stadtteile mit stark unterschiedlichem Profil, beginnend mit Downtown, Midtown, New Center und North End, das wiederum von Hamtramck und Highland Park begrenzt wird, sowie wiederum nördlich davon die Gegend um den Palmer Park. Ferner nennenswert sind der südwestlich gelegene Zipfel am Detroit River, Southwest Detroit, sowie der Korridor entlang der Jefferson Avenue östlich der Innenstadt.

SHORT LINKS & BOARD INFO

Wir sind ein Real Life Forum mit Crime-Fokus und spielen in Detroit. In unserem Forum schreiben wir nach dem Prinzip der Ortstrennung und im Romanstil. Mitmachen darf jeder, der das 18. Lebensjahr erreicht hat.


#61

RE: GUESTBOOK

in GUESTBOOK 08.11.2019 22:18
von Hawke Tirado
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.



Happy Friday or so.
Nein wir sind nicht hier um Euch an den Kalender zu erinnern den wir alle irgendwo stehen oder hängen haben.
Wir haben wieder neue News im Fox Blog und dachten uns jetzt einfach, das wir diese mit Euch teilen.
Es ist tatsächlich mal nichts weshalb man schmerzhaft in Tränen aus bricht. Eher etwas rührendes.

Rührende Rede der Vergessenen!
Während der stattfindenden Sprenden Gala für die Skid Row die von den hießigen City Angels organisiert wurde. Haben die Vergessenen, so wie man die Bewohner der Skid Row nennt, wohl jeden von uns überrascht. Am meisten die Mitarbeiter und Leitung der City Angels selber. Denn während dieser Rührenden Rede und dem Zeigen eines eigens erstellten Videos, stand gerade Miss Milena Winston mit einem Taschentuch in der Hand, mitten im Saal. Als Angus Montgomery die Bühne ungeplant betrat und im Namen der Vergessenen einen großen Dank an die City Angels aussprach. Miss Winston war sprichwörtlich sprachlos als die vielen Menschen nach dem abspielen eines Videos in denen man in Szene setzte wie gut die Angels der Row tun plötzlich auf der Bühne standen. Man sang die Nationalhymne unter einem Banner auf dem stand. Wir danken Euch City Angels. Auch uns ging dieser Auftritt direkt bis ins Herz. Und Milena hatte mir im Gespräch gestanden, das sie selber niemals damit gerechnet habe so einen Stellenwert bei den Vergessenen zu haben. Alles was sie je tun wollte war den Ärmsten der Armen zu helfen. Und das wird sie auch weiterhin fortführen. Durch diesen Dank aber mit doppelt so viel Motivation und Arrangement.
Wir zitieren hier gerne für Euch die letzten Worte von Angus Rede.
'Wir, die Vergessenen werden Ihnen nun mit dem nächsten Video zeigen was diese Menschen uns hier auf der Skid Row geben. Neben Freundlichkeit, Herzlichkeit, Hilfestellung.... Geben uns alle City Angels noch etwas viel viel wichtigeres.. Nämlich Hoffnung. Und dafür wollen wir alle hier unseren City Angels danken. Ohne Euch hätten viele von uns keine Hoffnung mehr. Macht weiter so und bietet den schlimmen Dingen dieser Stadt die Stirn. Wir... die Vergessenen lieben Euch dafür.'
Wir alle sind sehr gerührt von dieser Herzlichkeit in diesen doch von X so schwer gebeutelten Zeiten.

Neela Fox

Jaaa auch ich musste ein paar mal Blinzeln. Aber etwas so schönes zu sehen zu bekommen ist doch auch mal schön.
Und nun noch ein angenehmes Liedchen zum Abschluss.
Tut nichts, was wir nicht auch tun würden.



In diesem Sinne. Eine schönes Wochenende Ihr RPG Fans.

Euer City of Sinners Team


nach oben springen

#62

RE: GUESTBOOK

in GUESTBOOK 09.11.2019 09:17
von Last Survivors
avatar



Heute mal kurz und knackig so wie der Hintern von unserem geliebten Bösewicht Raphael.

Hach...



So und jetzt ab mit der Mucke! Das Weekend steht vor der Tür.



Lovely Greetings From The...

«LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTED || APPLY


nach oben springen

#63

RE: GUESTBOOK

in GUESTBOOK 09.11.2019 17:55
von S*CKER FOR PAIN
avatar

30 JAHRE MAUERFALL

Ja, ich weiß - wir haben euch gestern schon genervt. Doch einen ehrwürdigen Tag wie den heutigen, sollte man doch auch gebührend feiern? Schließlich hat sich, heute vor 30 Jahren, für viele Menschen ihr Leben auf einmal verändert. Ich lausche heute noch den Erzählungen meiner Familie, in denen es darum geht, wie sie diesen Tag verbracht haben und was sie gefühlt haben. Schließlich komm ich aus dem schönen Osten und diese Menschen hat dieses Erlebnis noch viel mehr bewegt. Und vielleicht ist dieser Tag auch etwas, dass wir uns alle in Faketown zu Herzen nehmen sollten. Den ganzen Stress und Quatsch einfach mal vergessen und feiern das wir hier sind. Gemeinsam Geschichten schreiben, gemeinsam lachen und weinen, manche schon über Jahre.

Ein für die Einheit, egal ob in Faketown, Deutschland oder sonstwo auf der Welt.

Und passend dazu noch ein ganz besonderes Lied, an das sich einige von euch vielleicht noch ziemlich gut erinnern?






eure Roxanne und der Rest vom S*CKER FOR PAIN CHAOSTEAM


nach oben springen

#64

RE: GUESTBOOK

in GUESTBOOK 10.11.2019 17:55
von S*CKER FOR PAIN
avatar

THIS MEANS WAR

Ach, ja. Es gibt Sachen, die finden einen Neuanfang oder einen Abschluss, aber gewisse Dinge... die ändern sich nie. Die neue Bar von Feliks Komarow hat noch nicht einmal geöffnet, da statten unsere Surenos dieser schon einen Besuch ab um ihr eigenes Willkommensgeschenk abzuliefern. Mit Baseballschlägern, Klappmessern und Schlagringen im Gepäck. Die Gäste, die eigentlich nur kamen um friedlich die ersten Drinks einzunehmen, stehen sich nun der gefährlichsten Straßengang der City gegenüber. Unter ihnen Mitglieder der Mafia, aber auch unbescholtene Bewohner und Freunde. Der Überfall ist noch im vollen Gange und auch wenn nicht klar ist, wie viele Verletzte oder Tote es am Ende auf beiden Seiten geben wird, einer Sache können wir uns gewiss sein: es herrscht Krieg in Miami.



Und der blutige Konflikt, der die Stadt seit Jahren in Atem hält, geht in die nächste Runde. Wird die Mafia die Oberhand und die Kontrolle behalten? Oder nehmen die Surenos dieses Mal den Pokal mit nach Hause?
Euer Team vom S*CKER FOR PAIN!


nach oben springen

#65

RE: GUESTBOOK

in GUESTBOOK 10.11.2019 19:50
von misery business
avatar


WE ALL LOOOOOOVE THOSE COZY SUNDAYS,

    

» Make it a habit to tell people thank you. To express your appreciation, sincerely and without the expectation of anything in return. Truly appreciate those around you, and you’ll soon find many others around you. Truly appreciate life, and you’ll find that you have more of it. — Ralph Marston «                                    Oh, da haben wir ihn schon wieder, den Sonntag - doch noch ist er nicht vorbei. Uns bleibt noch immer Zeit uns auf die Couch zu werfen, dazu das passende Heißgetränk - Naschkram & noch mehr. Nun bleibt uns nur noch eines, hören wir Musik oder wollen wir Wortwörtlich "Netflix and Chill" nachgehen? Unbegrenzte Möglichkeiten & dazu noch ein paar Tipps von uns an euch.



Einen wundervollen Sonntag, wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen

#66

RE: GUESTBOOK

in GUESTBOOK 11.11.2019 21:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Es wird mal wieder Zeit für einen Besuch bei unseren Partnern. Etwas später als sonst doch das hat einen Grund.
Wir in Maryland mussten erst mal all die tollen Süssigkeiten verputzen die wir uns an Halloween ergaunert haben.
Hach ja.. welch ein tolles Fest .
Mit vielleicht einem Gramm mehr auf den Rippen sind wir nun wieder wie gewohnt unterwegs. Wie immer haben
wir ein paar tolle Dinge im Gepäck. Also aufgepasst....

Los gehts



Lächeln ist die eleganteste Art,
die Zähne zu zeigen!

~ Epiktet ~



Let´s go Music 40#



In diesem Sinne wünschen wir Euch eine tolle Woche!
Denkt dran, bald ist Weihnachten.
Ein paar Gedanken über Geschenke können nicht schaden.

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


1 Mitglied bedankt sich
nach oben springen

#67

RE: GUESTBOOK

in GUESTBOOK 12.11.2019 16:06
von WAR IS COMING
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

"Ich gehe nur einen Schritt zurück, um Anlauf zu nehmen."

letzte Woche haben wir euch noch geschrieben, dass wir uns verkleinert haben, um aktiv wieder durchzustarten und siehe da: es hat funktioniert! In den letzten Tagen konnten wir uns über eine Menge neue Gesichter im Forum freuen, neue Gesuche, Plays und jede Menge Quatsch in den Offtopic-Bereichen!

Ein schöner Beweis dafür, dass ein vermeintlicher Schritt zurück oft auch einen Sprung nach vorne einleitet! Mit diesem Gedanken im Kopf möchten wir mit euch in die neue Woche starten!

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH


nach oben springen

#68

RE: GUESTBOOK

in GUESTBOOK 12.11.2019 18:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Partnerforum

Herbstzeit ist gleichzeitig auch Kältezeit. Etwas was wohl ein jeder von uns schon feststellen musste. Die Tage und Nächte sind kalt und mit Regen durchzogen. Auch bei uns in New Jersey macht das Wetter da keine Ausnahme.



Wichtig ist dann nur, das man weiß, wie man sich selbst wieder aufwärmen kann. Unser Tipp hierfür:
Rein in die bequemen Sachen, ein Heißgetränk nach Wahl zubereiten, auf das Sofa packen und wer hat, dabei das knisternde Kaminfeuer bewundern und dann einfach nur noch wohlfühlen.



Aber natürlich ist der Kreativität dort keine Grenzen gesetzt, wie man mit diesem Wetter und der Kälte am besten umgehen mag.


Liebe Grüße senden euch das Team und die Mitglieder aus New Jersey


nach oben springen

#69

RE: GUESTBOOK

in GUESTBOOK 12.11.2019 23:25
von Another Day in Paradise }
avatar



"HALLO LIEBES PARTNERFORUM IN CRIME"
Wir wollten euch mal noch zu später Stunde einen Besuch abstatten und einfach mal ganz Liebe und Kuschelige Grüße dalassen. Man merkt der Winter kommt oder ? Es wird kälter. Aber was tut man bei so einem Wetter? Natürlich man kuschelt sich in seine Decke ein, trinkt warmen Kakao oder einen warmen Tee, macht die Kerzen an, und geniesst einfach mal dieses Gemütliche Dasein. Am Besten mit einem guten Buch oder einen schönen Film bei dem einen auch gleich warm ums Herz wird, und man sich das kalte Wetter draußen einfach wegdenkt. Und bald geht auch schon wieder die Weihnachtszeit los. Freut ihr euch schon drauf ? Plätzchen und Glühweinduft an jeder Ecke, ach ich mag das einfach. Außer natürlich des Gedränge, wenn die Menschen wieder kurz vor 12 anfangen Weihnachtsgeschenke zu kaufen, das ist dann immer wie der Weltuntergang für mich Aber ich gehöre ja eh zu den Menschen, die ihre Geschenke frühzeitig besorgen, damit ich mir diesen Stress erst garnicht antuen brauche Wie ist es bei euch so? Wir wünschen euch jetzt noch einen wundervollen Dienstag Abend ♥

Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________


✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


1 Mitglied bedankt sich
nach oben springen

#70

RE: GUESTBOOK

in GUESTBOOK 13.11.2019 16:09
von Route66
avatar





Hello Partner ♥

Ja....es ist lange her, das ihr von uns gehört habt und es tut uns auch wirklich wahnsinnig leid. Aber manchmal will das Schicksal es wohl leider so. Aber keine Sorgen, wir würden Euch niemals abhanden kommen. Wisst ihr was in knapp 2 Wochen ist?! Nicht...? Dann ratet doch mal. [während ihr ratet, denkt doch dabei an die Jeopardy Musik] Na gut, ich sag es Euch. In 2 Wochen ist Thanksgiving, das heißt am 29.11. ist Black Friday...wuhuuuuu! Freut ihr euch schon drauf? Also wir für unseren Teil können es kaum erwarten. Denn dann kann endlich das Weihnachtsshopping beginnen. Notiert Euch am besten also den Freitag dick in Eurem Kalender, wir wollen ja nicht das ihr diesen so wichtigen Tag vergesst. Und wir versprechen, ganz bald wieder von uns hören zu lassen.

Euer Team vom Route-66


1 Mitglied bedankt sich
nach oben springen

#71

RE: GUESTBOOK

in GUESTBOOK 13.11.2019 18:08
von SCKER
avatar

GOT A SECRET, CAN YOU KEEP IT?

Gerüchte, wahr oder nicht, können vieles zerstören. Beziehungen, Familien, Freundschaften, Karrieren, Existenzen. Trotzdem feiern wir am 13. November den Start A Rumor Day (zu deutsch: Bring-Ein-Gerücht-In-Umlauf-Tag!



DAS scheint zumindest die Devise unseres Gossipblogs zu sein. Sicher, wenn es einen nicht selbst betrifft kann es schon witzig werden. Und sein wir ehrlich: manchmal ist Lästern auch sehr befreiend und gut für die Psychohygiene. Aber schon oft haben die anonymen Nachrichten unseren Bewohnern das Leben schwergemacht. Affären wurden aufgedeckt, Geheimnisse ans Licht gebracht.
Ob der Gossip den Anlass nutzt um wieder einmal nachzutreten? Ich hab das dumme Gefühl, es liegt etwas in der Luft...

Auf das eure Geheimnisse auch geheim bleiben...
Euer Team vom S*CKER FOR PAIN


1 Mitglied bedankt sich
nach oben springen

#72

RE: GUESTBOOK

in GUESTBOOK 13.11.2019 18:37
von Movements of Chicago ♥
avatar


...time to say goodbye

WIR DAS MOVEMENTS OF CHICAGO MÖCHTEN UNS FÜR DIE PARTNERSCHAFT BEDANKEN; DOCH DIE WEGE TRENNEN SICH AB HEUTE!
WIR HABEN UNS DAZU ENTSCHLOSSEN DEN DER BEREICH DER PARTNERSCHAFT ZU SCHLIEßEN! ES HAT SEHR VIELE GRÜNDE AUF DIE WIR NICHT NÄHER EINGEHEN WERDEN! ES WIRD SICH ABSOLUT NICHTS BEI UNS ÄNDERN; AUßER DEN BEREICH DER PARTNER; BADABUMS - DER IST WEG! TRAURIG ODER? MANCHMAL MÜSSEN WIR DRASTISCHE SCHLUSSSTRICHE ZIEHEN; DIE WELT GEHT NICHT UNTER DAVON! EUCH BLEIBT NATÜRLICH ÜBERLASSEN OB IHR UNS IN EUREN LISTEN LASST ODER NICHT; IST JA NICHT SO DAS WIR DICHT MACHEN; WÄRE JA AUCH NOCH SCHÖNER!


EUCH WEITERHIN ALLES GUTE DIESER WELT! ♥

LEONORA;LEONARD;JAVIER UND ROBBIE!
MOVEMENTS OF CHICAGO


nach oben springen

#73

RE: GUESTBOOK

in GUESTBOOK 13.11.2019 19:45
von MISERY BUSINESS
avatar


FALL IS SWEATER WEATHER, CRUNCHY LEAVES AND PUMPKIN SPICE EVERYTHING.

       


Dürfen wir mal kurz rumnörgeln wie kalt es mittlerweile draußen ist und das die frühe Dunkelheit einfach nur unangenehm ist? Man merkt richtig wie der Herbst auch langsam zur Neige geht und der Winter immer näher rückt. & natürlich Weihnachten! Aber da wollen wir noch gar nicht drüber nachdenken, sondern den kunstvollen Anblick vom Herbst genießen, die letzten Kürbisse verputzen und noch ein paar Kastanien sammeln gehen. Diejenigen die jetzt schon am zittern sind und bereits vom Herbst genug haben, empfehlen wir ein warmes Feuerchen, eine heiße Tasse Kakao oder ein entspanntes Bad. Oder ihr macht euch anderweitig ein paar heiße Gedanken. So oder so findet ihr bestimmt einen Weg, dass euch kein Eiszapfen an der Nasenspitze gefriert!

Einen entspannten Abend wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen

#74

RE: GUESTBOOK

in GUESTBOOK 14.11.2019 13:42
von Illusion of Kachina
avatar

› ILLUSION OF KACHINA

There is enough love in this
world for everybody —
if people will just look.
   
Einen wunderschönen Donnerstag, geschätztes Partnerforum!
Nach einigen Umstrukturierungen auf unserer Site wird es mal
wieder Zeit, dass wir uns bei euch melden. – Schon entdeckt?
Unsere Basic-Informationen (Plot, Regeln, Stadtinfos usw.)
wurden ausgiebig überarbeitet und weitere kleine Updates sind
zudem in Planung.

❤ Wir wünschen euch einen guten
Start ins baldige Wochenende! ❤


nach oben springen

#75

RE: GUESTBOOK

in GUESTBOOK 15.11.2019 18:04
von S*CKERS
avatar

I LOVE WRITING DAY

Bei dem "Tag des..." hatten wir schon einige Exoten dabei. Angefangen vom "Put A Pillow On A Fridge Day" bis hin zum "Cook Something Bold And Pungent Day".
Heute kommt jedoch endlich ein Feiertag, den wir definitiv alle zusammen feiern können. "I Love To Write" - Day. Bei diesem seit dem Jahre 2002 existierenden Feiertag dreht sich alles um das Schreiben. Etwas, dass unsere Faketown Gemeinde jeden Tag tut. Sei es nun im GB oder Inplay, im Forenchat oder über Skype, wir machen es ständig. Und dadurch entstehen nicht nur wunderbare Geschichten, die an sich jede verdient hätte in ein Buch gefasst zu werden, sondern teilweise auch Freundschaften zu wunderbaren Menschen. Sicher bin ich nicht der Einzige, der manche Stunde Schlaf geopfert hat, um doch noch ein paar Zeilen zu verfassen, weil man nicht erwarten konnte, dass es weitergeht.



Egal ob ein Liebesbrief, Postkarte, Einkaufsliste, Roman usw. – wichtig ist nur, dass man den heutigen Tag dazu nutzt, seine Gedanken zu Papier, oder in unserem Falle, zur Tastatur zu bringen. Egal, ob euer Charakter gerade von einer Zombiemeute gehetzt wird, mit einem Impala durch die Nacht fährt, sich in einem Krieg zwischen Vampiren und Werwölfen wiederfindet, die ersten oder letzten Weihnachtseinkäufe in einer aufregenden Großstadt erledigt, die Gänge von Hogwarts erforscht oder die Liebe seines Lebens findet. Unsere Liebe zum Schreiben brachte uns alle zusammen. Ein Grund mehr, den heutigen Tag besonders zu würdigen.

Viel Spaß beim Schreiben eurer Geschichten wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN


1 Mitglied bedankt sich
nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Natalie Andrews, Maisie Cartwright, Caleb Thorne-Braga, Phoebe Adams

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 180 Gäste und 49 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1592 Themen und 55095 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Caleb Thorne-Braga, Maisie Cartwright, Natalie Andrews, Phoebe Adams

disconnected Shattered Memories Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen