THE HELPING HANDS

Du hast Fragen oder ein Problem? Dann wende dich jederzeit gerne an Phoebe Adams, Jake Javier Perez, Maisie Cartwright oder Mike L. Sanders. Wir werden dir so schnell wie möglich helfen!

WELCOME TO DETROIT

Mittig ausgelegt zwischen dem Lake Erie und Lake Huron befindet sich im Südosten von Michigan das Herz: Detroit. Obwohl sie nicht die Hauptstadt ist, gehört sie wohl zu den berühmtesten und beliebtesten Städten der USA. Von ihren unglaublichen Sehenswürdigkeiten abgesehen, wie zum Beispiel der berühmten Faust "Monument to Joe Louis" oder auch ganz einfach "The Fist" genannt, die in Downtown vorzufinden ist, sowie seinen unglaublichen Bildungsgebäuden wie dem "The Detroit Institute Of Arts", ist die Stadt die größte in ganz Michigan. Wer als Tourist in den Genuss einer Durchreise durch Detroit kommt, sollte sich also auf spannende Tage gefasst machen. Das Stadtgebiet ist 370,2 km2 groß (davon sind 359,4 km2 Landfläche) und erstreckt sich über rund 17 Kilometer entlang des Flussufers sowie zwischen 10 Kilometern am östlichen Rand und 23 Kilometer am westlichen Rand ins Landesinnere.

Eine feste Gliederung der Stadt im eigentlichen Sinne gibt es nicht. Verwaltungstechnische Grenzen wie Polizei- und Schulbezirke oder Sanierungsgebiete existieren nebeneinanderher und sind infolge der demographischen Entwicklung bereits mehrfach verändert worden. Dagegen spielt in der öffentlichen Wahrnehmung neben dem Stadtzentrum (Downtown) direkt am Detroit River vor allem die Woodward Avenue eine Rolle: Eine historisch wichtige und bis in die 1960er Jahre teilweise sehr prächtige Ausfallstraße, die von der Stadtmitte ausgehend in nordnordwestlicher Richtung verläuft und die Stadt großflächig in einen westlichen und östlichen Teil, die West Side und die East Side teilt. Entlang dieser Straße liegen wie an einer Kette aufgereiht einige Stadtteile mit stark unterschiedlichem Profil, beginnend mit Downtown, Midtown, New Center und North End, das wiederum von Hamtramck und Highland Park begrenzt wird, sowie wiederum nördlich davon die Gegend um den Palmer Park. Ferner nennenswert sind der südwestlich gelegene Zipfel am Detroit River, Southwest Detroit, sowie der Korridor entlang der Jefferson Avenue östlich der Innenstadt.

SHORT LINKS & BOARD INFO

Wir sind ein Real Life Forum mit Crime-Fokus und spielen in Detroit. In unserem Forum schreiben wir nach dem Prinzip der Ortstrennung und im Romanstil. Mitmachen darf jeder, der das 18. Lebensjahr erreicht hat.


#736

RE: GUESTBOOK

in GUESTBOOK 27.09.2020 12:39
von Route 66
avatar






Wisst ihr was heute vor 11 Jahren passiert ist?
Angela Merkel gewinnt die 17. Bundestagswahl und wird Bundeskanzlerin.
Eine verdammt lange Zeit mit sehr vielen Dingen, die passiert sind.

Politik soll aber nicht Thema werden.

Viel lieber schicken wir euch ganz viel Kraft damit ihr gut in die neue Woche morgen startet.
Genießt den ersten Sonntag des Herbstes 2020.



Euer Team von der
Route-66

MISSING SOULS


1 Mitglied bedankt sich
nach oben springen

#737

RE: GUESTBOOK

in GUESTBOOK 27.09.2020 18:13
von SCKER
avatar

... LUST AUF SONNE, STRAND UND ME( E )( H )R ?

Wir befinden uns im Jahre 2020. Ganz Florida ist vom Herbst besetzt. Ganz Florida? Nein! Ein von unbeugsamen Miamianern bevölkertes Dorf hört nicht auf den kühleren Temperaturen Widerstand zu leisten.

Okay, wir gestehen. Dass der Herbst bereits begonnen hat, ist noch nicht so ganz bei allen angekommen. Aber wer kann es uns auch verübeln? Das Meer direkt vor der Tür und immer noch 20 Grad, da fällt es dem ein oder anderen schwer sich vom Sommer zu verabschieden. Auch unser Team hat sich entschieden dem Alltag einfach mal zu entfliehen, uns in die feschsten Badehosen zu schmeißen und am Strand die letzten Sonnenstrahlen zu fangen. Ich passe natürlich auf, dass das junge Volk keinen Unsinn anstellt. Ob das gelingt und wie so ein Strandausflug bei uns aussieht, könnt ihr euch hier ansehen.
ACHTUNG ! Die folgenden Aufnahmen könnten verstörend wirken!

https://www.jibjab.com/view/make/walking...66-af80e8599b82

Was sollen wir sagen... unser Team liebt den Strand einfach. Sei es zum Feiern, für Familienausflüge, um abends mit der Gitarre am Lagerfeuer zu sitzen, Sport zu treiben oder Entspannen, hier herrscht das Leben. Nur einer der vielen Gründe, warum wir unser Miami so lieben!

Einen wunderschönen Sonntagabend und eine Extraportion Vitamin B vom Strand schicken euch Danielle, Julio, Roxanne, Sora und Benicio vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


1 Mitglied bedankt sich
nach oben springen

#738

RE: GUESTBOOK

in GUESTBOOK 27.09.2020 18:15
von The Walking Dead Team
avatar



Die Temperaturen werden kühler ...
Die Tage kürzer ...
Die Blätter zeigen sich in ihren schönsten Farben ...
Regen fällt ...

Gibt es einen besseren Zeitpunkt als sich die Zeit mit einem guten Buch und einem Tee zu versüßen?


Einen angenehmen Sonntag wünscht euch das

Zum Forum


1 Mitglied bedankt sich
nach oben springen

#739

RE: GUESTBOOK

in GUESTBOOK 27.09.2020 19:39
von GOLDEN GATE | San Francisco
avatar

                                                   

NA? SEID IHR AUCH SCHON SO AM FRIEREN WIE WIR?



VON SCHÖNEN 30° IST INZWISCHEN NICHT MEHR VIEL ZU SEHEN.
ABER MAN SOLL JA AN ALLEM IRGENDWIE WAS POSITIVES SUCHEN!
MAN KANN DEN KAMIN WIEDER ANSCHMEIßEN,
WIEDER MIT SEINEM/SEINER LIEBSTEN KUSCHELN OHNE DABEI WORTWÖRTLICH ANEINANDER ZU KLEBEN
UND MAN KANN SICH EINE HEIßE SCHOKOLADE MACHEN! MIT ODER AUCH OHNE SCHUSS!
DESWEGEN HABEN WIR EUCH EINE MITGEBRACHT,
DAMIT IHR DAS WOCHENENDE RICHTIG SCHÖN AUSKLINGEN LASSEN KÖNNT.



       EINEN WUNDERVOLLEN ABEND WÜNSCHT EUCH EUER GOLDEN GATE TEAM !!         
RULES OF SAN FRANCISCOVERGEBENE NAMEN UND AVATAREMISSING AD


1 Mitglied bedankt sich
nach oben springen

#740

RE: GUESTBOOK

in GUESTBOOK 27.09.2020 20:25
von MISERY BUSINESS
avatar

misery business
"Another fall, another turned page."
» Okay, ich will euch jetzt wirklich keine Angst machen oder irgendeine innere Panik in euch auslösen. Doch habt ihr eigentlich mal genau darüber nachgedacht wie lange es noch dauert bis das Jahresende ansteht? Es sind nicht nur fast drei Monate, bis die Feuerwerkskörper den Himmel erleuchten, sondern auch nur noch eine Jahreszeit die gewechselt wird. Wir haben heute die 39. Kalenderwoche und den 271. Tag des Jahres. Das bedeutet es sind nur noch 95 Tage bis zum Jahresende. Verrückt, hm? Schon ein dreiviertel Jahr ist vorbei. Aber keine Sorge, es ist noch genügend Zeit das Jahr 2020 in vollen Zügen zu genießen und das Beste draus zu machen! Genießt erstmal den beginnenden Herbst und trinkt einen Pumpkin Spice Latte... Oder etwas anderes, falls ihr den genauso wenig wie ich mögt!              

the misery business is greeting our beautiful neighbourshood!

Have a beautiful day and keep your head up.


1 Mitglied bedankt sich
nach oben springen

#741

RE: GUESTBOOK

in GUESTBOOK 27.09.2020 20:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Wenn das Maryland auftaucht ist Sonntag. Meistens. Fast hätte es nicht geklappt. Ich wollte gar nicht unter meiner tollen Kuscheldecke hervor kriechen.. Aber wenn die Pflicht ruft, dann ruft die Pflicht xD. Die Tage sind ja nun kühler. Umso gemütlicher wird es zuhause. Die eine oder andere Kerze brennt mit Sicherheit schon und sorgt für Gemütlichkeit. Das ist das Tolle am Herbst. Es wird drinnen wieder gemütlich. Keine Sorge, ich schnattere jetzt nicht noch über Spekulatius und Lebkuchen. Das hebe ich mir für nächste Woche auf

Wie gewohnt habe ich noch ein paar tolle Dinge im Gepäck. Also aufgepasst...

Weisheit für die kommende Woche...






Unsere Jukebox hat auch wieder einen ganz reizenden Song ausgespuckt.

Maryland Jukebox 32#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


1 Mitglied bedankt sich
nach oben springen

#742

RE: GUESTBOOK

in GUESTBOOK 27.09.2020 22:23
von Peek A Boo
avatar

                             As American As Apple Pie                         


Herbstzeit - Kalt, Wind, Regen - Doch Moment, da gibt es doch noch mehr!
Richtig! Apfelkuchen!




Ob das Rezept für den berühmten Gitterkuchen wirklich amerikanisch ist, darüber kann man vielleicht streiten. Das aller erste Rezept wurde 1381 - ja wirklich - niedergeschrieben und zwar in England. Aber nicht nur die Briten, auch die Schweden und Holländer haben den Apfelkuchen, der heute heimliches Nationalgericht der USA ist, mit über den großen Teich gebracht. Bei all dem internationalen Einfluss ist eines sicher: Es schmeckt großartig... vor allem mit einer Kugel Vanilleeis.

Aber genug geredet jetzt! Hier ist ein Stück für euch. Natürlich nach Omas gutem Rezept, wie sich das gehört!




- PEEK A BOO FORUM

                                                                                

──────────────────────────────────
↳  MOST WANTED  •  TAKEN FACES  •  NEW YORK STORY


 


1 Mitglied bedankt sich
nach oben springen

#743

RE: GUESTBOOK

in GUESTBOOK 28.09.2020 21:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Weil heute Tag der guten Nachbarn ist, bekommt ihr von uns einmal eine fette Portion Liebe. \(*-*)/
Und wenn ich mich im Tag geirrt habe, dann dürft ihr die Portion dennoch behalten und euch einmal ordentlich darin suhlen. Oder verschenkt sie halt, wenn ihr nicht so auf Liebe steht - soll es ja auch geben.

Und weil wir so gute Nachbarn/ Partner sind:








Euer Team vom
This is the Hunt


1 Mitglied bedankt sich
1 Mitglied ist voll dafür
nach oben springen

#744

RE: GUESTBOOK

in GUESTBOOK 29.09.2020 11:17
von Team Route 66
avatar






Wer von euch hat auch direkt den typischen Sound im Kopf?
Wusstet ihr, dass genau jetzt am 29.09. vor 25 Jahren die Playstation auf den deutschen Markt kam?
25 Jahre und es fühlt sich an wie gerade eben erst passiert, dass wir bei Tomb Raider Welten erforscht, mit Tony Hawk Skateboard gefahren sind und bei Worms und GTA Kriege ausgefochten haben.

Eine lange Zeit und tolle Erinnerungen.

Vielleicht findet ihr hier in dem Video noch mehr Erinnerungen.



Euer Team von der
Route-66

MISSING SOULS


1 Mitglied bedankt sich
1 Mitglied liebt es
nach oben springen

#745

RE: GUESTBOOK

in GUESTBOOK 29.09.2020 17:35
von the smoke
avatar




Wer hat denn hier londoner Wetter bestellt?
Wir hoffen, ihr seid trotzdem alle gut in die neue Woche gestartet und nicht all zu sehr nass geworden!
Seht es einfach positiv:
der blöde Montag liegt hinter uns - jetzt kann es nur noch aufwärts gehen. Das Wetter wird uns alle ja noch etwas erhalten bleiben, denn der Herbst steht vor der Tür. Packt den Rollkragen Pullover aus, schnappt euch euren Regenschirm und kommt gut durch die Woche

Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus the smoke

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH


1 Mitglied bedankt sich
nach oben springen

#746

RE: GUESTBOOK

in GUESTBOOK 30.09.2020 17:47
von SCKER
avatar





May I introduce to you . . .

Ladies und Gentlemen, dürfen wir ihnen präsentieren: Miamis größten Albtraum; den Gossip Blog!
Wenn es eine Sache gibt vor der sich alle Einwohner in Miami fürchten, von den Kriminellen bis hin zu den Studenten, dann er es der Gossip Blog. Wie einfach wären doch in unser aller Leben blieben unsere Geheimnisse doch tatsächlich geheim, nur so viel Glück hat man leider nicht in einer Stadt wie dieser. Regelmäßig meldet sich der Gossip Blog zu Wort, egal ob durch anonyme Textnachrichten an einzelne Bewohner oder gleich öffentlich einsehbar für die ganze Welt auf Intstagram.



Früher oder später erwischt es einen Jeden. Irgendwie schafft es der Gossip Blog immer wieder die sowohl sprichwörtlichen als auch wortwörtlichen Leichen aus dem Kellern unserer Bewohner ans Licht zu bringen. Affären, kriminelle Verbindungen, Schwangerschaften, schräge Fetische oder einfach nur, dass man der Mittbewohnerin heimlich ein Shirt geklaut hat, ganz egal was, sobald es einem lieber wäre, dass es niemals jemand erfahren sollte, kann man sich sicher sein das der Gossip schon längst Bescheid weiß. Unzählige Beziehungen und Freundschaften fielen dem Ganzen bereits zum Oper. Demnach empfielt sich nur eins um der scharfen Zunge des Gossip Blogs zu entgehen: beichte! Beichte lieber schnell deine tiefsten Geheimnisse bevor es jemand anderes für dich übernimmt!
Es heißt doch immer "Gott sieht alles", oh Schätzchen unser Gossip Blog sieht noch viel mehr!

Damit wollen wir vom S*CKER FOR PAIN euch daran erinnern ganz besonders gut auf eure Geheimnisse zu achten ! ♥


1 Mitglied bedankt sich
nach oben springen

#747

RE: GUESTBOOK

in GUESTBOOK 01.10.2020 15:40
von Team Route 66
avatar





Was? Es ist schon Nachmittag? Oder Abend? Oder doch morgen?
Bei der grauen Suppe da draußen, blickt doch keiner mehr durch.

Und es wird nicht besser.
Heute ist der erste Tag im Oktober. Besser wirds nicht, befürchte ich.
Also macht euch helle Gedanken wenn's schon draußen trüb und trist ist.



Euer Team von der
Route-66

MISSING SOULS


1 Mitglied bedankt sich
nach oben springen

#748

RE: GUESTBOOK

in GUESTBOOK 01.10.2020 16:31
von the smoke
avatar



Könnt ihr auch schon den Freitag sehen?


Bald haben wir es geschafft, das Wochenende naht!
Also haltet noch ein bisschen durch, bündelt eure Kräfte und startet morgen voller Freude in das Wochenende.
Wir versuchen auch, nicht so viel londoner Wetter zu euch rüber zu schicken, sodass ihr tolle Pläne schmieden könnt

Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus the smoke

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH


1 Mitglied bedankt sich
nach oben springen

#749

RE: GUESTBOOK

in GUESTBOOK 01.10.2020 17:21
von Portkey
avatar



Hallo ihr Lieben

wir bedanken uns für die positive Rückmeldung auf unsere Anfrage.
Es freut uns sehr, dass wir nun Partner sind.

Auf eine tolle und lange Partnerschaft.

Ganz liebe Grüße
Lenora und North aus dem Portkey


1 Mitglied bedankt sich
nach oben springen

#750

RE: GUESTBOOK

in GUESTBOOK 01.10.2020 17:22
von Secret Confessions
avatar




               

HALLO LIEBES FORUM!

Auf diesem Wege bedanken wir uns vielmals bei euch für eure Zusage. ♥
Wir freuen uns von euch zu lesen und hoffen auf ein schönes miteinander.
Immerhin ist alleine zu gehen, immer anstrengender, als mit einem guten Freund.
Natürlich haben wir euch bei uns verlinkt und hoffen, dass wir euch lange bei uns behalten können und dürfen!
Scheut euch nicht mit eventuellen Anliegen und Anfragen zu uns zu kommen und sie uns mitzuteilen.
Wir versuchen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen!




❝GOT A SECRET? CAN YOU KEEP IT?❞
        


WIR FREUEN UNS AUF DIE GEMEINSAME ZEIT!
Das Team von Secret Confessions } Zum Forum
Unser Gästebuch
Gästezeitung
Wichtige Anliegen




1 Mitglied bedankt sich
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Faith Michaels, Phoebe Adams

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 183 Gäste und 49 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1592 Themen und 55096 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Caleb Thorne-Braga, Colby Griffin, Faith Michaels, Maisie Cartwright, Natalie Andrews, Phoebe Adams

disconnected Shattered Memories Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen