THE HELPING HANDS

Du hast Fragen oder ein Problem? Dann wende dich jederzeit gerne an Phoebe Adams, Jake Javier Perez, Maisie Cartwright oder Mike L. Sanders. Wir werden dir so schnell wie möglich helfen!

WELCOME TO DETROIT

Mittig ausgelegt zwischen dem Lake Erie und Lake Huron befindet sich im Südosten von Michigan das Herz: Detroit. Obwohl sie nicht die Hauptstadt ist, gehört sie wohl zu den berühmtesten und beliebtesten Städten der USA. Von ihren unglaublichen Sehenswürdigkeiten abgesehen, wie zum Beispiel der berühmten Faust "Monument to Joe Louis" oder auch ganz einfach "The Fist" genannt, die in Downtown vorzufinden ist, sowie seinen unglaublichen Bildungsgebäuden wie dem "The Detroit Institute Of Arts", ist die Stadt die größte in ganz Michigan. Wer als Tourist in den Genuss einer Durchreise durch Detroit kommt, sollte sich also auf spannende Tage gefasst machen. Das Stadtgebiet ist 370,2 km2 groß (davon sind 359,4 km2 Landfläche) und erstreckt sich über rund 17 Kilometer entlang des Flussufers sowie zwischen 10 Kilometern am östlichen Rand und 23 Kilometer am westlichen Rand ins Landesinnere.

Eine feste Gliederung der Stadt im eigentlichen Sinne gibt es nicht. Verwaltungstechnische Grenzen wie Polizei- und Schulbezirke oder Sanierungsgebiete existieren nebeneinanderher und sind infolge der demographischen Entwicklung bereits mehrfach verändert worden. Dagegen spielt in der öffentlichen Wahrnehmung neben dem Stadtzentrum (Downtown) direkt am Detroit River vor allem die Woodward Avenue eine Rolle: Eine historisch wichtige und bis in die 1960er Jahre teilweise sehr prächtige Ausfallstraße, die von der Stadtmitte ausgehend in nordnordwestlicher Richtung verläuft und die Stadt großflächig in einen westlichen und östlichen Teil, die West Side und die East Side teilt. Entlang dieser Straße liegen wie an einer Kette aufgereiht einige Stadtteile mit stark unterschiedlichem Profil, beginnend mit Downtown, Midtown, New Center und North End, das wiederum von Hamtramck und Highland Park begrenzt wird, sowie wiederum nördlich davon die Gegend um den Palmer Park. Ferner nennenswert sind der südwestlich gelegene Zipfel am Detroit River, Southwest Detroit, sowie der Korridor entlang der Jefferson Avenue östlich der Innenstadt.

SHORT LINKS & BOARD INFO

Wir sind ein Real Life Forum mit Crime-Fokus und spielen in Detroit. In unserem Forum schreiben wir nach dem Prinzip der Ortstrennung und im Romanstil. Mitmachen darf jeder, der das 18. Lebensjahr erreicht hat.


#76

RE: GUESTBOOK

in GUESTBOOK 15.11.2019 18:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


╙ DAY 2 : THE BAD BOYS ARE ARRIVED
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

           

{ NEUE GEMEINSCHAFT }
"You have to choose. I beg of you, my son, please choose happiness. Unless… unless you feel a calling. A true calling."

Ja, richtig gelesen. Ab jetzt gibt es eine weitere Gemeinschaft, der sich eure Charaktere anschließen können. Endlich sind die Kriminellen auch in SF wieder Aktiv! Die Gang Rotten Royals, hat sich dazu entschieden den Mutanten in unserer Stadt mächtig einzuheizen, was bedeutet mehr Feinde für alle! Die Grenze zwischen Polizei, Mutant und Krimineller verschwimmt immer weiter und die Leute in der Stadt haben es zunehmend schwerer sich für eine Seite zu entscheiden, alle beherbergen Gefahren und jeder wartet nur darauf das ein fataler Fehler von statten geht. Willst du dabei sein wenn es immer weiter den Bach runter geht? Oder bist du eine Gute Seele die alles nochmal retten möchte?

WHATEVERITTAKES ♥


1 Mitglied bedankt sich
nach oben springen

#77

RE: GUESTBOOK

in GUESTBOOK 15.11.2019 20:39
von Hawke Tirado
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.

Bald geht sie wieder los, die stressige Weihnachtszeit. Und mal ehrlich wer von Euch ist nicht schon genervt davon seit September den Kram im Supermarkt zu sehen? Und heute wurde ich von der Familie auch schon voll gequatscht deswegen. Was für Geschenke Käufer seit Ihr? Die 5 Monate vorher ich hab schon alles da Besorger oder die, och am 23.12 hat der Laden auch noch auf Organisierer? Ich für meinen Teil... der 23 hat auch noch auf.

Aber ganz ehrlich. Machen wir es wie Crow mit seinem neuen Button. Ich bin eine Krähe und scheiß drauf. (Also auf den Vorweihnachts Stress) Und genieße lieber den Freitag mit netter Musik.



In diesem Sinne. Eine schönes Wochenende Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


1 Mitglied bedankt sich
nach oben springen

#78

RE: GUESTBOOK

in GUESTBOOK 16.11.2019 09:44
von NilesTheButler
avatar



16.11.2019 – Der Tag des Knopfes, oder aber der Tag, der Toleranz, gleich, was für euch zutreffen mag: denkt daran, jedem Menschen, jedem Wesen Respekt entgegen zu bringen, dann bekommt man diesen auch zurück, oder einen Knopf...

Viele liebe Grüße aus Sonara



Euer
NilesTheButler




Die grosse Schlacht hat begonnen.
Zusammen mit den Feenwesen, Dämonen und seiner eigenen Armee von Erdunkelten, stand Jonathan auf dem weiten Schlachtfeld. Auge in Auge mit den Nephilim, welche ein Bündnis mit den anderen Schattenwesen eingegangen war.
Die Schlacht war verheerend, lichtete erbarmungslos jegliche Reihen, gleich auf welcher Seite man stand. Am Anfang schien es, als könnte Jonathan besiegt werden, doch ausgerechnet die Erdunkelten brachten ihm den entscheidenden Sieg.
Die gnadenlos ausgedünnten Reihen der Nephilim und Schattenwesen zogen sich zurück, versorgten ihre Wunden und beratschlagten sich anschließend darüber, was nun zu tun sei.
Währenddessen errichtete Jonathan weitere Portale, durch die Dämonen aus zahlreichen Dimensionen einen Zugang zur Erde fanden. Mit ihnen schloss er seine Lücken und sammelte sich zum letzten, vernichtenden Schlag.

New York war nur noch ein Schlachtfeld. Immer mehr Schreckensnachrichten flimmerten über die TV`s. Nachrichten über bestialische Bandenkämpfe und Massenmörder häuften sich und täuschten die Menschen vor der Wirklichkeit.
Unfähig sich über solch eine Übermacht zu wehren ersann Magnus einen Plan.
Mithilfe der Leylinien erschuf er eine neue Dimension. Sonara eine Dimension in der Schattenwesen und Nephilim fortan friedlich miteinander leben konnten. Eine Dimension frei von Dämonen und den alten Vorurteilen.

Jedoch hatte er nicht bedacht, wie viel Energie er dafür benötigen würde, um diese Dimension zu erschaffen. Die Leylinien der Erde verloschen. Fortan war die Welt frei von aller Magie.
Durch verschiedene Portale in den Instituten weltweit, konnten die Schattenwesen und alle anderen, die sich nach einer neuen Heimat sehnten, entkommen. Viele würden wahrscheinlich noch folgen.

Während auf den Strassen der Stadt die "Kriminalität" ein unerhörtes Ausmass annahm machten sich die Überlebenden auf die Reise in ihre neue Heimat.
Werden sie es schaffen das Paradies zu erbauen von dem so viele träumen ?
Ist es tatsächlich möglich das es einen Frieden zwischen Nephilim und Schattenwesen gibt ?
Ist die neue Welt endlich frei von allen Dämonen ?
Kommen die restlichen Wesen auf der Erde klar,, nun da alle Magie für immer fort ist ?

Nun dies wird sich erst noch zeigen …

Inzwischen sind zwei Jahre vergangen. Alle haben ein Plätzchen für sich und die Lieben gefunden und die Gefahr scheint gebannt... Selbst New York wurde wieder aufgebaut. Die Unruhen haben sich gelegt und ein normales Leben scheint wieder möglich...
Doch Jonathan hat noch nicht genug. Er will die Schattenwesen ausrotten, bis auf den Letzten!
Einige Portale stehen noch offen, doch weiß er sie noch nicht zu finden, doch bald...

Free Fantasy & RealLife Forum – FSK 18 - Ortstrennung - eigene Wesen - New York als Reallife spielbar - Sonara freier Fantasybereich

Forum Bewerbung Wir suchen Dich!


1 Mitglied bedankt sich
nach oben springen

#79

RE: GUESTBOOK

in GUESTBOOK 16.11.2019 11:26
von TEXAS COUNTRYSIDE
avatar

Hooooowdy Ladies & Gentleman! \(^○^)人(^○^)/
It's:



Heute senden wir euch ein paar Wochenend-Grüße.
Habt ihr Pläne? Vielleicht abdancen im Club, oder Hauspartys a lá Project X?
(Falls ja, sagt Bescheid! Wir sind dabei.)
Oder chillt ihr lieber auf der Couch bei Netflix und ner' Schüssel Popcorn?

Da wir ja nun BAAAAAAACK sind, haben wir hier unsere Gesuche:
KLICK _ MICH _ AN_BABY

Vielleicht spricht euch ja etwas davon an, ihr seid alle jederzeit willkommen. ツ ♡

Habt noch einen schönen Tag!


Euer
TEXAS-COUNTRYSIDE TEAM ♥ ✌


1 Mitglied bedankt sich
nach oben springen

#80

RE: GUESTBOOK

in GUESTBOOK 16.11.2019 19:52
von MISERY BUSINESS
avatar


EVERYTHING THAT KEPT US SAFE IS GONE.

   


"Ist es eigentlich möglich ein normales Leben zu führen, obwohl vor einem die Welt zusammen bricht? Keine Gedanken mehr an morgen verschwenden, geschweige denn über gestern nachzudenken. Ich will einfach nur noch weglaufen. Weg von diesem Killer. Weg von diesem Zuhause. Weg aus dieser Stadt. Können wir nicht einfach gemeinsam diesem Chaos entfliehen?"

Das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit existiert nicht mehr und auch der letzte Fußgänger auf der Straße wird stehts über seine Schulter schauen, achtsam nicht verfolgt zu werden. Das man sich mittlerweile wünscht mit seinem Liebsten die Stadt zu verlassen ist doch gar nicht so verwerflich, oder? Wie würdet ihr euch denn verhalten, wenn ihr in einer Stadt leben würdet wo der Greenriver Killer euch jede Sekunde Heim suchen könntet und genüsslich Sekunde für Sekunde den Tod näher bringt.



Wir, euer Team vom MISERY BUSINESS, wünscht euch liebe Grüße
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


1 Mitglied bedankt sich
nach oben springen

#81

RE: GUESTBOOK

in GUESTBOOK 17.11.2019 13:35
von Another Day in Paradise }
avatar



"RELAX TAKE IT EASY-ITS SUNDAY"
Hallo ihr Lieben. Geht es euch gut ? Wir wollten heut mal einfach nur Liebe Grüße da lassen, und euch einen entspannten Sonntag wünschen. Vergisst nicht, morgen geht der alltägliche Stress wieder los, und deswegen sollte man den Sonntag so richtig geniessen. Und wie macht man das am Besten? Hmm da gibt es viele Möglichkeiten: Ein Gutes Buch lesen, ein warmes Bad nehmen, Einen Netflix Marathon starten, oder einfach nur faul auf der Couch liegen . Ihr seht es gibt genug Auswahl. Für Leute die lieber draußen sind, einfach mal einen schönen Spaziergang durch den Wald machen .


Ach und habt ihr vielleicht diese drei Männer irgendwo gesehen? Dann sagt uns Bescheid! Der erste ist das gefürchtete Boss des Los Valencia Kartells. Der Zweite Herr leitet das große Casino in Tijuana und fürt dort auch schmutzige Geschäfte unter anderem mit dem Kartell. Und der Dritte, das ist der Chef des San Diego oder Tijuana Police Department, der unbedingt dafür sorgen will, das die Straßen von San Diego wieder sauber werden / Der das Kartell in Tijuana zerschlagen will.





Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________


✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


1 Mitglied bedankt sich
nach oben springen

#82

RE: GUESTBOOK

in GUESTBOOK 17.11.2019 15:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Erst vor kurzem haben wir unsere Pforten geöffnet gehabt und schon haben wir uns in das erste Event geschmissen. Das NEWPORT BEACH SAND ist eine Veranstaltung wo freiwillige aller Welt sich künstlerisch betätigen können und wahsinnige Bauten nur aus Sand anfertigen. Mal sehen was am Ende so dabei rum kommt.

Aber wie das so nun mal ist, sind noch immer einige Personen vermisst. Hoffentlich wurden die nicht ausversehen in den Sand eingegraben .
Es wäre aber schön, wenn ihr uns Bescheid geben würdet, solltet ihr jemanden dieser Personen sehen solltet. Sie werden schmerzlich vermisst.

Und auch wenn vielerorts das Wetter heute vielleicht nicht so mitspielt, wünschen wir euch dennoch einen schönen und entspannten Tag.

Broken Pieces


1 Mitglied bedankt sich
nach oben springen

#83

RE: GUESTBOOK

in GUESTBOOK 17.11.2019 17:37
von SCKER
avatar

TAKE A HIKE DAY

Das Wandern ist des Müllers Lust...
Früher war es eindeutig eine Beschäftigung für Spießer, Hippies oder unsere Großeltern, inzwischen ist das Wandern auch in den jüngeren Generationen populär, bringt eine ganze Branche zum boomen und hat sich meiner Meinung nach völlig zu Recht einen eigenen Tag verdient. Auch wenn die Wahl, dies auf den 17. November zu legen, sicher fragwürdig ist. Aber mit dem richtigen Wanderlied trotzt man auch dem Herbstschmuddelwetter!



So oder so - wir alle sollten viel öfter den Hintern von der Couch hochbekommen und an die frische Luft ! Da draußen gibt es so viel zu entdecken.
Mein unvergessenes Hiking-Erlebnis: Die Samaria Schlucht in Kreta. Heftig, aber jeden Schritt wert !

Viel Schwung für die neue Woche und einen frohen Restsonntag wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN


1 Mitglied bedankt sich
nach oben springen

#84

RE: GUESTBOOK

in GUESTBOOK 19.11.2019 19:06
von Kings Peak Reaper
avatar

DAS TAME YOUR DEMONS WÜNSCHT EINEN GUTEN ABEND

& EIN GANZ LIEBES DANKE SCHÖN AN ALL UNSERE NEU GEWONNEN PARTNER


1 Mitglied bedankt sich
nach oben springen

#85

RE: GUESTBOOK

in GUESTBOOK 20.11.2019 13:53
von NeS-Team
avatar



Hallo liebe Partner, hier ist natürlich wieder eure Carla, wer würde Euch auch sonst von allem berichten was bei uns passiert.
Was es neues bei uns gibt ja das Interessiert Euch doch sicherlich brennend. Wo soll ich da nur Anfangen hier und da vergrößern sich unsere Königshäuser. Die einen kommen, die anderen gehen. Es gibt neue Liebschaften, heiße Affären und warten wir mal ab vielleicht kriegen wir bald ein royales Baby oder eine neue royale Hochzeit wer weiß das schon! Aber natürlich bleibt die liebe Carla für Euch direkt dran.

Ebenso haben sich die Streetracer und auch einige andere Menschen bei uns breit gemacht. Models hat man auch gesichtet und dazu kann ich nur sagen das was ich gesehen habe sehen sie auch verdammt heiß aus, also traut euch doch mal vielleicht könnt ihr auch ein Blick auf einen erhaschen. Aber dann wurden auch noch die Serpent Reapers gesichtet was führen diese im Schilde und warum sind landeten sie ausgerechnet bei euch aber keine Frage, Carla bleibt dran.

Ach und was gibt es noch der liebe Jace scheint wieder frei wie ein Vogel zu sein, den wir haben ihn mit einer heißen Blondine gesehen wie beide miteinander verschwunden sind, was steckt dahinter, ging es heiß her oder war es nur heiße Luft? Abwarten eure Carla bleibt dran!

So ihr Lieben Freunde, euch allen noch eine schöne Restwoche vom kompletten Never Ending Secrets


1 Mitglied bedankt sich
nach oben springen

#86

RE: GUESTBOOK

in GUESTBOOK 20.11.2019 18:15
von SCKER
avatar

BERGFEST

Erst Mittwoch oder schon Mittwoch? Wie man die Frage stellt, ist in etwa parallel dazu, ob man sein Glas als halbvoll oder halbleer ansieht. Fakt ist jedoch: die Hälfte der Woche ist geschafft, es geht also auf jeden Fall Richtung Wochenende! Oder wie Danielle sagen würde: noch zweimal morgens Mordgedanken, dann ist Wochenende.



Wir lassen euch noch ein Bierchen hier, denn ich habe gehört unsere Lieblingslatina Roxanne gibt heute für euch alle einen aus!
Also hoch die Gläser! Wir schaffen das!

Euer Team vom S*CKER FOR PAIN!


1 Mitglied bedankt sich
1 Mitglied ist voll dafür
nach oben springen

#87

RE: GUESTBOOK

in GUESTBOOK 20.11.2019 18:36
von Kings Peak Reaper
avatar


OH IST SCHON WIEDER MITTWOCH? NA DANN ABER HOPP NACH KINGS PEAK UND SICH IN DAS SEMINAR VON MR. HAWK EINSCHREIBEN.
GHOST BUSTERS MAL ANDERS ERLEBEN UND TEIL VON ETWAS GROSSEM GANZEN WERDEN!

KINGS PEAK UND SEINE BEWOHNER WÜNSCHEN EINEN GUTEN ABEND. BALS SCHON IST WOCHENENDE, WIR FIEBER MIT EUCH DARAUF ZU ♥


1 Mitglied bedankt sich
nach oben springen

#88

RE: GUESTBOOK

in GUESTBOOK 20.11.2019 20:05
von MISERY BUSINESS
avatar


THE W E E K E N D IS ONLY A COUPLE OF NIGHTS LEFT.

    

» Winter is the time for comfort, for good food and warmth, for the touch of a friendly hand and for a talk beside the fire: it is the time for home. — Edith Sitwell «                                                               Es ist Mittwoch und somit ist die Woche fast geschafft! Ist euch eigentlich auch schon aufgefallen wie schnell es zurzeit eigentlich dunkel wird? Da verkriecht man sich lieber in seinem Bett und ignoriert die Welt um sich herum und hört einfach ein wenig Musik und genießt einen warmen Punsch oder Kakao. Damit ihr diesen aber besser genießen könnt, lassen wir euch hier noch eine entspannte Playlist mit Pianoklänge da.


Einen wundervollen Mittwoch, wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


1 Mitglied bedankt sich
nach oben springen

#89

RE: GUESTBOOK

in GUESTBOOK 21.11.2019 14:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


╙ DAY 3 : THE TRUE CALLING

................................................................................................................................................................

❝ We would do anything, y'know? WHATEVER IT TAKES ♥ ,

Whatever it takes - die drei magischen Worte haben es in unsere Herzen geschafft. Darum haben wir uns dazu entschlossen kurzerhand unseren eigenen Merch rauszubringen! Richtig gehört, nun könnt ihr UNS auch jeden Tag bei EUCH tragen. Man muss schon ein ziemlich großer Fan von sich selbst sein um sowas zu machen was? Keine Sorge das sind wir! Als nächstes kommen unsere Charakter Namen + Fanarts auf etwaige T-Shits und Jacken. Natürlich sind auch LederJacken mit unserer neuen Gang drauf dabei, nur um die neue Gemeinschaft bei uns zu stärken. Einer für allen und alle für einen!

Hier eine kleine Kostprobe ihr neugieren Kaulquappen.

*Natürlich ist das nur ein lustiger Zufall! Nicht mehr und nicht weniger - kein Merch von uns aber.... psst!


nach oben springen

#90

RE: GUESTBOOK

in GUESTBOOK 22.11.2019 11:13
von NilesTheButler
avatar




Diesmal haben wir einen besonderen Gruss für euch.
Wir haben echt lange überlegt, zahlreiche Kaffee mussten daran glauben bis uns doch tatsächlich endlich die Erleuchtung kam.

Heute machen wir ein kleines Rätsel mit euch uns sind gespannt ob ihr auf die Lösung kommt.
Immerhin sollte diese eigentlich so gut wie jeder noch aus seinen Kindheitstagen kennen und wenn nicht ? Nun ja, dann wird es definitiv Zeit dies nach zu holen.


Um es euch nicht ganz so einfach zu machen bekommt ihr erst einmal nur den Notenschlüssel.
Eine bekannte Melodie die so ziemlich jedes Kind kennt, vor allem wenn es aus Deutschland kommt.

Um es euch noch ein wenig einfacher zu machen gibt es noch einen Tipp.
Diese Melodie wurde 1959 angeblich in nur 3 Stunden an einem Abend komponiert. Anfangs hatte sie sogar 2 Strophen. Mit den Beginn der Sendung wurden alle beiden Strophen gespielt, am Ende nur die Erste. Selbst heute ist sie noch jeden Abend im Fernseher zu hören, wenn auch nur noch die erste Strophe.

Als letztes folgt noch ein dritter Tipp.
Die Melodie hat tatsächlich 10x Gold und 3x Platin bei der goldenen Schallplatte gewonnen.

Na ??? Habt ihr die Lösung schon ???
...
...
...
Was ?? Immer noch nicht ?

Tja dann überlegt doch ruhig noch ein Weilchen weiter und wenn ihr noch nicht zu müde vom ganzen hin und her raten seid, dann schaut doch gerne für ein Stück Kuchen oder Kaffee bei uns vorbei.
Ach so, wenn ihr dann eh schon einmal da seit dann schaut doch bei unseren Fahndungslisten vorbei. Vielleicht habt ihr einen der Flüchtigen ja gesehen oder wisst wo sie sich aufhalten und könnt uns helfen sie wieder ein zu fangen.

Liebe Grüsse von eurem NilesThe Butler und den restlichen Verrückten von WindBeyondShadows

Unser PortalUnsere Gesuche




Natürlich sind wir nicht so gemein euch ohne die Lösung wieder zu verlassen

Der Notenschlüssel stammt vom weltberühmten Sandmännchen welches genau heute vor genau 60 Jahren zum ersten Mal in der DDR ausgestrahlt wurde und seitdem Generationen von Kindern immer 18:50 mit glitzernden Augen vor den Fernseher lockt.
Vielleicht habt ihr selbst auch immer jeden Sonntag zusammen mit dem Kobold Pittiplatsch und der Ente Schnatterinchen und Moppi gemeinsam gelacht.
Wenn nicht, dann haben wir hier etwas für euch





nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Faith Michaels, Colby Griffin, Phoebe Adams, Natalie Andrews

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 183 Gäste und 49 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1592 Themen und 55095 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Caleb Thorne-Braga, Colby Griffin, Faith Michaels, Maisie Cartwright, Natalie Andrews, Phoebe Adams

disconnected Shattered Memories Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen