THE HELPING HANDS

Du hast Fragen oder ein Problem? Dann wende dich jederzeit gerne an Phoebe Adams, Jake Javier Perez, Devin Drake oder Mike L. Sanders. Wir werden dir so schnell wie möglich helfen!

THE WEATHER IN DETROIT

Wir schreiben den Januar bis März 2021: In den ersten drei Monaten des Jahres liegen die Temperaturen in Detroit bei durchschnittlich -2° bis maximal 5° Grad. Wobei gerade im Januar und Februar die Temperaturen auch gerne mal auf eisige -7° Grad sinken können. Niederschläge, so wie Schneefälle sind hier an der Tagesordnung, daher solltet ihr euch am besten immer warm anziehen. Packt eure Mäntel, dicken Jacken, Schals, Mützen und Handschuhe aus. Den Regenschirm und die Schneeschaufel habt ihr am besten immer parat, auch wenn es durchaus ein paar trockene Tage zu dieser Jahreszeit geben kann.

SHORT LINKS & BOARD INFO

Wir sind ein Real Life Forum mit Crime-Fokus und spielen in Detroit. In unserem Forum schreiben wir nach dem Prinzip der Szenentrennung und bespielen aktuell die Monate Januar bis März 2021. Geschrieben wird im Romanstil. Mitmachen darf jeder, der das 18. Lebensjahr erreicht hat.


#1126

RE: GUESTBOOK

in GUESTBOOK 21.02.2021 19:34
von BACK IN BLOOD
avatar


 ▬ BYE BYE WOCHENENDE! 

Hallo liebe Nachbarn!
Was ist mit dem Wetter los? Vor einer Woche sind wir noch Schlitten gefahren und nun können wir bei 17Grad schon fast unsere Badesachen einpacken. ABER - wollen wir uns mal nicht beschweren. Der Frühling kann kommen! Immerhin sagt man bei sonnigen Wetter auch entspanntere Gemüter nach und diese können wir gebrauchen! Also - geht raus, tankt Sonne und startet gut in die nächste Woche.


Damit ihr richtig in Frühlingsstimmung kommt haben wir einen Ohrwurm mitgebracht der gute Laune mit sich bringt! Einer aus unserem Admin-Team hat das Lied seit Tagen in Kopf und steckt uns alle damit an.


Wir wünschen euch einen schönen Abend und einen tollen Start in die neue Woche!



 liebste grüsse, vom BACK IN BLOOD - team ♥ 


Mike L. Sanders bedankt sich
nach oben springen

#1127

RE: GUESTBOOK

in GUESTBOOK 22.02.2021 13:28
von Fever Highs
avatar


HELLO AGAIN, DEAR PARTNER !

Wusstet ihr, dass heute Tag des Margaritas ist? Der Drink wurde nämlich 2009 von Todd McCalla ins Leben gerufen und ist der beliebteste Drink in den Vereinigten Staaten. Zählt man das zu unnützem Wissen? Vielleicht, ja! Aber nun seid ihr schon wieder ein Stück schlauer.



― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ―

Und nun genießt den Tag und lasst euch vom bösen Montag nicht all zu sehr ärgern. ♥

❝ Today is
Margarita time !

    ― Fever Highs


Phoebe Adams bedankt sich
nach oben springen

#1128

RE: GUESTBOOK

in GUESTBOOK 22.02.2021 18:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Heute ist Gassi-Gehen-Tag
Wer den Gassi-Gehen-Tag ins Leben gerufen hat, ist nicht bekannt. Der Gründer dieses tierischen Aktionstages war sicher ein Tier- und Menschenfreund, welcher Mensch und Hund zu ein wenig mehr Bewegung verhelfen wollte.

Wie passend das Wetter doch gerade zum Gassi geh Tag ist. Findet ihr nicht auch? Da macht es wieder so richtig Spaß sich draußen an der frischen Luft aufzuhalten. Was fehlt noch dazu? Richtig.. gute Musik. Ohrstöpsel rein und einfach nur die Sonne genießen. So gefällt das nicht nur dem Gassi-Geh-Tier xD.

Gute Musik haben wir euch natürlich gleich mit gebracht. So wie Ihr es von uns kennt. Also aufgepasst....

Maryland Jukebox 6#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Mike L. Sanders bedankt sich
nach oben springen

#1129

RE: GUESTBOOK

in GUESTBOOK 23.02.2021 11:32
von Sweet Illusion
avatar



Die Koffer und Kisten wurden gepackt, das neue Heim mit Farbe und Tapeten gemütlich eingerichtet, die Internetverbindung hergestellt, der Kühlschrank angeschlossen, der neue, luxuriöse Weinkühler eingeweiht und schließlich eine fette Einzugsparty gefeiert. Zeit, die besten Freunde und bekante am neuen Glück teilhaben zu lassen. Das tun wir nun mit folgendem neuen Link, unter dem ihr uns ab sofort finden könnt.

Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht euch das Team des Sweet Illusion

Sweet Illusion (Main)


nach oben springen

#1130

RE: GUESTBOOK

in GUESTBOOK 23.02.2021 17:20
von Team Route 66
avatar




Heute ist Tag des Bananenbrots.
Und am besten ist es natürlich mit Walnüssen drin und Erdnussmuß drauf.

Hier ein Rezept. Probiert es aus

3 reife Bananen
80 ml neutrales Öl (z.B. Sonnenblumenöl)
110 g brauner Zucker
2 Eier (Gr. M)
100g Walnüsse
200 g Weizenmehl (Type 405)
3 TL Backpulver
1 Prise Salz
1 Vanilleschote
1 Prise Zimt

Und dann bei 150°C für 50-60 min in den Ofen.




Euer Team von der
Route-66


Maisie Cartwright bedankt sich
nach oben springen

#1131

RE: GUESTBOOK

in GUESTBOOK 24.02.2021 11:02
von Hope County
nach oben springen

#1132

RE: GUESTBOOK

in GUESTBOOK 24.02.2021 16:31
von Magic Whisper
avatar

     
GRÜßE AUS KANADA
       

HALLO LIEBE NACHBARN

Es wird spannend. Bei uns ist jemand eingetroffen, der so gar nicht mit Quirkys gut kann und sogar darüber nachdenkt, eine Untergrundorganisation zu gründen, welche diese entführt und verkauft an Reiche Säcke... beinahe wie Menschenhandel, nur mit Quirkys. Wird sich diese Organisation durchsetzen? Oder wird es mehr Leute von der Regierung und der Polizei geben die sie aufhalten... oder sogar Schüler von der ESoS? Es bleibt spannend und wir halten euch auf dem Laufenden!

Es ist bereits Mittwoch und wir schliddern geradewegs auf das Wochenende zu, welches hoffentlich genauso sonnig bleibt, wie es Momentan bei uns ist!

Wir wünschen euch zur Wochenmitte sonnige Stunden und hoffen, dass es euch gut geht! ♥
Liebe Grüße, das Team von Magic Whisper
ZUM FORUM


Jake Javier Perez bedankt sich
nach oben springen

#1133

RE: GUESTBOOK

in GUESTBOOK 24.02.2021 18:08
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Kennt ihr dieses kribbeln im Bauch zusammen mit der Aufregung welche sich in einem breit macht wenn man weis das die eigene Familie bald größer wird? Ausnahmsweise sprechen wir hierbei einmal nicht über unzählige kleine Welpen! Bereits seit einer gefühlten Ewigkeit hören wir im Team unseren lieben Nico nach etwas männlicher Unterstützung betteln. Wer kann es ihm auch verübeln ist er doch nur von lauter Frauen umzingelt. So das Mom und Dad ( besser bekannt als Roxy und Ellie ) seinem betteln endlich nachgaben und ihm nicht nur mit dem lang ersehnten kleinen Bruder sondern auch noch einen großen Bruder beglückt haben!



So freuen wir uns alle wir ein Honigkuchenpferd darüber bekannt geben zu dürfen das unser Team um zwei weitere Chaoten wachsen durfte. So wie es sich bei uns in Miami nun mal gehört haben wir auch gleich eine große Einstandsparty für Tom & Grayson geschmissen! Wie gern würden wir euch doch davon berichten wie toll doch diese Party war, doch dank des vielen Alkohols kann sich kaum noch jemand wirklich an die Geschehnisse erinnern... doch sind wir uns sicher das er eine großartige Party gewesen sein muss!

Wie immer laden wir vom S*CKER FOR PAIN natürlich auch unsere Partner dazu ein mit uns den Zuwachs zu feiern ! ♥


Mike L. Sanders bedankt sich
nach oben springen

#1134

RE: GUESTBOOK

in GUESTBOOK 24.02.2021 20:35
von Sweet&Sour
avatar


HELLO, DEAR NEIGHBOURS !

Schon gewusst? Heute ist Mittwoch und
nicht nur das, viel wichtiger sogar es ist
Tag der Tortilla Chips!!! Wenn das mal
kein Grund ist sich die Käsesoße heiß zu
machen, die Füße hoch zu legen und den
Abend ausklingen zu lassen!

» TORTILLAAAAAA!

Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen schönen Abend !


Mike L. Sanders bedankt sich
nach oben springen

#1135

RE: GUESTBOOK

in GUESTBOOK 25.02.2021 11:26
von Route 66
avatar





Könnt ihr es riechen? Diesen typischen Geruch von getoastetem Toastbrot?
Ich schon und mir läuft immer das Wasser zusammen wenn ich es rieche.
Es riecht für mich nach ausgiebigem Frühstück und Urlaub.

Und gerade heute, am Tag des Toasts, hab ich natürlich keins da. Verflucht.

Aber an Hand dieses Bildes kann ich schon mal schauen wie ich schauen, wie ich es gerne hätte.
Ich nehme wohl e4, das sieht für mich perfekt aus.
Und was nehmt ihr?



Guten Appetit wünscht eurer Team von der
Route-66


Mike L. Sanders bedankt sich
nach oben springen

#1136

RE: GUESTBOOK

in GUESTBOOK 25.02.2021 15:37
von uia
avatar


lovely neighborhood greetings!
Einen sonnigen Donnerstag, liebe Nachbarn! (sollte sie sich physisch bei euch nicht zeigen, dann eben Sonne im Gemüt!)

Ich spoiler schon einmal ein klein wenig, dass es bei uns im Forum bald ein paar überwiegend optische Veränderungen geben wird, und das erste Kapitel unseres Plots wird ebenfalls ins Leben gerufen, für alle die sich daran beteiligen möchten. Das nur mal nebenher als kleiner Teaser, denn die ganze Kreativität fließt gerade noch in die letzten Planungen und Schönheitskorrekturen.



Ich lasse euch so oder so mal noch ein Lied da, welches mir schon wieder nicht aus dem hübschen Köpfchen geht (das wird zur Gewohnheit, ihr werdet schon sehen), und damit habt ihr die Woche hoffentlich auch bald überstanden und habt hoffentlich ein paar freie Tage vor euch ♡

Adorable greetings ~
THE GOOD, THE BAD, THE CREEP AND THE BITCH

underneath it allstorywantedpartnerbereich


Mike L. Sanders bedankt sich
nach oben springen

#1137

RE: GUESTBOOK

in GUESTBOOK 26.02.2021 19:24
von Hope County
avatar

  
HOWDY PARTNER!

  

Wochenende! Endlich haben wir das Ende der Woche erreicht und können das schöne Wetter genießen. Nach dem ganzen Schnee ist endlich der Frühling eingekehrt! Vor nicht einmal zwei Wochen hatten wir Schnee und Minus Temperaturen und nun Sonnenschein mit bis zu zwanzig Grad. Da bekommt man Lust auf Eis und Grillen.

Wir wünschen ein schönes Wochenende!

HOPE COUNTY


Jake Javier Perez bedankt sich
nach oben springen

#1138

RE: GUESTBOOK

in GUESTBOOK 27.02.2021 10:23
von Magic Whisper
avatar

     
GRÜßE AUS KANADA
       

HALLO LIEBE NACHBARN

Es ist nicht immer leicht die Gedanken abzuschalten, die einen quälen. Gerade unsere Quirkys haben damit oft zu kämpfen, da sie nicht immer mit ihrem Quirk klar kommen. Aber auch die Leute, die ihr ganz normales RL genießen haben ihre Dämonen, die in ihnen wüten. Es bleibt weiterhin spannend.

Dennoch: Frühlingsgefühle machen sich breit und die ersten Anzeichen von März und Ostern schleichen sich ein.

Wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende, genießt die Sonne und erholt euch gut!
Liebe Grüße, das Team von Magic Whisper
ZUM FORUM


Phoebe Adams bedankt sich
nach oben springen

#1139

RE: GUESTBOOK

in GUESTBOOK 27.02.2021 14:20
von Fever-Highs
avatar

"MAY YOUR WEEKEND BE FULL OF POSITIVE THOUGHTS, KIND PEOPLE AND HAPPY MOMENTS!"

Wir haben es schon wieder geschafft und stecken mitten im wohlverdienten Wochenende. Wenn ihr mich Fragt, schreit das doch förmlich nach ein paar Drinks, oder nicht? In dem Sinne, stossen wir gerne mit euch allen auf ein tolles Restwochen an. Geniesst es und seht der kommenden Woche positiv gestimmt entgegen. Nicht jeder Montag muss schliesslich eine Qual sein, richtig? Also immer das beste draus machen People! See you soon...

                          YOUR CHAOTS FROM BOSTON - FEVER HIGHS !!


Maisie Cartwright bedankt sich
nach oben springen

#1140

RE: GUESTBOOK

in GUESTBOOK 27.02.2021 14:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

heute fassen wir uns mal wieder ein kleines bisschen kürzer, wollten euch aber auf jeden Fall ein paar liebe Worte da lassen.



Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Jinxx, Kim und Levi aus dem Dreams of Nature


Maisie Cartwright bedankt sich
nach oben springen


Forum Statistiken
Das Forum hat 2155 Themen und 74051 Beiträge.

Heute waren 53 Mitglieder Online:
Alexander Traynor, Amy Lynn Colburn, Arnas Henderson, Arthur Miles, Blake Garrison, Caleb Thorne-Braga, Carlynne Barlow, Cassian Finley Carrington, Chenoah Wilde, Ciaran E. Duncan, Declan Hudson, Devin Drake, Dinah Piercon, Dominic Delany, Elfie Carlton, Elliot Hunter, Erin Pearce, Evelyn Scott, Faith Michaels, Frida Einasdotter, Grace Carvetier, Jaron Goodman, Jascha William Carlton, John Melbourne, Julienne Rosengold, Kasia Chernyshevskye, Katie Lee Kingston, Kelsey Parker, Konstantin M. Chernyshevskye, Lizzie Cornwell, Logan Hoven, Maisie Cartwright, Malik Nassar, Maris Nolan, Marisa Océane Laurent, Matthew Dawies, Melina Frye, Mike L. Sanders, Nash Morrison, Natalie Andrews, Nerian King, Noel Clement, Phoebe Adams, Raven Hendricks, Ryan Andrew Barlow, Samantha Elena Hargrove, Samuel Hapa, Sebastian Hall, Summer Rimes, Tyrell Winston, Vincent Lear, Vivien Fraser, Zane Beauchamp

disconnected Shattered Memories Mitglieder Online 20
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen