THE WEATHER IN DETROIT

Wir schreiben den Juli bis September 2021. Im Juli liegen die Temperaturen an guten Tagen maximal um die 26° Grad, an schlechten kann es auch mal angenehme 18°Grad geben. Der August macht es seinem Nachbarmonat nach, so muss man die Schränke noch nicht neu ausstatten und die getragene Kleidung kann beibehalten werden. Die wenigen Niederschläge machen da auch nichts aus. Der September allerdings wehrt sich ein wenig gegen die Temperaturen und schlägt eine Trotzphase ein, doch wollen wir uns auch nicht über 22° Grad oder gar 14° Grad beschweren. Zumindest nicht, solange es am Abend ist. Wie man sieht, können wir diese drei Monate noch sehr gut genießen und die Detroiter Schüler ihre Ferien im Freien verbringen.

THE HELPING HANDS

Du hast Fragen oder ein Problem? Dann wende dich jederzeit gerne an Jake Javier Perez oder Erin Pearce. Wir werden dir so schnell wie möglich helfen!

SHORT LINKS & BOARD INFO

Wir sind ein Real Life Forum mit Crime-Fokus und spielen in Detroit. In unserem Forum schreiben wir nach dem Prinzip der Szenentrennung und bespielen aktuell die Monate Juli bis September 2021. Geschrieben wird im Romanstil. Mitmachen darf jeder, der das 18. Lebensjahr erreicht hat.

Es ist ein Fehler aufgetreten!
Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite
Name:
Passwort:

»

Bitte übertragen Sie die Zeichen in das Feld.
Registrieren

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2473 Themen und 88873 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz