THE HELPING HANDS

Du hast Fragen oder ein Problem? Dann wende dich jederzeit gerne an Phoebe Adams, Jake Javier Perez, Olivia Scott oder Devin Drake. Wir werden dir so schnell wie möglich helfen!

THE WEATHER IN DETROIT

Wir schreiben den April bis Juni 2021. Ab April schnellen die Temperaturen nur noch in die Höhe. Der Schnee hat sich verflüchtigt und die Detroiter müssen sich in den folgenden Monaten nur noch mit ein wenig Niederschlag herumschlagen. Wobei man erwähnen sollte, dass die Temperaturen im April noch zwischen 4° bis 12° Grad liegen. So haben wir im Juni schon Werte von 15° bis muckelige 23° Grad. Mai und Juni liefern sich allerdings ein kleines Wettrennen mit den Niederschlägen, aber so lange die Temperaturen uns luftige Kleidung tragen lassen, sollte uns der Rest doch wohl nicht stören. Wie sagte Frank Sinatra immer: "I´m singing in the rain..." und der fror sicher nicht!

SHORT LINKS & BOARD INFO

Wir sind ein Real Life Forum mit Crime-Fokus und spielen in Detroit. In unserem Forum schreiben wir nach dem Prinzip der Szenentrennung und bespielen aktuell die Monate April bis Juni 2021. Geschrieben wird im Romanstil. Mitmachen darf jeder, der das 18. Lebensjahr erreicht hat.

Es ist ein Fehler aufgetreten!
Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite
Name:
Passwort:
Registrieren

Besucher
2 Detroiter und 7 Reisende sind Online:
Marisa Océane Laurent, Milo Sinclair

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 16 Detroiter, gestern 270 Gäste und 58 Detroiter online.


disconnected Shattered Memories Detroiter Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz